Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Charmed - Zauberhafte Hexen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Charmed - Zauberhafte Hexen (1998 - 2006)

Eine Serie von: Constance M. Burge mit Shannen Doherty und Holly Marie Combs

USA8 StaffelnComedy, Drama, Fantasy, Mystery

Charmed - Zauberhafte Hexen Inhalt

Nach der Beerdigung ihrer Großmutter ziehen die drei Halliwell-Schwestern Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano) zusammen in Halliwell Manor ein, wo sie schon ihre Kindheit verbracht haben. Als sich Phoebe, die jüngste und abenteuerlustigste von ihnen, auf den ehemals verschlossenen Dachboden wagt und nichtsahnend einen Zauberspruch aus dem uralten "Buch der Schatten" rezitiert, weckt sie in sich und ihren Geschwistern schlafende Kräfte, die sie in die mächtigsten Hexen aller Zeiten verwandeln. Die drei erkennen, dass es ihre Bestimmung ist, das Böse in Gestalt von Dämonen, Hexern oder anderen Kreaturen der Nacht zu bekämpfen und alle Unschuldigen zu beschützen. Jede von ihnen verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Phoebe kann in die Zukunft sehen, Piper die Zeit anhalten und Prue per Telekinese Objekte bewegen. Die neu gewonnenen Talente zu meistern, erweist sich dabei als gar nicht so leicht, doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem die Schwestern fertigwerden müssen. Schließlich wollen sie weiterhin ihren normalen Jobs nachgehen und darum ihre übersinnlichen Identitäten geheim halten - eine echte Herausforderung.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Charmed - Zauberhafte Hexen und wer spielt mit?

Originaltitel
Charmed
Genre
Comedy, Drama, Fantasy, Mystery
Staffeln
8 (178 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The WB
Premiere
07.10.1998
Start-DE
05.05.1999
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S04E01 Die neue Macht der drei / Charmed Again (1) 02.10.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die neue Macht der drei vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E02 48 Stunden / Charmed Again (2) 09.10.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode 48 Stunden vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E03 Die drei Furien / Hell Hath No Fury 16.10.2002

Piper (Holly Marie Combs) ist wild - auf Dämonen. Sie ist ständig mit Phoebe (Alyssa Milano) und Cole (Julian McMahon) auf Dämonenjagd und zwar auf einer exzessiven Dämonenjagd. Kaum hat sie einen Dämon erledigt, pendelt sie sofort den nächsten aus. Zudem ignoriert sie Paige (Rose McGowan), die noch ziemlich unerfahren mit dem Alltag als Hexe ist. Daher weiß sie auch nicht, was es für Folgen haben kann, wenn man kurzerhand das Buch der Schatten mitgehen lässt und ein paar Zaubersprüche benutzt. Nachdem sie sich im Büro an einem sexistischen Kollegen gerächt hat, schlägt der Zauber auf sie selbst zurück: Paige ist zu einem Busenwunder geworden. Piper bekommt von alledem erst einmal nichts mit, sie hat neue Dämonen ausgependelt und ist mit Cole und Phoebe auf dem Weg, die unbekannten Dämonen zu stellen. Diese stellen sich als Furien heraus, die alle Verbrecher mit den Schreien ihrer Opfer quälen und schließlich mit ihrem Odem töten. Im Kampf wird Piper von einer Furie angehaucht, doch scheint das zunächst keine Auswirkungen zu haben, bis Piper sich plötzlich selbst in eine Furie verwandelt und sich ihren dämonischen Kolleginnen anschließt… (Autor: MarieTrin)

S04E04 Der Mann mit dem Drachendolch / Enter The Demon 23.10.2002

Paige (Rose McGowan) bekommt von Piper (Holly Marie Combs) Unterricht im Zaubertrankbrauen und muss sogar einen Test ablegen. Piper ist der Ansicht, dass Paige so viel wie möglich lernen sollte, damit sie vor der Quelle des Bösen besser geschützt ist. Und Phoebe (Alyssa Milano) wird von Cole (Julian McMahon) im Nahkampf trainiert, um sich gegen die Quelle und ihre Dämonen wehren zu können. Phoebe versteht Coles Wunsch, sie bestmöglich vorzubereiten, möchte aber auch gerne ein paar ruhige Minuten mit ihm haben.
Paige würde dagegen viel lieber Nahkampftechniken trainieren, als verschiedene Kräuter und ihre Bedeutungen auswendig zu lernen. Als sie während Pipers Abwesenheit nach Belieben verschiedene Zutaten in einem Topf zusammenmischt, tauscht sie aus Versehen den Körper mit Phoebe. Ein schönes Schlamassel, das zudem noch zum schlechtesten Zeitpunkt passiert: In Chinatown trifft Piper auf die verzweifelte Tochter eines Zen-Meisters, der von seinem ehemaligen, nun bösen Schüler tödlich verletzt und in den Limbus entführt wurde. Die drei Schwestern müssen nun in den Limbus gelangen und versuchen, den ehemaligen Kung-Fu-Schüler aufzuhalten. (Autor: MarieTrin)

S04E05 Der Sammler / Size Matters 30.10.2002

Das P3 wird von dem neuen Geschäftsführer mit Pipers (Holly Marie Combs) Erlaubnis umgestaltet. Der Club soll hipper werden und bekommt auch einen neuen Namen: „The Spot“. Piper ist der Meinung, dass es die drei Ps nach Prues Tod nicht mehr gibt und der Name ihres Clubs damit hinfällig geworden ist. Phoebe (Alyssa Milano) bezweifelt, dass solch schwerwiegende Veränderungen gut für Piper sind. Außerdem sollte Piper sich mehr um Paige (Rose McGowan) kümmern. Als Paige vorbeikommt und von einem alten Haus erzählt, bei dem sie jedes Mal Gänsehaut bekommt, wenn sie daran vorbeigeht, sind Phoebe und Piper skeptisch. Paige ist der Auffassung, dass sie als halbe Wächterin des Lichts das Böse orten kann. Da sie nicht locker lässt, erklärt sich Phoebe bereit, das Haus genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch im Haus wird Phoebe von einem Dämon, der seine Opfer schrumpft, mit Ton einschmiert und im Backofen zu Tonfiguren brennt, überrascht und geschrumpft. (Autor: MarieTrin)

S04E06 Ein Prinz für Paige / A Knight To Remember 06.11.2002

Paige (Rose McGowan) erzählt ihrem alten Freund Glenn, der auf der Durchreise nach Australien ist, ein Märchen, das sie schon in der Kindheit beschäftigt hat. Eine böse Königin möchte einen Prinzen heiraten, der allerdings schon in eine schöne Maid verliebt ist. Mit Hilfe schwarzer Magie bindet die Königin den Prinzen an sich, bekommt ein Kind von ihm und herrscht über das gesamte Reich. Während Paige unbehelligt den Abend genießt, sieht es in einem anderem Stadtteil in San Francisco nicht so idyllisch aus. Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano) haben mit einem Elektrodämon zu kämpfen, den nur die Macht der drei besiegen kann. Deshalb müssen die beiden Schwestern vorerst ohne Strom und heißes Wasser auskommen. Um den Dämon zu vernichten und künftig auch gegen andere Dämonen vorbereitet zu sein, möchte Piper daher, dass Paige in das Halliwellsche Haus einzieht. Paige überzeugen Pipers Argumente aber nicht, sie will lieber als Schwester gefragt werden, ob sie einziehen möchte. Außerdem fühlt sie sich für die Verantwortung, die ein Leben als Hexe mit sich bringt, noch nicht gewappnet. (Autor: MarieTrin)

S04E07 Hirngespinste / Brain Drain 13.11.2002

Cole (Julian McMahon) taucht nach längerer Zeit wieder bei den Halliwells auf und berichtet, dass die Quelle des Bösen sie durch spezielle Chamäleondämonen auskundschaften lässt. Gerade rechtzeitig erkennen Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano), dass seit einiger Zeit eine hässliche Lampe in ihrem Wohnzimmer steht. Die entpuppt sich auch als der gesuchte Dämon, der den Schwestern aber gerade noch entkommen kann. Die Quelle hat nun genug Informationen, um ihren Plan auszuführen. Dazu entführt sie Piper, als sie zusammen mit den anderen den entflohenen Dämon aufspüren will. In der Unterwelt erschafft die Quelle dann eine Fantasiewelt in Pipers Kopf, in der Piper in einem Irrenhaus festsitzt und keine magischen Kräfte besitzt. Sie soll davon überzeugt werden, dass sie aus der Psychiatrie entlassen wird, wenn sie nur den Verzichtszauberspruch (Folge 1.10 „Machtlos“) aufschreibt und ausspricht. Phoebe und Paige (Rose McGowan) sind in großer Sorge wegen Pipers Verschwinden und versuchen verzweifelt herauszufinden, wo sie gefangen gehalten wird. Zusammen finden sie auch heraus, wie gefährlich und subtil der Plan der Quelle des Bösen wirklich ist: Denn wenn Piper den Zauberspruch drei Mal ausspricht, verlieren alle drei Schwestern ihre Kräfte an die Quelle. (Autor: MarieTrin)

S04E08 Schwarz wie der Teufel / Black As Cole 20.11.2002

Ein gefährlicher Dämon hat schon vier Hexen mit einem Ritualdolch, einer Atame, getötet. Die Morde sorgen sowohl beim Ältestenrat als auch bei den drei Schwestern für viel Aufsehen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer es auf die Hexen abgesehen hat. Paige (Rose McGowan) stößt dabei im Buch der Schatten auf den Dämon Balthasar und erfährt, dass das Coles dämonische Seite ist. Cole (Julian McMahon) ist mit Phoebe (Alyssa Milano) unterwegs, um den gesuchten Dämon zu vernichten. Sie stoßen aber auf einen anderen, den Cole mit einem seiner Energiebälle töten kann. Bei dem Kampf landen die beiden auf dem Boden und Cole fragt Phoebe plötzlich, ob sie seine Frau werden will. Phoebe will zuerst nicht antworten und möchte, dass Cole ihr mehr Zeit gibt. Zeit, die sie nicht hat, weil wieder eine Hexe angegriffen wurde. Aber die drei Schwestern finden heraus, dass der Dämon hinter einem Hexenzirkel her ist und Phoebe kennt durch eine Vision auch das nächste Opfer. Gemeinsam wollen sie ihn in eine Falle locken, werden jedoch von einer Frau überrascht, die es auch auf den Dämon abgesehen hat. Wenig später taucht dieser auch bei den Halliwells auf und kann nur mit Hilfe von Coles dämonischer Seite in die Flucht geschlagen werden. Die Frau, die Rache üben will, erkennt dabei, dass es nicht der angreifende Dämon war, der ihren Mann getötet hat, sondern Cole. Sie kann nicht verstehen, wie die Schwestern einen Mörder beschützen können und verlässt das Haus. Cole bittet Phoebe derweil, ein altes Elixier zu holen, das ihn vernichten kann, wenn er nach dem Kampf mit dem anderen Dämon nicht mehr in seine menschliche Gestalt zurückfinden sollte. (Autor: MarieTrin)

S04E09 Der Ring der Musen / Muse To My Ears 27.11.2002

Phoebe (Alyssa Milano) hat einen romantischen Abend vorbereitet, um zusammen mit Cole (Julian McMahon) das Ende von Balthasar, Coles dämonischer Seite, zu feiern. Cole ist aber nicht wirklich zum Feiern zumute, schließlich war er über hundert Jahre ein Dämon. Jetzt kann er die Halliwells und vor allem Phoebe nicht mehr beschützen. Außerdem beschäftigt ihn laut Piper (Holly Marie Combs) immer noch der abgelehnte Heiratsantrag.
Eine Gruppe von Warlocks schickt sich derweil an, die derzeitige Quelle des Bösen zu stürzen. Um sich zu profilieren, brauchen sie nur die mächtigen Drei anzugreifen und zu vernichten. Der Anführer hat dafür den Ring der Inspiration gestohlen und nimmt damit Musen gefangen, damit seiner Truppe mehr Kreativität zu Teil kommt. Als die Schwestern von dem Verschwinden der Musen hören, sprechen sie einen Zauber aus, der eine unsichtbare Muse sichtbar macht. Fortan profitieren alle Bewohner im Haus von einem Schub an Inspiration und die Leidenschaften brodeln ebenfalls höher. (Autor: MarieTrin)

S04E10 Geister der Vergangenheit / A Paige From The Past 04.12.2002

Cole (Julian McMahon) wartet in der Polizeistation auf Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan). Er ist ohne Führerschein Auto gefahren und wurde von einem Beamten festgenommen. Nur durch Darryls (Dorian Gregory) Einfluss wird er wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf dem Rückweg kommt die Gruppe an einem Unfall vorbei und kann gerade noch eine Frau aus einem brennenden Auto retten. Nur Paige bleibt wie angewurzelt auf dem Bürgersteig stehen: ihre Pflegeeltern kamen vor vielen Jahren bei einem ähnlichen Unfall ums Leben. Nach einigem Zögern, erzählt sie den Schwestern und Leo (Brian Krause), was damals passiert ist und dass sie glaubt, an dem Unfall schuld gewesen zu sein. Damit Paige die Ereignisse endlich verarbeiten kann, ruft Leo den Geist der Vergangenheit. Paige möchte an den Tag ihres größten Schmerzes zurückkehren und wird dabei von Leo begleitet.
Aber aus dem Übergang in die Vergangenheit sind unbemerkt zwei Geister entwischt, die Besitz von Phoebe und Cole ergreifen. Es ist ein verrücktes Verbrecherpärchen, das unbedingt noch etwas nachholen möchte und ein Juweliergeschäft ausraubt. Piper informiert Darryl von den Geschehnissen und kann ihn davon überzeugen, die Spuren zu verwischen, damit Phoebe und Cole nicht verdächtigt werden. Doch der Raubzug des verrückten Pärchens ist noch nicht zu Ende. (Autor: MarieTrin)

S04E11 Die zwölf Geschworenen / Trial By Magic 11.12.2002

Phoebe (Alyssa Milano) ist seit kurzem mit voller Begeisterung Geschworene und geht zu dem letzten Gerichtstermin, an dem das Urteil gesprochen wird. Als die Mordwaffe herumgegeben wird, hat sie aber eine Vision, dass es nicht der Angeklagte war, der die Frau umgebracht hat. Phoebe steckt nun in der Bredouille, schließlich sind die anderen elf Geschworenen wie sie selbst vor kurzem auch noch, fest davon überzeugt, dass der Angeklagte schuldig ist. Hauptindiz ist die Tatsache, dass der Mann die Polizei zu dem Leichnam aufgrund einer Vision geführt haben soll. Phoebe muss den Geschworenen nun irgendwie begreifbar machen, dass der Angeklagte tatsächlich eine Vision hatte und es kein verdecktes Schuldgeständnis war.
Paige (Rose McGowan) hat Besuch von Glenn, einem alten Freund auf der Durchreise, und lässt ihn kurzerhand gegen Pipers (Holly Marie Combs) Willen im Haus wohnen. Er findet aber im Kühlschrank verschieden Zaubertrankzutaten wie Kaninchenblut und schließlich auf dem Dachboden das Buch der Schatten. Paige entdeckt ihn und muss ihm sagen, dass sie und ihre Schwestern Hexen sind und das Böse bekämpfen. Um Glenns Fantasie anzuregen, damit er ihr glaubt, belegt sie ihn mit einem Zauber. Dieser hat zur Folge, dass Glenn nun die Länge seiner Arme um eine unbestimmte Weite verlängern kann. Aber Paige hat keine Zeit, den Spruch rückgängig zu machen, weil sie mit Piper versuchen muss, den wahren Mörder aus Phoebes Gerichtsfall zu finden. (Autor: MarieTrin)

S04E12 Feuer / Lost And Bound 18.12.2002

Cole (Julian McMahon) hat eine Überraschung für Phoebe (Alyssa Milano): den alten Ring ihrer Großmutter. Feierlich fragt er sie, ob sie ihn heiraten will und Phoebes Antwort ist immer noch die gleiche: Ja! Doch Phoebe hat auch Angst, dass sie in der Ehe ihre Identität verliert und zur typischen Hausfrau wird, die nur noch kocht, backt und spült. Cole versichert ihr, dass das nicht geschehen wird und steckt ihr den Ring an den Finger.
Im Büro trifft Paige (Rose McGowan) einen kleinen Jungen, der anscheinend von Zuhause weggelaufen ist. Als der Junge sich an den Kopf greift und ein Mülleimer Feuer fängt, erkennt Paige, dass der Junge magische Kräfte hat und bringt ihn zu Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe. Der Junge kann seine außergewöhnlichen Kräfte nicht steuern und Leo (Brian Krause) glaubt, dass es das Beste sei, seine Kräfte zu blockieren. Piper ist jedoch strikt dagegen, schließlich hat ihre Großmutter früher das gleiche getan und sie und ihre Schwestern hatten keine Zeit in ihre Aufgabe, das Böse zu bekämpfen, reinzuwachsen. Phoebe bekommt von alledem nichts mit, sie ist in der Küche und kocht ein Abendessen für die Familie. Als die Pflegeeltern des Jungen, dämonische Kopfgeldjäger, auftauchen und den Jungen mitnehmen wollen, ist Phoebe auch keine wirkliche Hilfe… (Autor: MarieTrin)

S04E13 Das schwarze Nichts / Charmed And Dangerous 08.01.2003

Piper (Holly Marie Combs) versucht Leo (Brian Krause) mit allen Mitteln dazu zu überreden, im Falle des Todes der drei Schwestern als Erbe das Haus zu übernehmen. Schließlich könne er außer durch einen vergifteten Pfeil eines Wächters der Dunkelheit nicht sterben. Aber Phoebe (Alyssa Milano) und Cole (Julian McMahon) platzen in die Diskussion und Phoebe stellt stolz einen neuen Zauberspruch zur Vernichtung der Quelle des Bösen vor. Dabei hat sie eine Vision, wie Cole einen Feuerball abwehrt und stirbt. Rasch überredet sie Cole dazu, das Haus zu verlassen, um mit ihren Schwestern herauszufinden, welcher Dämon es nun auf sie abgesehen hat. Wie sich herausstellt, ist es die Quelle des Bösen höchstpersönlich, die wieder Unterstützung durch eine neue Seherin gefunden hat. Nachdem diese aber die Vernichtung der Quelle vorausgesehen hat, greift die Quelle zu einer drastischen Maßnahme. Sie entwendet das schwarze Nichts, das alle Magie verschlingt, aus dem Verlies, um mit dessen Hilfe die mächtigen Drei zu besiegen. (Autor: MarieTrin)

S04E14 Die Frage aller Fragen / The Three Faces Of Phoebe 15.01.2003

Seitdem die drei Schwestern die Quelle vernichtet haben und das schwarze Nichts (Folge 4.13) wieder verschlossen wurde, steht der Hochzeit von Phoebe (Alyssa Milano) und Cole (Julian McMahon) eigentlich nichts mehr im Wege. Doch Phoebe plagt seit diesen Ereignissen ein mulmiges Gefühl und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie Cole heiraten möchte. Tatsächlich verschweigt ihr Cole, dass er nach der Vernichtung der Quelle unfreiwillig in den Besitz der ganzen Macht derselben gekommen ist. Die Seherin fördert den Kampf der bösen Seite Coles, die Seite der Quelle, damit Coles menschliche Seite an Kraft verliert. Außerdem berät sie ihn, denn um als neue Quelle anerkannt zu werden, muss er zunächst die Machtkämpfe in der Unterwelt gewinnen. Cole ist aber noch zu schwach, um sich den anderen zu stellen, weswegen die Seherin geschickt die Dämonen auf die mächtigen Drei hetzt. Phoebe ist sich derweil so unsicher über die Heirat, dass sie einen Zauber ausspricht, um Rat zu bekommen. Dieser Zauber hat aber eine unerwartete Wirkung: Ihr junges Ich wird aus der Vergangenheit und ihr älteres Ich aus der Zukunft in die Gegenwart geholt. (Autor: MarieTrin)

S04E15 Die Braut trägt schwarz / Marry Go Round 22.01.2003

Phoebes (Alyssa Milano) großer Tag steht bevor! Alles ist perfekt vorbereitet, aber ausgerechnet ihr zukünftiger Ehemann Cole (Julian McMahon) versucht im Dunkeln, die weiße Hochzeit zu verhindern. Denn diese würde laut der Seherin verhindern, dass Coles und Phoebes zukünftiges Kind eine vollkommene und überaus mächtige Kraft des Bösen wird. Phoebe würde aber nie einer schwarzen Hochzeit auf einem Friedhof mit einem Dämonenpriester, bei der der Ehemann das Blut der Ehefrau trinkt, zustimmen. Andererseits kann Cole wegen seiner menschlichen Seite, die Phoebe über alles liebt, die Hochzeit nicht einfach sausen lassen. Ein perfider Plan muss her, damit es doch noch zu der gewünschten schwarzen Hochzeit kommt. Aber ohne, dass Phoebe und ihre Schwestern Verdacht schöpfen… (Autor: MarieTrin)

S04E16 Das fünfte Rad / The Fifth Halliwheel 29.01.2003

Phoebe (Alyssa Milano) und Piper (Holly Marie Combs) genießen das Verheiratetsein in vollen Zügen im P3. Paige (Rose McGowan) fühlt sich allerdings nicht sehr wohl in der Gegenwart der verheirateten Pärchen und verlässt die Gruppe frühzeitig. Cole (Julian McMahon) hat einen neuen Job und möchte den perfekten Ehegatten und Schwager spielen. Alle sind begeistert, nur Paige kann ihr Misstrauen gegenüber Cole nicht überwinden. Nachdem die Schwestern auf eine verwirrte Frau gestoßen sind und sie nach Hause gebracht haben, erwischt Paige Cole, wie er auf magische Weise versucht herauszufinden, was der Frau fehlt. Schließlich soll in der kommenden Nacht der beste Zeitpunkt sein, um das vorausgesagte mächtige Kind des Bösen zu zeugen. Daher sollte nichts Coles zukünftige Pläne als Quelle des Bösen durcheinander bringen. Paige hat aber keine handfesten Beweise für das, was sie gesehen hat, und das will Cole ausnutzen… (Autor: MarieTrin)

S04E17 Der Soldat Leo Wyatt / Saving Private Leo 05.02.2003

Piper (Holly Marie Combs) hat sich und Leo (Brian Krause) bei einer Feier zu Ehren der Gefallenen einer Schlacht im zweiten Weltkrieg eingetragen. Bevor Leo ein Wächter des Lichts wurde, ist er genau in dieser Schlacht gefallen. Deswegen soll Leo als Enkel des Leo Wyatt mit Piper zu der Feier gehen. Nur ist Leo über Pipers Entscheidung nicht glücklich, im Gegenteil. Den Grund erfahren Piper und ihre beiden Schwestern nur wenig später, als sie Besuch von zwei feindseligen Geistern bekommen. Bei diesen Geistern handelt es sich um zwei ehemalige Freunde von Leo, welche auch in der Schlacht gefallen sind und 60 Jahre lang auf ein Zeichen von Leo oder Leos Nachfahren gewartet haben. Leo versorgte damals als Lazarettarzt einen seiner verwundeten Freunde und verließ anschließend die beiden, um noch anderen Verletzten zu helfen. Als Leo sich erst ein paar Schritte vom Zelt entfernt hatte, traf eine Bombe das Zelt mit seinen beiden Freunden. Seine Freunde haben ihm es nie verziehen, dass er sie damals im Stich gelassen hat und möchten nur Eines: endlich Rache! (Autor: MarieTrin)

S04E18 Beiß mich / Bite Me 12.02.2003

Phoebe (Alyssa Milano) wohnt nun bei Cole (Julian McMahon) in einem schicken Appartement und Piper (Holly Marie Combs) vermisst ihre jüngere Schwester. Vor allem, weil sie ihr gerne von dem Ergebnis des Fruchtbarkeitstests erzählen würde. Laut diesem Test wird es für Piper sehr schwierig, jemals Kinder zu bekommen. Paige (Rose McGowan) könnte sich zwar in die Wohnung von Phoebe beamen, nur kann Cole das unerwartete Beamen nicht leiden. Entgegen des unausgesprochenen Verbotes beamt sich Paige zu Phoebe, um ihr von Pipers Unglück zu erzählen und platzt in eine Unterhaltung zwischen Cole und einem Abgesandten der Vampire. Denn Coles den Schwestern unbekannte Nebentätigkeit als Quelle des Bösen erfordert Gespräche mit allen Dämonen der Unterwelt. Auch mit denen, die aus der Unterwelt verbannt worden sind, wie den Vampiren. Zwar bekommt Paige nichts von der Unterhaltung mit, Cole ist aber trotzdem wütend über ihr unangekündigtes Erscheinen. Im Aufzug unterhält sie sich mit dem Abgesandten der Vampire, welche der Vampirkönigin sogleich von der anregenden Unterhaltung erzählen. Diese bekommt dadurch eine Idee, wie sie Coles Machtansprüchen als Quelle ausgezeichnet schaden kann… (Autor: MarieTrin)

S04E19 Die Krönung / We're Off To See The Wizards 19.02.2003

Phoebe (Alyssa Milano) hat ihre Schwestern zu sich ins Appartement eingeladen, um ihnen zu erzählen, dass sie schwanger ist. Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind überrascht und natürlich begeistert. Außerdem raten sie Phoebe, Cole (Julian McMahon) die frohe Nachricht so rasch wie möglich mitzuteilen.
Dieser ist momentan vollauf mit den Vorbereitungen für die Inthronisierung beschäftigt. Durch diese Prozedur wird ihm die vollkommene Macht der Quelle des Bösen verliehen und ist damit offiziell die höchste Macht in der Unterwelt. Nur werden die Vorbereitungen von einem Zauberer gestört, der versucht, das Grimoire, das Buch der Schatten der bösen Seite, zu stehlen.
Als ihm das nicht gelingt, sucht er Hilfe bei Piper und Paige. Die beiden haben wie Phoebe noch nicht mitbekommen, dass es seit der Vernichtung der letzten Quelle eine neue gibt, die auch noch in dieser Nacht gekrönt werden soll. Der Zauberer berichtet ihnen von seinem Plan, das Grimoire zu entwenden, um damit die Krönung zu verhindern.
Phoebe berichtet Cole inzwischen von ihrer Schwangerschaft und Cole ist vollkommen aus dem Häuschen über diese gute Nachricht. Seine menschliche Seite gewinnt durch diese Nachricht so viel an Stärke, dass die Seherin besondere Maßnahmen treffen muss, um eine Beeinträchtigung der zukünftigen offiziellen Quelle des Bösen zu verhindern. (Autor: MarieTrin)

S04E20 Lang lebe die Königin / Long Live The Queen 26.02.2003

Phoebe (Alyssa Milano) ist genervt. Cole (Julian McMahon) hat als Quelle zu viele Verpflichtungen und hat keine Zeit mehr für sie. Außerdem stört sie der Lärm von den Besprechungen des Dämonenrates. Dazu kommt die Seherin, deren abscheuliches Gebräu sie täglich mehrmals trinken soll. Schließlich platzt ihr der Kragen und sie löscht kurzerhand ein paar hochrangige Dämonen aus, um endlich mit Cole allein zu sein. Königin der Unterwelt zu sein ist eben kein leichter Job.
Die Nachricht von dem Tod mehrerer hochrangiger Dämonen dringt sogar bis zur guten Seite und damit zu Leo (Brian Krause) und Phoebes Schwestern durch. Paige (Rose McGowan) hat die Hoffnung, dass Phoebe noch nicht endgültig böse ist. Aber Piper (Holly Marie Combs) fühlt sich dafür verantwortlich dafür, eine weitere Schwester verloren zu haben. Schließlich steht Phoebe jetzt an der Spitze der Gegenseite und gehört damit zu ihren Erzfeinden.
Alle sind überrascht, als Phoebe plötzlich auftaucht und verkündet, dass sie eine Vision von einem Unschuldigen, der gerettet werden muss, hatte. Misstrauisch, aber mit der Hoffnung, dass Phoebe es wirklich ernst meint, machen die drei sich auf den Weg. Sie retten den Unschuldigen, doch Phoebe verhindert die Vernichtung des Dämons. Wütend über ihr Verhalten, fordern ihre Schwestern und Leo sie dazu auf, sich endlich für eine Seite zu entscheiden. Die Situation spitzt sich zu, als auch Cole von den Ereignissen erfährt. (Autor: MarieTrin)

S04E21 Die Brut des Bösen / Womb Raider 05.03.2003

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Brut des Bösen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E22 Der Engel des Schicksals / Witch Way Now? 05.03.2003

Eigentlich müsste Partystimmung bei den Halliwells herrschen. Die Quelle des Bösen wurde endlich vernichtet, und das Böse laut Leo (Brian Krause) um Jahrhunderte zurückgeworfen. Aber irgendwie können die Schwestern sich nicht so sehr darüber freuen, wie sie es gerne würden. Und der Krach von der neuen Baustelle vor der Haustür belastet die Nerven. Phoebe (Alyssa Milano) bekommt auch immer mehr Zeichen von Cole (Julian McMahon), Phoebes Mann und der ehemaligen, nun vernichteten Quelle des Bösen. Seine Seele findet im Verlorenen Land keine Ruhe und versucht zu Phoebe zurückzukommen.

Bevor Phoebe mit den Schwestern darüber reden kann, steht plötzlich alles inklusive Leo still. Selbst die Vögel am Himmel sind erstarrt. Zunächst denken die Schwestern, Pipers (Holly Marie Combs) Kräfte hätten sich vervielfacht und dann vermuten sie den Angriff eines unbekannten Dämons. Doch das Missverständnis wird schnell geklärt, als ein Mann erscheint und sich als Schicksalsengel zu erkennen gibt. Mit der Vernichtung der Quelle haben die Schwestern ihr Schicksal wesentlich früher als von allen erwartet erfüllt. Das verdient doch eine besondere Belohnung, oder?

Die Schwestern erhalten die einmalige Gelegenheit, zu entscheiden, ob sie ihre Hexenkräfte aufgeben möchten. Wenn sie sich dazu entschließen, könnten sie ein ganz normales Leben führen, ohne von Dämonen, Warlocks und anderen Kreaturen des Bösen verfolgt zu werden. Diese Möglichkeit wird den dreien nur ein einziges Mal gewährt. Doch der Schicksalsengel verlangt keine sofortige Entscheidung, schließlich stehe noch so einiges an, was die Entscheidung von Phoebe, Piper und Paige (Rose McGowan) beeinflussen könnte… (Autor: MarieTrin)

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY