Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Auch Steve Rogers startet in MARVELs Phase II ein neues Solo-Abenteuer. Wie steht's um dein Wissen zu "Captain America 2 - The Winter Soldier", alles super oder noch ausb (..)
Quiz
Spidey is back! Und in "The Amazing Spider-Man 2" steht für ihn wieder einiges auf dem Spiel. Bei unserem Quiz geht es zwar nicht um ganz so viel, aber reinhängen solltes (..)
Quiz
Leseratten aus aller Welt warten gespannt auf den Kinostart der mittelalterlichen Bestseller-Verfilmung "Der Medicus". Egal, ob du auch dazu gehörst oder nicht - mit unse (..)
Quiz
Mit "Kindsköpfe 2" meldet sich Adam Sandlers alles andere als erwachsene Chaos-Clique in den Kinos zurück. Du denkst, du bist schon voll auf der Höhe? Dann zeig es uns hi (..)
Quiz
Keanu Reeves ist wieder da, als waschechter Samurai im Action-Abenteuer "47 Ronin", das mit massiven Problemen zu kämpfen hatte. Ob das wohl auch für dich gilt, wenn du u (..)
Quiz
Mark Wahlberg und Denzel Washington zeigen sich in der Actionkomödie "2 Guns" von ihrer coolsten Seite und lassen es ordentlich krachen. Ob du da wohl mithalten kannst? N (..)
Quiz
Auch "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" verspricht wieder ein Leckerbissen für Animationsfans zu werden. Kennst du dich mit beiden Teilen aus? Dann hau rein und (..)
Quiz
Vampire, Werwölfe, Dämonen und andere finstere Kreaturen treiben in der Jugend-Romanverfilmung "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" ihr Unwesen. Unser Quiz verrät di (..)
Quiz
In "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" setzt der titelgebende Halbgott seine Reise quer durch die griechische Mythologie fort. Bist du noch auf dem Laufenden? Stell di (..)
Quiz
Zeig uns in unserem Filmquiz zu "Ralph reichts" dass auch ein Held in dir steckt!
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
37
AnzeigeY