Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battlestar Galactica

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Battlestar Galactica

Reviews zu "Battlestar Galactica"

Hier findest du alle veröffentlichten Battlestar Galactica Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Battlestar Galactica Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2020 von Raven13 - 0 Kommentare
Nun haben wir die komplette Serie "Battlestar Galactica" (2004 - 2009) zu Ende geschaut. Ich bin traurig. Ich fühle gerade wieder diese berühmte Leere, die immer dann aufkommt, wenn eine epische Geschichte zu Ende ist. Diese Geschichte hat uns in den letzten 2 Monaten fast täglich begleitet und dominierte einen Großteil meiner Gedanken, wenn es um Serien und Filme ging. Ich muss sagen, dass "Battlestar Galactica" eine Wucht v...
Review lesen »
AnzeigeY