Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Flight Attendant gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Flight Attendant (2020 - ????)

Eine Serie von: Steve Yockey mit Kaley Cuoco und Merle Dandridge

USA2 StaffelnHBO Max, Amazon PrimeComedy, Mystery, Thriller, Crime
Alle 3 Trailer

The Flight Attendant Inhalt

Die Flugbegleiterin Cassandra Bowden wacht eines Morgens nach einem Hangover in Dubai neben einer Leiche auf. Sie hat Angst, die Polizei zu verständigen und macht zunächst weiter, als wäre nichts geschehen. So bricht sie zum Flughafen auf, trifft sich mit den anderen Flugbegleitern und den Piloten und versucht, ihr Leben weiterzuführen. Doch schon bei der Ankunft in New York endet dies. FBI-Agenten erwarten sie und befragen sie zu ihrem Aufenthalt in Dubai. Da sie weiterhin keine Ahnung hat, was tatsächlich geschehen war, stellt sich ihr allmählich die Frage, ob sie eine Mörderin sein könnte.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Flight Attendant und wer spielt mit?

Originaltitel
The Flight Attendant
Genre
Comedy, Mystery, Thriller, Crime
Staffeln
2 (8 Episoden)
Streaming
HBO Max, Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
HBO Max
Premiere
26.11.2020
Start-DE
23.04.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
15.08.2022 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 15. August 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

HEIMKINO [Prime]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY