Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Great News gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Great News (2017 - 2018)

Eine Serie von: Tracey Wigfield mit Andrea Martin und Briga Heelan

USA2 StaffelnComedy

Great News Inhalt

Mit Kollegen klarzukommen, kann hart sein, aber mit der eigenen Mutter zusammenzuarbeiten, ist noch eine völlig anderes Kaliber. Als Katie (Briga Heelan), eine aufstrebende News-Produzentin, erfährt, dass sich ihre dominante Mutter (Andrea Martin) der Belegschaft ihres Senders wieder als Praktikantin angeschlossen hat, ist es so ziemlich die schlechteste Nachricht aller Zeiten. Doch mit ihrer größten Cheerleaderin an ihrer Seite könnte Katie endlich die Anerkennung finden, die sie verdient.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Great News und wer spielt mit?

Originaltitel
Great News
Genre
Comedy
Staffeln
2 (23 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
25.04.2017
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY