Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Complications gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Complications (2015)

Eine Serie von: Matt Nix mit Jason O’Mara und Jessica Szohr

USA1 StaffelArzt, Drama, Thriller

Complications Inhalt

Das Leben von John Ellis (Jason O'Mara), einem Vorstadt-Arzt in der Notaufnahme, ist nicht mehr dasselbe, nachdem er bei einer Schießerei aus einem fahrenden Auto heraus einen Jungen gerettet und einen der Angreifer getötet hat. Als er erfährt, dass der Junge trotzdem noch dem Tode geweiht ist, versucht er, ihn um jeden Preis zu retten, was sein eigenes Leben und seine Sicht auf die Medizin für immer verändert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Complications und wer spielt mit?

Originaltitel
Complications
Genre
Arzt, Drama, Thriller
Staffeln
1 (10 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
18.06.2015
Start-DE
27.07.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY