Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Marlon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marlon (2017 - 2018)

Eine Serie von: Christopher Moynihan mit Marlon Wayans und Essence Atkins

USA2 StaffelnComedy

Marlon Inhalt

Ein liebenswerter, aber unreifer Vater (Marlon Wayans) zieht seine zwei Kinder zusammen mit seiner Ex-Frau (Essence Atkins) auf. Obwohl sein fehlgeleiteter väterlicher Rat, seine unaufhaltsame, überlebensgroße Persönlichkeit und sein unberechenbarer Internet-Ruhm ihm manchmal im Weg stehen, kommt für Marlon die Familie wirklich immer an erster Stelle - auch wenn er selbst das größte Kind von allen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Marlon und wer spielt mit?

Originaltitel
Marlon
Genre
Comedy
Staffeln
2 (20 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
16.08.2017
Start-DE
08.06.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY