Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Alienist - Die Einkreisung

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The Alienist - Die Einkreisung

Reviews zu "The Alienist - Die Einkreisung"

Hier findest du alle veröffentlichten The Alienist - Die Einkreisung Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Alienist - Die Einkreisung Review

Userreview von luhp92

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2018 von luhp92 - 1 Kommentar
Für mich als Buchleser ist es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn gute Bücher toll und ansprechend für die Kinoleinwand oder den TV-Bildschirm adaptiert werden! In diesem Fall betrifft das "The Alienist" von Caleb Carr aus dem Jahr 1994, welches ich vor Jahren auf Empfehlung meiner Mutter gelesen habe. Erschaffen wurde die Serie u.A. von Cary Fukunaga ("True Detective", "Beasts of No Nation"). New York, 1896: Ein Serie...
Review lesen »
AnzeigeY