Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Wie gut kennst du dich im MCU mit Black Panther aus? Wir stellen dich auf die harte Probe!
Quiz
Schwinge dich in den Marvel-Olymp auf und zeige uns, wie gut du dich mit Thor auskennst!
Quiz
Ethan Hunt braucht deine Hilfe. Um nicht weniger als die Welt zu retten, benötigt er ein spezielles Codewort. Deine Mission: Beantworte alle Fragen korrekt, merke dir die (..)
Quiz
Flink in den Beinen zu sein ist wichtig, doch es ist auch hilfreich, wenn die grauen Zellen mithalten können. Macht euch für unseren Marathon durch die illustre Geschicht (..)
Quiz
Demnächst gibt es ein Wiedersehen mit Indiana Jones. Bist du darauf vorbereitet, mit ihm auf Schatzsuche zu gehen?
Quiz
Nehme es mit den Rätseln des Riddlers auf und beweise uns, dass du alles über die Welt des dunklen Ritters weißt!
Quiz
Kann es Ryan Reynolds schaffen seine Welt zu retten? Hilf ihm in unserem "Free Guy"-Quiz.
Quiz
Da geht das "Fast & Furious"-Franchise schon in die neunte Runde, nicht zu fassen. Kommst du in unserem "Fast & Furious 9"-Quiz noch hinterher?
Quiz
Wenn es "Godzilla vs. Kong" heißt, kann man davon ausgehen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Aber kämpf dich erst mal durch unser Quiz!
Quiz
Nach 35 Jahren sitzt Tom Cruise wieder im Kampfjet-Cockpit, wer will da nicht mitfliegen? Unser Quiz zu "Top Gun - Maverick" prüft dein Filmwissen!
1 2 3 4 5 6 7
...
37
AnzeigeY