Saved (2006)

Eine Serie von David Manson mit Tom Everett Scott und Omari Hardwick

USA1 StaffelArzt, Drama
Saved
Saved Inhalt

Wyatt Cole (Tom Everett Scott), ein komplizierter, aber charmanter junger Mann, hat sein Medizinstudium abgebrochen, um stattdessen als Rettungssanitäter in Portland zu arbeiten. Dieser hektische, adrenalinreiche Job kommt ihm gerade recht, um seinen inneren Dämonen zu entfliehen, denn nach einer schweren Vergangenheit und einer Vorgeschichte als zwanghafter Glücksspieler hat Wyatt seinen Platz im Leben noch nicht gefunden. Während er rund um die Uhr im Einsatz ist, versucht er auch privat die richtigen Entscheidungen zu treffen - mit überschaubarem Erfolg.


Infos, Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von "Saved" und wer spielt mit?
Originaltitel
Saved
Herkunft
USA
TV-Sender
TNT
Start-DE
12.12.2008
Genre
Arzt, Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Status
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.
Erfinder

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.