Trophy Wife (2013 - 2014)

Eine Serie von Emily Halpern mit Malin Åkerman und Bradley Whitford

USA1 StaffelComedy
Trophy Wife
Trophy Wife Inhalt
Aller guten Dinge sind drei, sagt man. Und Ex-Partygirl Kate (Malin Åkerman) hofft, dass das auch stimmt, als sie Petes (Bradley Whitford) dritte Frau wird. In einer Karaoke-Bar fiel sie ihm buchstäblich in die Arme, und ein Jahr später hat sie plötzlich eine eigene Familie, komplett mit drei manipulativen Stiefkindern und zwei voreingenommenen Ex-Frauen. Diane (Marcia Gay Harden) ist die erste davon, eine knallharte Ärztin und Mutter der Zwillinge Hillary (Gianna LePer... weiterlesen

Aller guten Dinge sind drei, sagt man. Und Ex-Partygirl Kate (Malin Åkerman) hofft, dass das auch stimmt, als sie Petes (Bradley Whitford) dritte Frau wird. In einer Karaoke-Bar fiel sie ihm buchstäblich in die Arme, und ein Jahr später hat sie plötzlich eine eigene Familie, komplett mit drei manipulativen Stiefkindern und zwei voreingenommenen Ex-Frauen. Diane (Marcia Gay Harden) ist die erste davon, eine knallharte Ärztin und Mutter der Zwillinge Hillary (Gianna LePera) und Warren (Ryan Scott Lee), die kein gutes Haar an Kates Mutterinstinkten lässt. Ex-Frau Nummer zwei, Jackie (Michaela Watkins), ist die Mutter von Adoptivsohn Bert (Albert Tsai) und hat Pete ebenfalls noch fest im Griff. Mit diesen "Anhängseln" muss Kate erstmal fertigwerden, aber immerhin bekommt die Unterstützung von ihrer besten Freundin Meg (Natalie Morales), der einzigen Frau, die noch weniger Erfahrung mit Kindern hat als sie selbst.


Trophy Wife Trailer

"Trophy Wife" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(5592) wird gestartet

Infos, Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von "Trophy Wife" und wer spielt mit?
Originaltitel
Trophy Wife
Herkunft
USA
TV-Sender
ABC
Start-DE
06.09.2016
Genre
Comedy
Staffeln
1 (22 Episoden)
Status
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.