Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan" Trailer

Old Man "Logan": Endlich der erste Trailer zum "Wolverine"-Finale!

Old Man "Logan": Endlich der erste Trailer zum "Wolverine"-Finale!
60 Kommentare - Do, 20.10.2016 von R. Lukas
Einen "Wolverine"-Film mit Hugh Jackman haben wir noch vor uns, jetzt aber erst einmal den Trailer für "Logan". Johnny Cash begleitet ihn musikalisch.

Update: Als geleakte Version war der Logan-Trailer schon in Umlauf, hier kommt die offizielle! Unten auch noch als Red-Band-Fassung.

"Logan - The Wolverine" Trailer 1 (dt.)

"Logan - The Wolverine" Trailer 1

++++

Die Natur hat ihn zum Freak gemacht, die Menschheit ihn in eine Waffe verwandelt und Gott es viel zu lange andauern lassen. Mit diesen finsteren Worten - nicht gerade die Worte eines glücklichen, gesunden Mannes - bereitet uns Hugh Jackman auf den ersten Logan-Trailer vor. Mehr als seine Silhouette zeigt der Trailer-Teaser nicht, aber mehr ist auch nicht nötig, um die Spannung auf die Spitze zu treiben. Visuell steht er im Einklang mit all den Schwarz-Weiß-Bildern, die in den letzten Tagen auf uns eingeprasselt sind.

Das neunte Mal als Wolverine (alle X-Men-Cameos eingerechnet) ist für Jackman das letzte Mal, nach Logan fährt er die Krallen für immer ein. Damit sein Abschiedsfilm etwas Besonderes wird, haben er und das Team um James Mangold, der auch schon bei Wolverine - Weg des Kriegers im Regiestuhl saß, sich einiges einfallen lassen. Wie Deadpool ist Logan auf ein R-Rating zugeschnitten, es wird also härter und düsterer als je zuvor. Die Handlung spielt in der Zukunft und orientiert sich an der "Old Man Logan"-Storyline aus den Comics.

In dieser Zukunft nehmen die Mutanten-Geburtsraten bedenklich ab, und das zwielichtige "Transigen"-Projekt transformiert Mutantenkinder in Killermaschinen. Logans Selbstheilungskräfte sind nicht mehr das, was sie mal waren, und schwinden immer weiter. Seinen Frust ertränkt er im Alkohol. Auch mit seinem alten Freund Charles Xavier (Patrick Stewart), den sein Gedächtnis im Stich lässt, steht es nicht zum Besten. Um ihn kümmert sich Logan zusammen mit dem Albino-Mutanten Caliban (Stephen Merchant). Trotz seiner schlechten Verfassung nimmt er ein kleines Mädchen namens Laura (Dafne Keen) unter seine Fittiche, bekannt als X-23 und entstanden aus seiner DNA. Wolverines Widersacher sind vor allem Donald Pierce (Boyd Holbrook), der Anführer der Reavers, und der verrückte Transigen-Wissenschaftler Dr. Zander Rice (Richard E. Grant).

Bei uns in Deutschland kommt Logan am 2. März 2017 in die Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
fbMaikel : : Moviejones-Fan
22.10.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@zssnake finde ich auch ... Logan und Prof X haben die Reise zusammen begonnen und beenden sie zusammen.. Top. Auch toll zu hören im Trailer wie Charles immernoch versucht allen zu Helfen nach all dem was passiert ist. Steward bringt auch alles mit um Trauer und Mitgefühl zu wecken.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2016 21:11 Uhr | Editiert am 21.10.2016 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Duck:

Stewart machte es ja schon relativ naheliegend denke ich, dass es diese Zukunft wird. Btw hab ich erwähnt wie genial ich es finde, dass Stewarts Professor X gemeinsam mit Jackmans Wolverine in den Ruhestand gehen wird. Die beiden waren von Beginn an (sieht man mal von Jean und Wolverine ab) die am engsten verbundenen Figuren im gesamten X-Men-Universum und es ist toll, dass die beiden ein letztes, sehr persönliches, Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein werden :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Regisseur hat indessen bestätigt, dass Logan in der neu geschaffenen Zulkunft nach DofP spielen wird - also dort wo unser guter ZSSnake auch vermutet hat smile
Für mich ist diese News, obwohl es eigentlich logisch war, nochmals tragischer, da nach DofP alles nach Happy-End aussieht. Wenn man dann betrachtet wie die Welt sich doch Richtung X-Men-Ausrottung entwickelt, ist dies schon tragisch...

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
21.10.2016 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@fbMaikel

Stimmt schon, aber bei der Tante bin ich mir nicht so sicher. Sie ist ja der Meinung, daß Comicverfilmungen für Kinder sein sollten.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.10.2016 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

@ CMetzger und the Duke, Danke für die Hüte.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.10.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Tequila

Hut!^^

Grace Randolph..., besser bekannt als Misses Blablablablablabla-wtf-blabla

Avatar
fbMaikel : : Moviejones-Fan
21.10.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@tequila ich denke mal seid deadpool ist die Messlatte eine andere

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
21.10.2016 12:57 Uhr
1
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich bin mal gespannt, wann diese Grace Randolph Tussi angeschissen kommt, und wieder eine Petition für eine PG-13 Fassung verlangt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.10.2016 12:02 Uhr | Editiert am 21.10.2016 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

"...Jetzt wo du das Wort "zauberst" benutzt, musste ich leider nochmals an Gambit denken... also ganz ehrlich, da bin ich mit einer X-23 wirklich besser bedient..."

Da muss ich dir dahingehend schon mal Recht geben, dass ich auf einen Gambit-Film jetzt auch nicht so richtig Lust hatte. Auch wenn ich über X-23 natürlich auch nicht viel sagen kann, spricht mich das Thema bisher mehr an.

"...meinetwegen auch einem Nightcrawler-Film, was ich persönlich sehr genial fände, ich finde die Geschichte von Kurt Wagner wirklich intressant, vom Müncher Zirkus kommend, ja, könnte ich mir nen ganzen Film drüber ansehen..."

Auch hier gebe ich dir Recht. Es wäre auf jeden Fall eine Geschichte, deren Verfilmung interessant sein könnte. Allerdings müsste es jetzt nicht unbedingt als "Auskopplung" erzählt werden. Man hätte dieser Figur aber generell mehr Aufmerksamkeit widmen können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbMaikel : : Moviejones-Fan
21.10.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alleine schon das sich Schauspieler wir Jackman oder reynolds so für Ihre Charaktere einsetzen macht sie auf der Mattscheibe sympathischer, und den Mittelweg aus Emotion Action und Story zu schaffen ist bei einem Comic nicht einfach ... immerhin ist die Entwicklung der Helden über 100te Comics entstanden und die Macher haben nur 2-3 Filme um die Essenz einzufangen. Die emotionale Entwicklung einzufangen ist glaube ich auch nicht so einfach, bei Tony stark ( bin ich auch Fan von) wurde sie, finde ich, nicht sehr gut umgesetzt... zu schnell ,zu offensichtlich...

Als Nachfolger finde ich Tom Hardy wirklich passend, da er von der Mimik wie auch körperlich (Masse,Körpergröße) wie gebaut für die Rolle wäre

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.10.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Jetzt wo du das Wort "zauberst" benutzt, musste ich leider nochmals an Gambit denken... also ganz ehrlich, da bin ich mit einer X-23 wirklich besser bedient... oder mit New-Mutants, mit X-Force, mit Deadpool 2, mit meinetwegen auch einem Nightcrawler-Film, was ich persönlich sehr genial fände, ich finde die Geschichte von Kurt Wagner wirklich intressant, vom Müncher Zirkus kommend, ja, könnte ich mir nen ganzen Film drüber ansehen ;)

Avatar
fbMaikel : : Moviejones-Fan
21.10.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@CMetzger

vielen dank

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.10.2016 11:46 Uhr | Editiert am 21.10.2016 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbMaikel:

Na da sag ich mal herzlich willkommen bei MJlaughing

Zum "Old Man Logan" Thema:

Ich habe die Old Man Logan Comicreihe nie gelesen, gehe also, wie so oft in letzter Zeit, völlig ohne Vorkenntnisse an die Thematik. Momentan finde ich das Material, welches bis dato zu sichten war, sehr ansprechend. Ich fand die beiden Vorgängerfilme zwar nicht übermäßig gut, aber eben gut genug. Ich freue mich auf den letzten Teil, auch wenn es wohl der letzte mit Jackman sein wird. Über Ersatz wurde hier ja auch schon einiges gepostet, das ich als richtig gute Option empfand (@thedukesmile).

Schauen wir halt mal, was man in Hollywood in Zukunft so alles aus dem Ärmel "zaubert". Am besten der Hollywoodreporter schafft sich nen MJ Account an und beginnt damit unsere Posts zu lesen und darüber zu berichten, dann wird das vielleicht auch mal was.:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.10.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@fbMaikel:
Dann möchte ich dich hier mal zunächst herzlich begrüßen ;)
Freut mich, dass Du dich entschieden hast, dich anzumelden. Du kannst oben in dem Kommentarfeld auch einen Spoiler verfassen, womit dann deine Eingaben grau hinterlegt werden.

Zum Thema:
Ich habe mir den Red Band Trailer nochmals angsehen und ich finde zum einen die Stimmung gut, aber auch der Song, der Song, der einen genialen Text präsentiert.

"I hurt myself today, to see, if i still feel. I focus on the pain, the only thing thats real." Finde ich sehr passend für einen alten Wolverine, der scheinbar das Adamantium-Zepter weiter geben wird...

Avatar
fbMaikel : : Moviejones-Fan
21.10.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Servus zusammen, habe mich nach Jahren des mitlesens endlich mal registriert um eurer Diskussion mal beizuwohnen. Finde es ziemlich spannend hier immer eure Kommentare mitzulesen und die verschiedenen Auffassungen. Ich bin von dem Trailer mehr als begeistert. Im Rahmen des rechtlich machbaren (Marvel -Fox) finde ich es mehr als mutig und gelungen diesen Weg von wolverine zu zeigen. X23 ist ein wichtiger Bestandteil der Comic Reihe und zu recht im Film. Die Post apokalyptische Stimmung wird in Bild und Ton sehr gut rüber gebracht. Ich gehe auch davon aus, dass die kaum noch vorhandenen Heilungskräfte erklärt werden wie im Comic ( will nicht Spoilern) und die sind für mich als alten Fan durchaus logisch. Man bleibt so nah am Original wie es geht und das finde ich sehr lobenswert. Der Weg des Kriegers war von der Story zwar kein mindblow Movie - die Art der wolverine Reihe, tanzt wie ich finde, doch immer nach ihrer eigenen Melodie, was mich nur noch mehr zum Fan macht. Ich bin der Meinung es wird ein würdiger Abschied für einen Krieger der vom einsamen Wolf - zum teamplayer - und wieder zum einsamen Wolf wird. Erfrischend anders ! LG

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY