Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
DC’s Legends of Tomorrow gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DC’s Legends of Tomorrow (2016 - 2022)

Eine Serie von: Greg Berlanti mit Brandon Routh und Caity Lotz

USA7 StaffelnNetflix, Amazon PrimeComic, Action, Drama, Fantasy

DC’s Legends of Tomorrow Inhalt

Wenn Helden allein nicht genügen, braucht die Welt Legenden. Nachdem der Rip Hunter (Arthur Darvill) die Zukunft gesehen hat, eine, von der er verhindert muss, dass sie eintritt, schart der Zeitreisende ein Team von Superhelden und Superschurken um sich, um eine unaufhaltsame Bedrohung abzuwenden. Eine Bedrohung, die nicht nur den Planeten gefährdet, sondern auch die Zeit selbst. Kann dieses Team eine unsterbliche Gefahr aufhalten, die mit nichts vergleichbar ist?

Spin-off-Teamserie zu Arrow und The Flash mit Charakteren aus beiden Serien sowie neuen aus den DC-Comics: The Atom, eine Hälfte von Firestorm, Hawkgirl sowie Captain Cold und Heat Wave sind bisher angedacht. Darstellerin Caity Lotz kehrt als White Canary zurück. Zudem sind noch Franz Drameh als Jay Jackson und Arthur Darvill als Zeitreisender Rip Hunter dabei.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von DC’s Legends of Tomorrow und wer spielt mit?

Originaltitel
DC’s Legends of Tomorrow
Genre
Comic, Action, Drama, Fantasy
Staffeln
7 (107 Episoden)
Streaming
Netflix, Amazon Prime
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
21.01.2016
Start-DE
30.08.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Pilot Part 1 30.08.2016

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pilot Part 1 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Pilot Part 2 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pilot Part 2 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Blood Ties -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blood Ties vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 White Nights -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode White Nights vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Fail-Safe -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Fail-Safe vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Star City 2046 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Star City 2046 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Marooned -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Marooned vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E08 Night of the Hawk -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Night of the Hawk vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E09 Left Behind -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Left Behind vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E10 Progeny -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Progeny vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E11 The Magnificent Eight -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Magnificent Eight vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E12 Last Refuge -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Last Refuge vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E13 Leviathan -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Leviathan vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E14 River of Time -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode River of Time vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E15 Destiny -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Destiny vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E16 Legendary -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Legendary vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
02.08.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hanjockel
Das stimmt mich für Flash ja dann schon hoffnungsvoller, dass es dann auf Pro 7 weitergeht und nicht nur auf Netflix.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
02.08.2016 12:24 Uhr | Editiert am 02.08.2016 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hanjockel
Das ist ja Super.
Wieder eine Serie, mit der mich Pro 7 verarschen kann. Das ist dann wie immer, mir gefällt die Serie und dann verschwindet sie irgendwann ohne Ankündigung auf nen Nieschensender (wie es bei Gotham bestimmt passiert) oder irgendein Streamingportal (bei meinem Glück bestimmt nicht bei Amazon, weil das könnte ich dann ja sehen) hat dann das Exclusivrecht ab Staffel zwei bla, bla, bla. Die werden es immer schaffen, mich so zu ärgern dass ich fast platze.
Ich hab erst mal genug von Serien, bei denen ich nicht absehen kann, ob sie zum Abschluss gebracht werden oder abgesetzt.
Ich freue mich jetzt nur noch auf (@CMetzger Danke für die geile News) Ash vs. Evil Dead.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wer meine Review zu Arrow 4 gelesen hat, weiß, dass ich nicht extra froh über dieses anteasern der Justice League ehmmm Legends of Tomorrow war. Bin aber gerade deshalb gespannt, ob es sich auch lohnte, diese Serie so zu pushen. Deshalb danke Hanjockel smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Seromal

Im Gegenteil. Es freut mich das die Info hilfreich ist deswegen ist Feedback immer schön. ;-D

Was Gotham angeht: Die wiederholen ja zur Zeit Gotham Staffel 1 in ziemlich zügigen Tempo von Pro 7 Maxx Montag Abends immer 3 Folgen. Ich vermute fast das dann da im Anschluß auch Staffel 2 gezeigt wird. Bin gespannt.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
31.07.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

@Hanjockel

BÄÄÄÄM ich habe s mitbekommen. Bist du jetzt enttäuscht? laughing
Vielen Dank für die Info, ich hoffe ich kann die Serie schauen ohne gespoilert zu werden, bin bei arrow mitten in staffel drei und flash staffel 1 gesehen. Den Rest der Serien (Ach gotham habe ich auch gesehen laughing) kenne ich noch nicht ..:

Think different

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich weiß ja... bekommt wahrscheinlich eh kaum jemand mit weils entweder keinen interessiert oder die Leute viel zu beschäftigt sind sich immer noch über das dämliche Fotomontage Bild von Tyler Hoechlin als TV Superman aufzuregen aber... einen Versuch ist es wert.^^

Legends of Tomorrow - ab Dienstag den 30. August 2016 auf Pro 7!

Zum Start 2 Folgen am Stück von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr, danach immer Dienstags eine Folge ab 22:15 Uhr...

Quelle: http://www.fernsehserien.de/legends-of-tomorrow/sendetermine

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY