Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Jean-Claude Van Johnson gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jean-Claude Van Johnson (2016 - 2017)

Eine Serie von: Dave Callaham mit Jean-Claude Van Damme und Phylicia Rashad

USA1 StaffelAmazon PrimeAction, Comedy, Drama

Jean-Claude Van Johnson Inhalt

Ein Action-Filmstar (Jean-Claude Van Damme) kommt aus dem Ruhestand, um die Rolle seines Alter Egos, des Undercover-Privatermittlers Jean-Claude Johnson, wiederaufzunehmen. Johnsons Tarnung als Hauptdarsteller in einer neu aufgelegten Action-Version von "Huckleberry Finn" stürzt ihn direkt zurück ins Zentrum der Gefahr, wonach er sich insgeheim immer sehnt. Und noch wichtiger: zurück in den Dunstkreis seiner Agenten-Kollegin Vanessa (Kat Foster), der Frau, die er liebt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Jean-Claude Van Johnson und wer spielt mit?

Originaltitel
Jean-Claude Van Johnson
Genre
Action, Comedy, Drama
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
19.08.2016
Start-DE
15.12.2017
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.12.2017 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Soviel Selbstironie hätte man van Damme gar nicht zugetraut, aber die Serie macht echt Spaß und ist gespickt mit Anspielungen auf seine Filme und Legenden (besonderes Highlight ist in Folge 4 seine Predator-Uhr). Echt ne tolle Idee!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY