Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Robot

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Mr. Robot

Reviews zu "Mr. Robot"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Robot Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Mr. Robot Review

Eine der besten Antihelden-Serien mit fulminantem Finale

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2019 von MobyDick - 1 Kommentar
Als damals die erste Staffel Mr Robot über die Bildschirme flackerte und alle Welt davon begeistert war, gab ich meiner Neugier - trotz extrem lächerlichem Titel - nach und der Serie eine Chance. irgendwo zwischen Fight Club, Who am I, und der damals allgemeinen Bankermüdigkeit angesiedelt kreierte Esmail eine Serie, die sowohl Massstäbe setzte in Sachen Spannung als auch Plansequenz. Er spielte mit den Erwartungshaltungen der...
Review lesen »
AnzeigeY