Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Dark

Reviews zu "Dark"

Hier findest du alle veröffentlichten Dark Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Dark Review (Redaktion)

"Dark" Staffel 1 - Cooler deutscher Mysterythrill

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2018 von Moviejones - 10 Kommentare
Schon wer einen Trailer zu Dark gesehen hat, dem wird recht schnell klar, dass die deutsche Netflix-Serie kein gewöhnlicher Krimithriller ist. "Es ist nicht die Frage, wie, sondern wann" etwas geschehen ist, teaserte jede Preview dazu schon die Basis des Mysterythrillers an. Damit ist schnell klar, dass sich die Geschichte in verschiedenen Zeitepochen abspielt, und das hat einen Grund, den wir nicht spoilern - den sich mancher nun ...
Review lesen »

Dark Review (Redaktion)

"Dark" Staffel 2 - Apokalyptisch & noch komplexer

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2019 von Moviejones - 2 Kommentare
Intwischen haben wir Dark Staffel 2 komplett gesehen, und zugegeben, ohne Stammbaum-Tafel kommt man in den acht Folgen kaum noch hinterher, wer da mit wem wie verbandelt ist. Dennoch wurden wir in dieses spannende Konstrukt erneut unterhaltsam hineingezogen, das mit apokalyptischem Countdown den Thrill noch erhöht. Für Jonas (Louis Hofmann) gilt es, den zweiten Zyklus zu nutzen, um den Beginn des dritten zu verhindern. Wie man schon wei...
Review lesen »

Dark Review (Redaktion)

"Dark" Staffel 3 - Drei Tage bis zur Apokalypse

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2020 von Moviejones - 7 Kommentare
Am 27. Juni ging wie schon im Staffel 2-Finale von Dark angekündigt die dritte und finale Season und damit auch der dritte und letzte Zyklus bei Netflix online. Wie im Finale der letzten Staffel ebenfalls angeteast als Cliffhanger wird der sowieso schon komplexen Zeitreise-Serie noch eine Ebene mehr zugefügt, die alles noch verwirrender macht, Kenner wissen, was wir meinen! Kann Jonas (Louis Hofmann) diesmal "alles wieder gut mache...
Review lesen »

Dark Review

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm? Nö!

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm" Meine persönliche Meinung ist, dass solch ein Anfang und Ende zwar funktionieren kann, aber nicht wenn es um ein episches Opus Magnum geht. Man kann so etwas vorgesetzt bekommen, doch eigentlich ist so eine Auflösung eigentlich eher für einen kleinen schäbigen Pulp Roman oder ein B-Movie angebracht. Wenn der Leser des Romans oder der Zuschauer ei...
Review lesen »

Dark Review

Userreview von kajovino

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2017 von kajovino - 0 Kommentare
Mystery-Serien sind genau mein Ding und ich rätsel und philosophiere gerne mit der Serie mit und bin dann immer wieder sehr gespannt auf die Auflösung durch die Drehbuchautoren. Allerdings bin ich kein Fan von deutschen Produktionen, aber dennoch hat mich das Gesamtthema interessiert und so musste ich zumindest mal einen Blick riskieren. Anfangs dachte ich noch, dass es sich um eine reine Krimi-Serie handelt, aber nach nur wenigen Folg...
Review lesen »
AnzeigeY