Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Mountain gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Mountain (2004 - 2005)

Eine Serie von: David Barrett mit Oliver Hudson und Anson Mount

USA1 StaffelDrama

The Mountain Inhalt

Boundary Mountain, ein fiktiver Skiort im US-Bundesstaat Utah, ist ein Mekka für reiche Touristen und Extremsport-Enthusiasten und zugleich die Heimat der Carver-Familie, deren Patriarch die Stadt einst gegründet hat. Als er unerwartet stirbt, sorgt er mit der Wahl seines Erben für Aufruhr. Eigentlich hatte sein ältester Sohn Will (Anson Mount) fest damit gerechnet, das Familienimperium zu übernehmen, stattdessen wird es aber seinem jüngeren Bruder David (Oliver Hudson) vermacht. Der hat Boundary vor vielen Jahren verlassen, um seinen Traum von einer Motocross-Karriere zu verwirklichen, und ist von der Entscheidung genauso überrascht wie alle anderen. Nach seiner Rückkehr muss er sich mit einer Verantwortung herumschlagen, die er nie haben wollte, und einem Bruder, der sich zu Recht betrogen fühlt. Verschärft wird der familiäre Konflikt noch dadurch, dass Davids Ex-Freundin Maria Serrano (Alana De La Garza) inzwischen mit Will zusammen ist. Und auch von außen droht Ärger, denn der skrupellose Großindustrielle Colin Dowling (Mitch Pileggi) will sich Boundary einverleiben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Mountain und wer spielt mit?

Originaltitel
The Mountain
Genre
Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The WB
Premiere
22.09.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY