Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Vampire Diaries gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vampire Diaries (2009 - 2017)

Eine Serie von: Julie Plec mit Nina Dobrev und Paul Wesley

USA8 StaffelnNetflixDrama, Fantasy, Horror, Mystery, Romanze

Vampire Diaries Inhalt

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern lebt die 17-jährige Elena Gilbert (Nina Dobrev) mit ihrem schwierigen, zwei Jahre jüngeren Bruder Jeremy (Steve R. McQueen) und Tante Jenna (Sara Canning) zusammen. Gemeinsam versuchen sie, von der Familie zu retten, was noch zu retten ist. Der Beginn des nächsten Schuljahrs an der Mystic Falls High School verspricht für Elena die reinste Tortur zu werden, obwohl sie dort ihre beste Freundin Bonnie (Katerina Graham) wieder trifft. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen neuen Schüler Stefan Salvatore (Paul Wesley) kennen. Zwischen den beiden funkt es auf Anhieb, was Elena aber nicht weiß, ist, dass Stefan ein Vampir und ständig dagegen ankämpfen muss, sie zu beißen. Noch viel komplizierter wird die Sache allerdings, als auch Stefans gefährlicher älterer Bruder Damon (Ian Somerhalder) aufkreuzt, um sich an ihm zu rächen, das beschauliche Mystic Falls, eine fiktive Stadt im US-Bundesstaat Virginia, ins Chaos zu stürzen und Elena für sich zu beanspruchen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Vampire Diaries und wer spielt mit?

Originaltitel
Vampire Diaries,The
Genre
Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romanze
Staffeln
8 (171 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
10.09.2009
Start-DE
20.01.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S06E01 Für den Rest der Ewigkeit / I'll Remember 26.02.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Für den Rest der Ewigkeit vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E02 27 Waagerecht / Yellow Ledbetter 05.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode 27 Waagerecht vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E03 Süßes Vergessen / Welcome to Paradise 12.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Süßes Vergessen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E04 Hölle 10. Mai 1994 / Black Hole Sun 19.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Hölle 10. Mai 1994 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E05 Blutiges Homecoming / The World Has Turned and Left Me Here 26.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blutiges Homecoming vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E06 Todesgrenze / The More You Ignore Me, the Closer I Get 02.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Todesgrenze vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E07 Keine Gefühle / Do You Remember the First Time 09.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Keine Gefühle vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E08 Das Schicksal der Gemini / Fade Into You 16.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Schicksal der Gemini vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E09 Ich, ganz allein / I Alone 23.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ich, ganz allein vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E10 Happy Holidays / Christmas Through Your Eyes 30.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Happy Holidays vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E11 Das Monster erwacht / Woke Up with a Monster 07.05.2015

Hexer Kai (Chris Wood) hat mehr Macht denn je und lässt sie Testobjekt Elena (Nina Dobrev) schmerzhaft spüren. Damon (Ian Somerhalder) versucht sie mit der Hilfe von Jo (Jodi Lynn O'Keefe) und einem Lokalisierungszauber zu finden - mit Erfolg, doch so leicht macht es Kai ihnen nicht.

Derweil holt Caroline (Candice Accola) weitere Meinungen zum Zustand ihrer Mutter (Marguerite MacIntyre) ein und testet zudem an einem Patienten, inwiefern Vampirblut hilfreich sein könnte. Stefan (Paul Wesley) steht ihr zur Seite und sucht zudem ein vertrautes Gesicht auf, dabei bekommt er rasch unerwartete Gesellschaft...

Review lesen

S06E12 Auf den Schwingen des Todes / Prayer for the Dying 14.05.2015

Die Planeten stehen günstig, Livs (Penelope Mitchell) und Lukes (Chris Brochu) Geburtstag ist da, und ihr Vater will, was der Gemini-Zirkel braucht - eine Zwillingsverschmelzung, möglichst ohne Kai (Chris Wood) im Spiel. Tyler (Michael Trevino) ist logischerweise dagegen, auch Luke will nicht mitmachen. Die Lösung der Lage ist überraschend, an Tragik kommt dieses Ritual dennoch nicht vorbei.

Derweil muss Caroline (Candice Accola) einsehen, dass ihr Versuch, ihre Mutter zu retten, gescheitert ist. Etwas Gutes gibt es dennoch: Das Freundschaftsband zwischen Stefan (Paul Wesley) und Caroline vertieft sich wieder, und auch Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) nähern sich noch etwas mehr aneinander an.

S06E13 Der Todespakt / I Tried to Live 20.06.2015

Ein Zwilling weniger, Kai (Chris Wood) hat noch mehr Macht als je zuvor, doch die Verschmelzung hat auch überraschende für Elena (Nina Dobrev) und ihre Freunde nützliche Auswirkungen auf ihn. Und so kommt es zu einer seltsamen Allianz zwischen Elena, Damon (Ian Somerhalder), Jeremy (Steven R. McQueen) und Kai mit dem Ziel, Bonnie (Kat Graham) aus ihrer traurigen Lage zu befreien. Kann es gelingen?

Derweil hat Caroline (Candice Accola) Schwierigkeiten, mit ihren Schuldgefühlen umzugehen, eine Lage, in der ihr Stefan (Paul Wesley) als Freund treu zur Seite steht. Enzo (Michael Malarkey) zwingt Matt (Zach Roerig) dazu, sich an Stefans Nichte anzunähern, sein Ziel ist dabei eine perfide Rache an Stefan.

Zudem macht Elena Damon sehr deutlich, was sie will: keine Zeit mehr verschwenden...
 

S06E14 Bleib / Stay 20.06.2015

Caroline (Candice Accola) bekommt reichlich Grund für Tränen, doch Stefan (Paul Wesley) bemüht sich nach Kräften für sie da zu sein. Steroline-Funken sprühen gewaltig! Damon (Ian Somerhalder) zeigt sich von seiner netten Seite und ist für Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) in einer schweren Lage da. Dabei erfährt er etwas Neues über Elenas (Nina Dobrev) Eltern. Derweil plant Jeremy (Steven R. McQueen) seine Zukunft und macht Nägel mit Köpfen.

Enzo (Michael Malarkey) bleibt ein Schurke, der sich mit Matts (Zach Roerig) erzwungener Hilfe an Sarah heranpirscht...

Review lesen

S06E15 Lass sie gehen / Let Her Go 04.07.2015

Caroline (Candice Accola) braucht alle Kraft, um die Beerdigungsfeier durchzustehen, daher verschiebt Stefan (Paul Wesley) ein Gespräch über die Entwicklung zwischen den beiden auf den nächsten Tag. Caroline ahnt Schlimmes voraus und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Doch was empfindet Stefan wirklich für sie? Matt (Zach Roerig) zeigt sich tough und denkt über seine berufliche Zukunft nach.

Derweil bekommt Jo (Jodi Lynn O'Keefe) eine unverhoffte Neuigkeit offenbart und Bonnie (Kat Graham) versucht, endlich aus ihrer unschönen Lage herauszukommen. Damon (Ian Somerhalder) quält sich mit der Rede für die Beerdigungsfeier herum, und auch er erfährt etwas, das ihn schockt.

Review lesen

S06E16 Noch ein Ripper / The Downward Spiral 04.07.2015

Caroline (Candice Accola) macht ihren Freunden deutlich, dass man sie am besten in Ruhe ihr Ding durchziehen lässt, sonst drohen üble Konsequenzen. Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley) und Bonnie (Kat Graham) geben jedoch nicht so schnell auf und versuchen alles, um die alte Caroline zurückzuholen. Caroline steht daraufhin zu ihrer Drohung und bringt Stefans Nichte in große Gefahr - und stellt Stefan eine für ihn fatale Bedingung, wenn er sie retten will...

Derweil erfährt Damon (Ian Somerhalder) von Kai (Chris Wood) eine erschütternde Wahrheit.

Review lesen

S06E17 Ein Vogel im güldenen Käfig / A Bird in a Gilden Cage 11.07.2015

Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder), Bonnie (Kat Graham) und Kai (Chris Wood) machen sich zu einer Mission auf, die helfen soll, Stefans (Paul Wesley) aktuellen Zustand zu verändern. Sie machen dabei überraschende Entdeckungen und Bonnie, die sich nur ungern mit Kai zusammenschloss, findet einen Weg, sich dabei dennoch an Kai zu rächen.

Derweil kommt es zu einigen wilden Auseinandersetzungen zwischen Stefan und Caroline (Candice Accola) - im negativen wie positiven Sinn. Zudem hat Bonnie noch eine Überraschung für Damon in der Hinterhand...

Review lesen

S06E18 Nie könnte ich so lieben / I Never Could Love Like That 11.07.2015

Damon (Ian Somerhalder) hat einen Plan, wie er mit familiärer Hilfe Stefan (Paul Wesley) dazu bringen will, seine Menschlichkeit wieder einzuschalten. Doch das kostet einen Preis, der, wie sich später rausstellt, noch weit schlimmere Folgen hat als zuerst gedacht. Zudem tut sich Damon weiterhin mit der Entscheidung schwer, ob er Elena (Nina Dobrev) eine eigentlich für sie sehr wichtige Sache mitteilen soll oder nicht.

Derweil vergnügen sich Stefan und Caroline (Candice Accola) mit Karaoke und dem Spiel, wer zuerst sterben soll - Matt (Zach Roerig) oder Tyler (Michael Trevino), die zufällig auch gerade in die Bar kamen! Tyler wird wütend, doch seine Verteidigungsversuche gegen die beiden machen das Ganze nur noch schlimmer.

Enzo (Michael Malarkey) wiederum verrät Stefans Nichte einiges über die Salvatore-Familie, wobei auch herauskommt, wie er eigentlich einst zum Vampir wurde - und wer dafür verantwortlich ist.

Review lesen

S06E19 Weil ich dich liebe / Because 18.07.2015

Stefan (Paul Wesley) lässt sich mit Caroline (Candice Accola) einschließen und will sie mit der Hilfe von Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) dazu bringen, ihre Menschlichkeit wieder einzuschalten. Doch das wird wie erwartet nicht so ganz einfach. Derweil schnappt sich Lily (Annie Wersching) das Heilmittel, um Damon zu erpressen, ihr den Schlüssel zum Zeitgefängnis ihrer Wahlfamilie zu besorgen...

Review lesen

S06E20 Von Ripper zu Ripper / I’d Leave My Happy Home for You 18.07.2015

Elena (Nina Dobrev) könnte bekommen, was sie schon lange ersehnt, aber will sie es wirklich, wenn es möglich wird? Und will Damon (Ian Somerhalder) es wirklich mit ihr teilen? Derweil feiert ein Paar seine Junggesellenparty, die recht bald außer Kontrolle gerät und für die angehende Braut gar lebensgefährlich wird. Auch Elena und Bonnie (Kat Graham) werden bedroht. Schuld daran ist jemand, den die Salvatorebrüder immer wieder falsch einschätzen.

Derweil haben auch Matt (Zach Roerig) und Tyler (Michael Trevino) eine unschöne Auseinandersetzung.

Review lesen

S06E21 Blutige Hochzeit / I’ll Wed You in the Golden Summer 25.07.2015

Eine Hochzeit wird gefeiert, doch mitten drin kippt alles in eine Katastrophe, aufgrund eines wiederkehrenden Bösewichts. Damon (Ian Somerhalder) muss derweil entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Caroline (Candice Accola) ist zurück und bekommt ihre Momente der Versöhnung. Doch wie sieht ihre Zukunft mit Stefan (Paul Wesley) aus?

Review lesen

S06E22 Ich denk an dich die ganze Zeit / I’m Thinking of You All the While 25.07.2015

Damon (Ian Somerhalder) steckt in einer großen Zwickmühle, er muss eine sehr schwere Entscheidung treffen. Finden Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) noch zusammen? Wer überlebte überhaupt die Ereignisse der letzten Folge? Und wie gehen alle nun mit den Konsequenzen daraus um?

Review lesen

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY