AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Mr. Sloane gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Sloane (2014)

Eine Serie von: Robert B. Weide mit Nick Frost und Olivia Colman

UK1 StaffelComedy

Mr. Sloane Inhalt

Ende der 60er Jahre steckt der zugeknöpfte Jeremy Sloane (Nick Frost) in der Krise. Seine gescheiterte Ehe mit Janet (Olivia Colman) lässt ihn nicht los, seine Karriere ist völlig zum Stillstand gekommen. Alles in allem sieht das Leben also ziemlich trostlos aus. Aber als er bei einer Zufallsbegegnung die unkonventionelle Robin (Ophelia Lovibond) kennenlernt und ein anregender neuer Job winkt, könnte es doch noch Platz für ein bisschen Optimismus geben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mr. Sloane und wer spielt mit?

Originaltitel
Mr. Sloane
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
Sky Atlantic
Premiere
23.05.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY