Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Kitchen Confidential gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kitchen Confidential (2005)

Eine Serie von: David Hemingson mit Bradley Cooper und Nicholas Brendon

USA1 StaffelComedy

Kitchen Confidential Inhalt

Dem talentierten Koch Jack Bourdain (Bradley Cooper) lag die Welt zu Füßen, bis Alkohol und Drogen alles zunichtemachten. Vier Jahre später verdient er seine Brötchen als Hilfskraft in der Pizzeria seiner Freundin. Doch als er das Angebot bekommt, Küchenchef des New Yorker Nobelrestaurants "Nolita" zu werden, bietet sich ihm die einmalige Chance zum Comeback. Jack zögert nicht lange, packt die Gelegenheit beim Schopf und holt seine alten Mitstreiter ins Boot, darunter Patissier Seth Richman (Nicholas Brendon) und Souschef Steven Daedalus (Owain Yeoman), sein bester Freund. Oberkellnerin Mimi (Bonnie Somerville) traut ihm zwar nicht viel zu, aber Jack ist entschlossen, allen zu beweisen, dass er sein Handwerk immer noch versteht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Kitchen Confidential und wer spielt mit?

Originaltitel
Kitchen Confidential
Genre
Comedy
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
19.09.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN