Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Shooter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shooter (2016 - 2018)

Eine Serie von: John Hlavin mit Ryan Phillippe und Omar Epps

USA3 StaffelnAction, Drama, Thriller

Shooter Inhalt

Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe), ein ehemaliger Scharfschütze der Marine, ist zum Handeln gezwungen, als es ein Attentat auf den US-Präsidenten zu vereiteln gilt. Betrogen und selbst des Mordversuchs beschuldigt, muss er all die Fähigkeiten, die er sich als dekorierter Scharfschütze angeeignet hat, abrufen, um der Gefangennahme zu entgehen, während er die Verräter jagt und zu enttarnen versucht, die ihm alles angehängt haben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Shooter und wer spielt mit?

Originaltitel
Shooter
Genre
Action, Drama, Thriller
Staffeln
3 (31 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
15.11.2016
Start-DE
24.11.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab die erste Staffel von Shooter durch. Ich hab die Serie lange vor mir hergeschoben. Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass mir die Serienversion des Supersnipers nicht besonders gut gefallen würde. Aber was soll ich sagen, im Großen und Ganzen wusste die Serie zu überzeugen. Der Suchtfaktor wurde, gerade zum Ende hin, ständig gesteigert. Auf die zweite Staffel bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY