Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mister Sterling gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mister Sterling (2003)

Eine Serie von: Lawrence O'Donnell mit Josh Brolin und David Norona

USA1 StaffelDrama

Mister Sterling Inhalt

William "Bill" Sterling Jr. (Josh Brolin), ein junger Lehrer aus Los Angeles, wird vom Gouverneur von Kalifornien dazu auserwählt, den zu früh verstorbenen kalifornischen Senator zu ersetzen, nicht zuletzt deshalb, weil sein Vater einst selbst ein populärer und mächtiger Gouverneur war. In Washington entscheidet er sich dafür, sich weder den Demokraten noch den Republikanern anzuschließen, sondern sein Amt stattdessen als Unabhängiger auszuüben. Mit viel Idealismus, wertvollem Wissen als normaler Bürger und ganz eigenen Vorstellungen bringt Sterling reichlich frischen Wind ins Capitol. Dabei steht ihm sein Personal mit Rat und Tat zur Seite, allen voran Stabschefin Jackie Brook (Audra McDonald), Rechtsfachmann Tommy Doyle (William Russ) und Datenexperte Leon Montero (David Norona).

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mister Sterling und wer spielt mit?

Originaltitel
Mister Sterling
Genre
Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
10.01.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY