AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Psych gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Psych (2006 - 2014)

Eine Serie von: Steve Franks mit James Roday und Dulé Hill

USA8 StaffelnComedy, Crime, Drama

Psych Inhalt

Nachdem Shawn Spencer (James Roday), ein junger Mann mit außerordentlicher Beobachtungsgabe, entscheidende Tipps zur Aufklärung zahlreicher Verbrechen gegeben hat, wird die Polizei misstrauisch, da sie vermutet, dass nur ein Insider über solches Wissen verfügen kann. Ehe er sich versieht, wird Shawn als Verdächtiger festgenommen. Um nicht auch noch hinter Gittern zu landen, trickst er die Cops aus, indem er sie davon überzeugt, dass er ein Medium ist. Daraufhin lässt man ihn laufen, droht ihm aber mit rechtlichen Konsequenzen, falls sich seine Behauptung als Schwindelei erweist. Da ihm nichts anderes übrig bleibt, als den Schein zu wahren, eröffnet Shawn zusammen mit Kumpel Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) die Privatdetektei "Psych" und unterstützt die Polizei mit seinen "übersinnlichen" Fähigkeiten bei ihren Ermittlungen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Psych und wer spielt mit?

Originaltitel
Psych
Genre
Comedy, Crime, Drama
Staffeln
8 (121 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
07.07.2006
Start-DE
30.10.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Mit einer Ausrede fängt es an / Pilot 30.10.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mit einer Ausrede fängt es an vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 So spannend kann ein Buchstabierwettbewerb sein! / Spellingg Bee 06.11.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode So spannend kann ein Buchstabierwettbewerb sein! vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Man möge jetzt sprechen ... oder für immer schweigen / Speak Now or Forever Hold Your Piece 13.11.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Man möge jetzt sprechen ... oder für immer schweigen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Attraktive Frau sucht toten Mann zwecks Geldanlage / Woman Seeking Dead Husband: Smokers Okay, No Pets 20.11.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Attraktive Frau sucht toten Mann zwecks Geldanlage vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Katze krallt sich Killer? / 9 Lives 27.11.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Katze krallt sich Killer? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg spielen ... / Weekend Warriors 04.12.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg spielen ... vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Ein Geschlechterkampf der etwas anderen Art / Who Ya Gonna Call? 12.11.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ein Geschlechterkampf der etwas anderen Art vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E08 Shawn gegen "Das Rote Phantom" / Shawn Vs. the Red Phantom 18.12.2007

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Shawn gegen "Das Rote Phantom" vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E09 Tiere, Menschen, Endstationen / Forget Me Not 08.01.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Tiere, Menschen, Endstationen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E10 Erde ruft Lassiter / From Earth to Starbucks 29.01.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Erde ruft Lassiter vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E11 Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch ... er ist tot! / He Loves Me, He Loves Me Not, He Loves Me, Oops, He's Dead! 05.02.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch ... er ist tot! vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E12 Überwiegend wolkig ... gebietsweise Mord / Cloudy Chance of Murder 12.02.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Überwiegend wolkig ... gebietsweise Mord vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E13 Spiel, Satz ... und Straftat? / Game, Set... Muuurder? 19.02.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Spiel, Satz ... und Straftat? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E14 Pokerface gegen Pokerface / Poker? I Barely Know Her 26.02.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pokerface gegen Pokerface vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E15 Zimmer 413: Studentinnen des Todes / Scary Sherry: Bianca's Toast 04.03.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zimmer 413: Studentinnen des Todes vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY