Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Top Serien
Auf welchem Platz liegt The Shield - Gesetz der Gewalt?

Meine Top Serien

Eine Liste von MisfitsFilms mit 20 Serien (Letztes Update: 17.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In dieser Liste stelle ich meine favorisierten Serien vor, welche meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen oder man zumindest gesehen haben sollte.

Da es schwer ist hier ein Platz zuzuordnen, weil jede Serie ein Highlight für sich ist, verläuft die Topliste ohne ersten oder letzten Platz.

Fortsetzung folgt ....

ALF
#20
Comedy, Drama, Science Fiction
Der kultige Außerirdische ist auch nach 30 Jahren für mich ein Genuss, weshalb die Box mit allen Staffeln allein schon aus Gründen der Kindheitserinnerung nach Hause gehört
The Shield - Gesetz der Gewalt
#19
Action, Crime, Drama, Thriller
Einfach eine klasse Crime/Thriller Serie in der es nicht wirklich ein guten oder bösen Cop gibt. Packend bis zum Ende!
Sons of Anarchy
#18
Crime, Drama
Ähnlich wie in THE SHIELD schwimmt hier alles stets in einer grauen Zone, niemand ist wirklich böse oder gut. Oder vielleicht doch mehr das Eine als das Andere? Beste Biker Serie!
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
#17
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ganz klarer "All Time Favorit"! Zwar nicht die Mutter aller Mystery Serien, aber doch definitiv verantwortlich für die Wiedergeburt! Das Duo Mulder und Scully ist selbst heute noch bei wiederholter Sichtung ein Genuss
Twin Peaks
#16
Crime, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Hierzu gibt es wohl nicht viel zu sagen, außer das es nie mehr Spaß gemacht hat, die heile Fassade bröckeln zu sehen und mit zu raten, wer nun Laura Palmer ermordet hat. Hinsichtlich der bevorstehenden Weiterführung erst kürzlich wieder gesichtet
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe auch Scrubs und Hör mal wer da hämmert, könnte dir Prinz von Bel Air ans Herz legen. Für mich die beste Sitcom aller Zeiten!

Forum Neues Thema
AnzeigeY