Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strike Back

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Strike Back

Reviews zu "Strike Back"

Hier findest du alle veröffentlichten Strike Back Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Strike Back Review

Userreview von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 0 Kommentare
Strike Back ist eine britisch-amerikanische Actionserie und liefert Action wie man sie heute selten sieht. Als 2015 damals verkündet wurde das man die Serie einstellt, war mir zu dem damaligen Zeitpunkt erstmal richtig mulmig. Welche zukünftige Actionserie sollte diese hochwertige Qualität der einzelnen Actionszenen beibehalten? Tja wie sich nach 8 Jahren herausgestellt hat, gar keine. Strike Back ist in der Scott & Stonebridge...
Review lesen »
AnzeigeY