Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Waterfront gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Waterfront (2007)

Eine Serie von: Jack Orman mit William Baldwin und Lyndsy Fonseca

USADrama

Waterfront Inhalt

James "Jimmy" Centrella (Joe Pantoliano), der charismatische Bürgermeister von Providence, Rhode Island, versucht seine Arbeit und sein problematisches Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Das wird ihm nicht leicht gemacht: Ein Korruptionsskandal führt dazu, dass sein ehemaliger Stellvertreter angeklagt wird, sein Polizeichef gerät unter Druck, weil er einen alkoholisierten Baseball-Star, der später in einen Unfall verwickelt ist und Fahrerflucht begeht, laufen lässt und zu allem Überfluss wird ein Augenzeuge des Unfalls tot aufgefunden - mit einer Pistole aus Jimmys Haus. Derweil hat Generalstaatsanwalt Paul Brennan (William Baldwin) ein Auge auf den Gouverneursposten von Rhode Island geworfen, was Folgen für das Bürgermeisteramt und den Bürgermeister selbst haben könnte. Die Serie sollte ursprünglich 2007 starten, wurde aber schon vorher eingestampft.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Waterfront und wer spielt mit?

Originaltitel
Waterfront
Genre
Drama
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
CBS
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN