Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Charmed - Zauberhafte Hexen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Charmed - Zauberhafte Hexen (1998 - 2006)

Eine Serie von: Constance M. Burge mit Shannen Doherty und Holly Marie Combs

USA8 StaffelnComedy, Drama, Fantasy, Mystery

Charmed - Zauberhafte Hexen Inhalt

Nach der Beerdigung ihrer Großmutter ziehen die drei Halliwell-Schwestern Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano) zusammen in Halliwell Manor ein, wo sie schon ihre Kindheit verbracht haben. Als sich Phoebe, die jüngste und abenteuerlustigste von ihnen, auf den ehemals verschlossenen Dachboden wagt und nichtsahnend einen Zauberspruch aus dem uralten "Buch der Schatten" rezitiert, weckt sie in sich und ihren Geschwistern schlafende Kräfte, die sie in die mächtigsten Hexen aller Zeiten verwandeln. Die drei erkennen, dass es ihre Bestimmung ist, das Böse in Gestalt von Dämonen, Hexern oder anderen Kreaturen der Nacht zu bekämpfen und alle Unschuldigen zu beschützen. Jede von ihnen verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Phoebe kann in die Zukunft sehen, Piper die Zeit anhalten und Prue per Telekinese Objekte bewegen. Die neu gewonnenen Talente zu meistern, erweist sich dabei als gar nicht so leicht, doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem die Schwestern fertigwerden müssen. Schließlich wollen sie weiterhin ihren normalen Jobs nachgehen und darum ihre übersinnlichen Identitäten geheim halten - eine echte Herausforderung.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Charmed - Zauberhafte Hexen und wer spielt mit?

Originaltitel
Charmed
Genre
Comedy, Drama, Fantasy, Mystery
Staffeln
8 (178 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The WB
Premiere
07.10.1998
Start-DE
05.05.1999
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S03E01 Die Verschwörung des Bösen / The Honeymoon's Over 06.06.2001

Piper (Holly Marie Combs) ist schon seit über einem Monat mit Leo (Brian Krause), dem Wächter des Lichts der drei Hexen fort. Prue (Shannen Doherty) und Phoebe (Alyssa Milano) machen sich mittlerweile Sorgen über die lange Abwesenheit ihrer Schwester. Trotzdem helfen sie Darryl (Dorian Gregory) dabei, einen Serienmörder zu fangen, der von einem Wächterdämon beschützt und geleitet wird. Der neue Staatsanwalt Cole Turner (Julian McMahon) überredet Phoebe und Prue daraufhin, vor Gericht als Zeuginnen auszusagen, damit die Anklage erhoben werden kann. Die Gerichtsverhandlung verläuft aber alles andere als erfolgreich, weil der Richter die Beweise nicht anerkennen will und den Angeklagten freilässt. Gut, dass Piper endlich wieder auftaucht und dabei helfen kann, die Vision von Phoebe, wie Turner von dem freigelassenen Serienmörder umgebracht wird, zu verhindern. Aber Piper ist nicht ganz bei der Sache, denn der Ältestenrat, die Vorgesetzten von Leo, haben eine Beziehung zwischen ihr und Leo verboten. (Autor: MarieTrin)

S03E02 Hexenhochzeit / Magic Hour 13.06.2001

Um weiter mit Leo (Brian Krause) entgegen des Verbotes des Ältestenrates zusammenzubleiben, hat sich Piper (Holly Marie Combs) dazu entschlossen, den Heiratsantrag von Leo anzunehmen. Denn eine Ehe können nicht einmal die Vorgesetzten von Leo verhindern. Nur muss die Heirat leider in einer Nacht-und-Nebel-Aktion stattfinden. Aber auch Phoebe (Alyssa Milano) äußert ihre Bedenken zu der verbotenen Hochzeit. Schließlich wissen sie nicht, wie der Ältestenrat reagieren wird, wenn er davon erfährt. Vielleicht werden dann alle drei Schwestern bestraft. Die drei Schwestern haben aber auch wieder ein magisches Problem, als sie auf ein verfluchtes Liebespaar treffen: die Frau ist nachts ein Wolf und der Mann tagsüber eine Eule. (Autor: MarieTrin)

S03E03 Von Feen und Trollen / Once Upon A Time 20.06.2001

Nachdem Leo (Brian Krause) von dem Ältestenrat gewaltsam von der Hochzeitszeremonie, mit der Piper (Holly Marie Combs) und Leo das Beziehungsverbot umgehen wollten, entfernt wurde, weigert sich Piper ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen. Phoebe (Alyssa Milano) und Prue (Shannen Doherty) begreifen den Ernst der Lage erst, als sie Pipers Hilfe benötigen, um einem kleinen Mädchen zu helfen. Das Mädchen wird von bösen Trollen verfolgt, die hinter einer Feenprinzessin her sind, die das Mädchen beschützt. Als Phoebe und Prue zudem auf den Dachboden gehen wollen, erwischen sie einen Dämon, wie er das Buch der Schatten stehlen möchte. Sie ahnen nicht, dass der Dämon in seiner menschlichen Gestalt der Staatsanwalt Cole (Julian McMahon), mit dem Phoebe sich unbedingt verabreden möchte, ist. Er wurde von der Triade, einer mächtigen Gruppe in der Unterwelt, geschickt, um die Hexenschwestern auszuspionieren und zu vernichten. (Autor: MarieTrin)

S03E04 Das Zeitportal / All Halliwell's Eve 27.06.2001

Es ist Halloween, ein Tag, an dem die Hexenkräfte besonders stark sind. Piper (Holly Marie Combs), Phoebe (Alyssa Milano), Prue (Shannen Doherty), Darryl (Dorian Gregory) und Leo (Brian Krause) möchten zusammen auf eine Halloweenparty gehen. Nur werden sie von Grimlocks, Dämonen, die sie einst besiegt haben und die an Halloween eine neue Chance bekommen, angegriffen. Doch bevor sich die drei Schwestern wirklich um das Problem kümmern können, werden sie durch ein Zeitportal in die Vergangenheit geschickt. Dort müssen sie verhindern, dass ein Baby bei seiner Geburt in den Bann des Bösen gerät. Aber auch die Gegenseite entsendet mit Cole, von dessen dämonischer Seite die Schwestern noch immer nichts wissen, ihren Vertreter in die Vergangenheit. Währenddessen müssen sich Leo und Darryl in der Gegenwart mit den Grimlocks herumschlagen. (Autor: MarieTrin)

S03E05 Die Dämonenfalle / Sight Unseen 04.07.2001

Seit dem gemeinsamen Ausflug in die Vergangenheit an Halloween (Folge „Das Zeitportal“) sieht Prue (Shannen Doherty) überall Dämonen. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, welcher Dämon von der Triade, einer mächtigen Gruppe in der Unterwelt, auf die Schwestern angesetzt worden ist. Sie fühlt sich in ihrem Verdacht, ein neuer Dämon treibe in der Gegend sein Unwesen, bestätigt, als sie abends nach Hause kommt und alle Spiegel zerschlagen vorfindet. Darryl (Dorian Gregory) sieht die Sache allerdings anders und vermutet, dass ein Mensch dafür verantwortlich gewesen sein könnte, wie zum Beispiel ein Stalker. Prue weiß zwar nicht, dass die Triade neben Cole (Julian McMahon) mittlerweile noch einen weiteren Dämon geschickt hat, präpariert aber trotzdem den Dachboden, um den nächsten Dämon fangen zu können. Cole ist von seiner Konkurrenz, dem unsichtbaren Jäger Troxa, gar nicht begeistert und versucht den anderen Dämon an seinem Vorhaben zu hindern. (Autor: MarieTrin)

S03E06 Die Macht der Gefühle / Primrose Empath 11.07.2001

Prue (Shannen Doherty) ist auf dem Weg zum Zahnarzt, als sie durch mehrere Zeichen zu einem Haus, das abgerissen werden soll, geführt wird. Nur lebt in diesem Haus noch ein Mann, der seit vielen Jahren nicht mehr auf die Straße gegangen sein soll. Der Mann hat emphatische Fähigkeiten und kennt damit alle Gefühle der Bewohner San Franciscos. Prue möchte ihm helfen und spricht einen Zauber aus. Wenig später bemerkt Prue, dass sie jetzt selbst emphatische Kräfte hat und die Kräfte sich immer weiter steigern. Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano) haben derweil wieder Liebesprobleme. Piper möchte mit Leo (Brian Krause) trotz allem ein möglichst normales Leben führen und Phoebe weiß nicht, wie es nach dem Kuss mit ihrer Beziehung mit Cole (Julian McMahon) weitergehen soll. Cole plant aber seine Abreise, denn er war es, der Prue zu dem Empathen geführt hat. Der Mann war nur kein echter Empath, sondern ein sehr gefährlicher Dämon, den Prue mit ihrem Zauberspruch befreit hat… (Autor: MarieTrin)

S03E07 Alle oder keine / Power Outrage 18.07.2001

Cole (Julian McMahon) alias der gefährliche Dämon Balthasar wacht schweißgebadet auf: In seinem Schlaf hat ihn ein Mitglied der Triade, einer mächtigen Gruppe in der Unterwelt, an seine Aufgabe erinnert, Phoebe (Alyssa Milano) zu töten und damit die mächtigen Drei zu vernichten. Wenn Cole dieser Aufgabe nicht langsam nachkommt, wird die Triade ihn beseitigen und einen neuen Dämon auf die Halliwells ansetzen. Hin und her gerissen geht Cole ins P3 und platzt mitten in einen Streit unter Schwestern. Prue (Shannen Doherty) hat einen Fototermin im P3, wovon Piper (Holly Marie Combs) bisher noch nichts wusste. Außerdem muss irgendwer das jährliche Nachbarschaftstreffen bei den Halliwells zu Hause betreuen und das möchte Piper eigentlich auf keinen Fall alleine machen. Phoebe erklärt sich bereit, nach ihrem Kurs das Treffen zu übernehmen. Cole bekommt während dieser Unterhaltung den Geistesblitz, wie er seine Aufgabe erfüllen kann: Er setzt den Dämon der Wut auf die Schwestern an, so dass die magische Einheit der Macht der drei durch einen großen Streit aufgehoben wird. Der Plan funktioniert ausgezeichnet und abends klingelt eine verzweifelte und traurige Phoebe an Coles Tür. Eigentlich ist es die Gelegenheit, um Phoebes hilflose Lage auszunutzen… (Autor: MarieTrin)

S03E08 Balthasar / Sleuthing With The Enemy 25.07.2001

Phoebe (Alyssa Milano) ist verzweifelt, weil sich Cole (Julian McMahon) schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet hat. Sie war in seiner Wohnung, aber auch an seinem Arbeitsplatz in der Staatsanwaltschaft. Dort trifft sie auf den Ermittler Reece Davidson, der auch auf der Suche nach Cole ist. Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) mischen in der Zwischenzeit das Vernichtungselixier aus dem Dämonenfilet, das die drei Schwestern dem Dämon Balthasar abgeschnitten hatten. Mit dieser Tinktur können sie Balthasar endlich vernichten. Nachdem sie die Mischung fertiggestellt haben, verbarrikadieren sie sich im Wohnzimmer und rufen mit Hilfe eines Zauberspruchs aus dem Buch der Schatten den Dämon herbei. Allerdings taucht nicht Balthasar, sondern ein anderer Dämon, ein Kopfgeldjäger, auf. Der hat es auch auf Balthasar abgesehen und berichtet den beiden Schwestern davon, dass Balthasar die Triade des Bösen vernichtet hat und nun ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Er überredet Prue und Piper dazu, den verletzten und flüchtigen Dämon zusammen zu jagen. Phoebe bekommt nur flüchtig etwas von den Verwicklungen mit: Sie hat den verwundeten Cole in dessen Wohnung gefunden und bringt Leo (Brian Krause) zu ihm, damit er ihn heilen kann. Leo kommt Phoebes Wunsch nach, schafft es aber nicht, die Wunde vollständig zu schließen. Leo ahnt, wer sich hinter Cole verbirgt, und Phoebe versucht nun vorsichtig, den fast wieder genesenen Cole zu fragen, wer er wirklich ist… (Autor: MarieTrin)

S03E09 Besessen / Coyote Piper 01.08.2001

Piper (Holly Marie Combs) ist wegen des anstehenden Klassentreffens ziemlich durch den Wind. In ihrer High School-Zeit gehörte Piper nicht gerade zu den beliebtesten Schülern. Phoebe (Alyssa Milano) bekommt von den Kleider- und Frisurwahlschwierigkeiten ihrer Schwester nichts mit. Seit dem Vorfall mit Cole alias Baltahsar zieht sie sich von Piper und Prue (Shannen Doherty) immer mehr zurück. Phoebe bringt es nicht über sich zu sagen, dass Cole noch lebt. Aber sie wird von ihrem Dilemma abgelenkt, als sie und Prue herausfinden, dass ein Geist von Piper Besitz ergriffen hat. Sie haben nur noch wenig Zeit, um eine Lösung zu finden, ansonsten wird Pipers Seele sterben. (Autor: MarieTrin)

S03E10 Wenn der Eismann kommt / We All Scream For Ice Cream 08.08.2001

Prue (Shannen Doherty) hat einen Ohrwurm und kann partout nicht herausfinden, wie das Lied mit dieser Melodie heißt. Als sie sich in der Mittagspause mit Phoebe (Alyssa Milano) unterhält, hört sie die Melodie wieder, rennt los und Phoebe läuft ihr verwirrt hinterher. Der Ursprung der Melodie ist ein Eiswagen, zu dem auch schon mehrere Kinder gelaufen sind. Doch als sie davor stehen, werden sie in diesen hinein gezogen, genau wie Prue und Phoebe, die den Kindern helfen wollen. Sie landen auf einem verschneiten Spielplatz, an dem Prue schon einmal als kleines Kind gewesen ist. Ihr Vater hatte sie gerettet, denn das dort allgegenwärtige „Nichts“ schnappt sich jedes lebendige Wesen und gibt es nicht wieder her. Phoebe und Prue finden die anderen Kindern und können mit Hilfe des Eismanns fliehen. Wieder in der realen Welt müssen die beiden aber feststellen, dass die geretteten Kinder alles andere als harmlos sind. Um die Dämonenkinder wieder in den Eiswagen zurück zu bekommen, benötigen Prue, Phoebe und Piper (Holly Marie Combs) allerdings die Hilfe ihres Vaters, der die Familie vor langer Zeit verlassen hat und nun anscheinend wieder in San Francisco ist. (Autor: MarieTrin)

S03E11 Gegen alle Regeln / Blinded By The Whitelighter 15.08.2001

Ein Dämon tötet eine mächtige Hexe, um in den Besitz ihrer Hexenkräfte zu kommen. Diese Ermordung sorgt für besonders viel Aufregung beim Ältestenrat und kurze Zeit später erscheint eine Wächterin des Lichtes bei den drei Schwestern. Schon bald müssen die drei erkennen, dass diese Wächterin des Lichts Leo (Brian Krause) nicht im Entferntesten ähnelt. Sie liebt die Regeln, die der Ältestenrat aufgestellt hat und ist entgeistert von dem Fehlverhalten der Halliwells. Piper (Holly Marie Combs) ist dazu noch eifersüchtig auf die Wächterin des Lichts, weil sie eine Seite von Leo kennt, die sie bisher noch nie zu Gesicht bekommen durfte: seine tägliche Arbeit. Dazu kommt, dass ihre Beziehung mit Leo noch immer auf dem Prüfstand steht. Leo macht sich währenddessen Sorgen, dass er wegen der Freundschaft zu Prue (Shannen Doherty) und Phoebe (Alyssa Milano) und wegen der Liebe zu Piper nicht mehr richtig auf die drei aufpassen kann. Daher zieht er sich solange zurück, bis die Schwestern den neuen gefährlichen Dämon Ames, der es auf die Wächter des Lichts abgesehen hat, besiegt haben. (Autor: MarieTrin)

S03E12 Verlorene Seelen / Wrestling With Demons 22.08.2001

Seit vier Tagen wird jeden Tag eine Person, deren Bild im Lokalteil der Stadtzeitung erscheint, ermordet. Die drei Schwestern vermuten dahinter dämonische Aktivitäten und Phoebe (Alyssa Milano) hatte auch schon eine Vision vom nächsten Opfer. Nur lässt sich der Mann von Darryl (Dorian Gregory) nicht dazu überreden, in Schutzhaft zu gehen. Prue (Shannen Doherty) und Darryl beschatten daher den Mann und Prue kann seinen Tod gerade noch verhindern, indem sie den angreifenden Dämon wegschleudert. Als sie ihn töten will, stellt sie aber fest, dass der Dämon niemand anderes als ihre alte Flamme aus der High School ist.
Außerdem muss Phoebe (Alyssa Milano) sich dazu überwinden, ihren beiden Schwestern zu gestehen, dass Cole alias Baltahsar noch lebt. (Autor: MarieTrin)

S03E13 Das Böse in mir / Bride And Gloom 29.08.2001

Phoebe (Alyssa Milano) schaut sich wieder ihren Lieblingsfilm „Kill it before it dies“ an. Doch am Ende erscheint Cole alias Balthasar (Julian McMahon) im Film und teilt ihr mit, dass er wieder im Lande ist und von nun an bei ihr bleiben möchte.
Ein ziemlich schlechter Zeitpunkt, wo Piper (Holly Marie Combs) doch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Sie möchte eine ganz große Feier, ein riesiges Menü und natürlich tausende von Blumen. Leo (Brian Krause) ist angesichts dieser Pläne und den Hochzeitsplanern etwas verzweifelt, doch Piper möchte unbedingt ihre Traumhochzeit. Prue (Shannen Doherty) unterstützt ihre Schwester, ist aber etwas wehmütig, dass nicht sie als die älteste Schwester zuerst heiratet. Dieser Wunsch wird aber schneller erfüllt, als erwartet: Eine Dämonenpriesterin lässt Prue entführen und verheiratet die betäubte Prue mit einem Warlock, um an das Buch der Schatten zu kommen. Das Böse ergreift durch die Heirat nicht nur Besitz von Prue, sondern auch von Piper und Phoebe, die jetzt ganz neue Seiten an sich entdecken. Böse zu sein, kann so viele Vorteile haben… (Autor: MarieTrin)

S03E14 Stadt der Geister / The Good, The Bad And The Crushed 05.09.2001

Die Planungen für die Hochzeit sind fast beendet und der große Tag von Piper (Holly Marie Combs) und Leo (Brian Krause) rückt immer näher. Es fehlt nur noch ein Probeessen, für das auch Viktor, der Vater der drei Hexenschwestern, eingeladen worden ist. Vor dem Essen fährt Viktor mit Phoebe (Alyssa Milano) zu einer alten verlassenen Westernstadt, die er gerne kaufen würde. Aber viele Investoren haben vor einem Kauf zurückgeschreckt und behauptet, die Stadt sei verflucht. Deswegen solle Phoebe ihre magischen Fühler ausstrecken und einen Blick auf das Karma dieses Ortes werfen. Als sie sich umsieht, hat sie auch sofort eine Vision: ein junger Mann wird von einem Sheriff verprügelt. Die Vision hat jedoch eine unerwartete Folge, denn Phoebe sieht danach so aus, als ob sie selbst verprügelt worden wäre. Wieder zu Hause, überlegen Prue (Shannen Doherty) und Piper verzweifelt, wie und warum Phoebe verletzt wurde. Sie sind mit ihren Überlegungen noch nicht weiter gekommen, als es plötzlich klingelt und Cole alias Balthasar (Julian McMahon) mit einem Blumenstrauß an der Tür steht, um Phoebe zu sehen. (Autor: MarieTrin)

S03E15 Trauung mit Hindernissen / Just Married 05.09.2001

Der große Tag ist endlich gekommen: Piper (Holly Marie Combs) und Leo (Brian Krause) heiraten. Aber Piper beunruhigt trotzdem das Gefühl, dass bestimmt irgendetwas schieflaufen wird. Phoebe (Alyssa Milano) und Prue (Shannen Doherty) versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen und tun alles, damit es wirklich der schönste Tag für ihre Schwester wird. Nur fühlt sich Prue momentan nicht sehr gut. Seit Tagen hat sie Träume, in denen sie in einer Rockerbar Billard spielt, mit einem gutaussehenden Mann flirtet und einen anderen, der sie bedroht, verprügelt. Die Träume wirken so real, dass Prue das Gefühl hat, nachts nicht mehr wirklich zu schlafen. Sie ahnt nicht, dass sie jede Nacht mit ihrer Astralprojektion tatsächlich in diesem Club ist und ihr Astral-Ich ein Eigenleben zu führen scheint. Die Sache eskaliert, als Prue des Mordes verdächtigt wird und ihr anderes Ich die Hochzeit von Piper platzen lässt. (Autor: MarieTrin)

S03E16 Der Tod siegt immer / Death Takes A Halliwell 12.09.2001

Phoebe (Alyssa Milano) hat Angst vor dem Treffen mit dem Ermittler der Staatsanwaltschaft Reece Davidson. Wie soll sie erklären, dass Cole (Julian McMahon) nicht tot und vor allem nicht böse ist? Davidson ist fest davon überzeugt, dass Cole Turner ein Schwindler und dazu noch ein Verbrecher ist, der seine ehemalige Vermieterin grausam umgebracht hat. In Wirklichkeit waren es Sucherdämonen, die hinter Cole her sind und es nun auf Reece Davidson abgesehen haben. Dieser glaubt Phoebe bei ihrem Gespräch kein Wort und setzt eine Fotografin auf sie und ihre Schwestern an. Als Prue (Shannen Doherty) die Fotografin zufällig am Strand sieht, entdeckt sie neben ihr auch einen schwarzen Schatten. Überzeugt, dass der Schatten nur ein Dämon sein kann, versucht Prue die Frau zu beschatten und zu retten. Aber sie kommt zu spät und findet nur noch die Leiche der Fotografin und den schwarzen Schatten, der plötzliche Gestalt annimmt und sich ihr als Todesengel vorstellt. Obwohl Leo (Brian Krause) sagt, er sei nicht böse, will Prue den Engel des Todes bekämpfen und ihm auf alle Fälle sein nächstes Opfer entreißen. (Autor: MarieTrin)

S03E17 Aller guten Dinge sind neun / Pre-witched 19.09.2001

Piper (Holly Marie Combs) reicht es, ihr geht das Zusammenleben mit ihren beiden Schwestern gehörig auf die Nerven und sie möchte mit Leo (Brian Krause) ausziehen. Eigentlich haben Prue (Shannen Doherty) und Phoebe (Alyssa Milano) auch nichts gegen den Umzug, sie machen sich nur Sorgen wegen der magischen Konsequenzen. Schließlich haben sie ihre Zauberkräfte erst bekommen, als sie zusammen gezogen sind.
Dem Zuschauer werden in dieser Episode mit Hilfe von Rückblenden auch die Ereignisse in der Zeit um den Tod der Großmutter der drei Schwestern gezeigt. In der Vergangenheit hatten sich die drei so sehr entfremdet, dass ihre Großmutter deswegen viele Sorgen bezüglich der Zukunft hatte.
In der Gegenwart sind die Geschwister aber nicht nur mit dem Auszug beschäftigt. Sie haben es auch mit einem ehemaligen Schutzgeist zu tun, der früher als Katze Hexen beschützt hat. Jetzt möchte er aber zu einem unbesiegbaren Dämon werden. Doch dafür muss er sich zuerst aller neun Katzenleben entledigen und von den Schwestern daher neun Mal getötet werden. (Autor: MarieTrin)

S03E18 Die sieben Todsünden / Sin Francisco 26.09.2001

Prue (Shannen Doherty) fühlt sich nutzlos, weil Phoebe (Alyssa Milano) Cole hat und Piper (Holly Marie Combs) verheiratet ist. Sie muss die beiden nicht mehr beschützen und geht nun auf Dämonenjagd. Sie findet auch dämonisch Aktivitäten und nimmt Phoebe gleich zur Verstärkung mit. Ein Dämon mit einer Box bedroht einen sehr verzweifelten Mann. Als Prue und Phoebe dazwischen kommen, verschwindet der Dämon und die Box bleibt auf der Straße liegen. Bevor die beiden Hexen es verhindern können, stürzt der Mann auf die Straße und wird von einem Bus erfasst. Die drei Schwestern nehmen die Box mit zu sich und bringen sich damit in ziemliche Schwierigkeiten, denn der eigentliche Besitzer ist ein Dämon, der die Menschen mit den sieben Todsünden infiziert. Dieser Dämon hat auch schon den perfekten Weg gefunden, um den drei Schwestern die Box wieder abzunehmen…. (Autor: MarieTrin)

S03E19 Die Bruderschaft / The Demon Who Came In From The Cold 10.10.2001

Phoebe (Alyssa Milano) ist besorgt, dass Cole (Julian McMahon) es nicht zu ihrer Abschlussfeier vom College schafft. Als er schließlich doch auftaucht, wirkt er besorgt. Cole weiß nicht, wie es mit ihm und Phoebe weitergehen soll, wenn er sich ständig vor Kopfgeldjägern verstecken muss. Daher bittet er Phoebe, für ihn einen Trank zu brauen, der ihn von seiner dämonischen Seite befreit. Phoebe hat aber nicht genügend Zeit, sich über Coles Wunsch zu freuen, weil plötzlich ein Dämon auftaucht und einen Bettler mit sich zieht. Sie rennt ihm schnell hinter her und schafft es ihn zu vernichten. Es stellt sich heraus, dass der Dämon eine Art Bruder von Cole gewesen ist. Beide gehören einer Bruderschaft an, die direkt der Quelle des Bösen gegenübersteht. Die drei Schwestern nehmen sich vor, die jetzigen Pläne der Bruderschaft zu durchkreuzen. Dafür soll Cole wieder in seine alte Rolle schlüpfen und die Bruderschaft auskundschaften - eine gefährliche Mission, die ihn sogar das Leben kosten könnte. (Autor: MarieTrin)

S03E20 Freund oder Feind? / Exit Strategy 17.10.2001

Cole (Julian McMahon) hat sich seit über eine Woche nicht mehr blicken lassen und Phoebe (Alyssa Milano) macht sich ernsthafte Sorgen, dass die Bruderschaft ihn für seinen Verrat getötet hat. Sie weiß nicht, dass Cole von seinem ehemaligen Vorgesetzen und Mentor in der Unterwelt festgehalten wird. Als er aus seiner Trance aufgeweckt wird, erhält er den Auftrag einer Hexe, ein Amulett zu stehlen. Cole tötet die Hexe nicht, aber sein Mentor, der kurze Zeit später erscheint. Phoebe ist misstrauisch, glaubt Cole aber, dass er nicht für die Tat verantwortlich ist. Der finstere Plan von Coles Mentor, die Liebe zwischen Phoebe und Cole zu zerstören und damit Coles böse Seite wieder zum Vorschein zu bringen, nimmt trotzdem immer weiter seinen Lauf.
Piper (Holly Marie Combs) ist derweil damit beschäftigt, einen Pass für Leo (Brian Krause) zu beantragen. Sie möchte unbedingt wie ein ganz normaler Mensch mit Leo nach Paris in die Flitterwochen fliegen. Nur lässt sie in der Schlange vor der Antragsstelle plötzlich eine Uhr explodieren: Piper kann jetzt nicht nur Sachen erstarren, sondern auch explodieren lassen. (Autor: MarieTrin)

S03E21 Die Todesfee / Look Who's Barking 24.10.2001

Phoebe (Alyssa Milano) hat, nachdem sie mit Cole (Julian McMahon) Schluss gemacht hat, den Plan, die Nachwelt vor ihm zu warnen. Sie ist fest davon überzeugt, dass Cole freiwillig eine unschuldige Hexe umgebracht hat. Als in der Nachbarschaft ein Mann auf übernatürliche Weise ermordet wird, verdächtigt Phoebe nach einer Vision sofort Cole. Zusammen mit Prue (Shannen Doherty) versucht sie ihn mit einem Spruch aus dem Buch der Schatten herbeizurufen, um ihn endlich zu vernichten. Cole, der in der Unterwelt seine Liebe zu Phoebe zu zerstören versucht, kann sich jedoch gegen diesen Ruf wehren. Nach diesem Vorfall lässt er einen Alchemisten rufen, der die Zusammensetzung seines Blutes verändern soll. Prue fühlt sich aber bestätigt, dass Cole nicht für den neuesten Mord verantwortlich ist. Sie blättert im Buch der Schatten und findet die Beschreibung einer Todesfee, die von leidenden Seelen angelockt wird und sie mit ihrem Schrei tötet. Prue spricht daraufhin einen Zauber aus und verwandelt sich in einen Hund, der die tödlichen Schreie der Todesfee hören kann. (Autor: MarieTrin)

S03E22 Das Ende / All Hell Breaks Loose -

Die finale Folge der dritten Staffel hat es in sich, beginnt aber mit dem typischen Alltag der Halliwells: ein dämonischer Auftragskiller jagt einen Arzt, den Piper (Holly Marie Combs) und Prue (Shannen Doherty) sicherheitshalber zu sich nach Hause gebracht haben. Wie erwartet kommt der Dämon auch zu dem Haus, schleudert jedoch zuerst Prue und dann Piper durch die Hauswand. Nur die von der Treppe herunter stürmende Phoebe (Alyssa Milano) schafft es, den Dämon namens Shax für kurze Zeit zu vertreiben. Nachdem sie Leo (Brian Krause) gerufen hat, der Prue und Piper noch gerade rechtzeitig heilen kann, will sie sich weiter mit einem Zaubertrank für Cole (Julian McMahon) beschäftigen. Der Zaubertrank soll den Zauberspruch aufheben, mit dem Coles böse Seite wieder zum Vorschein kam. Während Prue und Piper das weitere Vorgehen besprechen, kommt Phoebe wieder vom Dachboden herunter und bittet die beiden, sie mit einem Zauberspruch und der zubereiteten Tinktur in die Unterwelt zu Cole zu schicken. Nachdem Prue und Piper Phoebes Wunsch erfüllt haben, jagen sie dem Dämon hinterher und schaffen es, Shax auf offener Straße am helllichten Tag zu vernichten. Piper hat den Dämon gesprengt, was kann jetzt noch passieren? Leider wurden die beiden bei der Dämonenvernichtung von einem Fernsehteam live aufgenommen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Schritt für Schritt immer weiter auffliegt, dass die drei Schwestern Hexen sind. Schließlich belagern Horden von Menschen das Haus und nur mit Mühe kann Darryl (Dorian Gregory) die aufgeregte Menge in Schach halten… (Autor: MarieTrin)

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY