Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scrubs - Die Anfänger

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Scrubs - Die Anfänger

Reviews zu "Scrubs - Die Anfänger"

Hier findest du alle veröffentlichten Scrubs - Die Anfänger Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Scrubs - Die Anfänger Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2021 von Parzival - 5 Kommentare
Scrubs gibt es seit kurzem auf Disney+, da sie zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört, hab ich sie gleich mal wieder gebinged. Also natürlich alle 8 Staffeln, die es gibt. Denn ein Glück wurde nach dem fantastischen Ende der 8. Staffel keine weitere Staffel produziert, denn es ist klar, dass sowas nur in die Hose gehen kann. Da ich in den letzten Monaten zu manchen meiner absoluten Lieblingsfilmen- und Serien eine Review gesc...
Review lesen »

Scrubs - Die Anfänger Review

Staffel 9: Altes Scrubs-Feeling, besser als erwartet

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von luhp92 - 0 Kommentare
Jetzt da ich endlich auch mal die neunte "Scrubs"-Staffel gesehen habe, muss ich doch eine kleine Lanze für sie brechen. Ich tendiere zwischen 2,5-3/5 Hüten, vergebe jetzt aber einfach mal 3/5, weil ich positiv überrascht wurde und Staffel 9 für mich weiterhin "Scrubs"-Atmosphäre ausstrahlt. Sicherlich verläuft der Umbruch vom Krankenhaussetting zur Med School ziemlich holprig, das alte Krankenhaus wird abgerissen u...
Review lesen »
AnzeigeY