Top-News zu: Star Wars  |  Terminator  |  Der Hobbit  |  The Amazing Spider-Man 2  |  Resident Evil 6  |  Fast & Furious 7
Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Gewinnspiel

Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels


Anzeige

Die drei Gewinner stehen fest - neugierig, ob du gewonnen hast?

Gewinnerbekanntgabe:

Vielen Dank allen fleißigen Autoren, die uns mit zahlreichen Episodenguides aktueller und klassischer Serien beglückt haben. Zum Schluss gab es ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen und drei von euch haben sich qualifiziert.

Natürlich galt das Datum der Einreichung und Stichtag war der 31.12.2012. Wir beglückwünschen die folgenden drei Gewinner:

- Platz 1, ganz knapp: ArneDias

- Platz 2, ein würdiger Verfolger: Filmfreak180

- Als fleißige Dritte wurde MarieTrin ausgelost

Auch Nothlia und TheEndIsComing waren nicht faul, ihr erhaltet einen Trostpreis.

Sobald uns alle Filme/Serien vorliegen, versenden wir sie, dies kann jedoch noch 2-4 Wochen dauern - bitte prüft rechtzeitig, ob eure Adressen im Profil aktuell sind!

Wir haben natürlich mitbekommen, dass der eine lieber dies und der andere lieber jenes bekommen möchte. Es wäre jedoch zu aufwendig, die Pakete in der Redaktion neu zu ordnen, deswegen bitten wir euch, die Tauschaktion selbst untereinander zu klären.

++++++++

(01.11.2012) Den wenigsten dürfte entgangen sein, dass wir seit Anfang November mit Serienjack auch eine Rubrik haben, die sich - wie der Name schon nahelegt - mit Serien befasst. Viel ist in den Tagen danach passiert und peu à peu fügt sich ein Teil ans andere, aber wir wissen auch, dass noch ganz schöne Lücken bestehen und die gilt es in Zukunft durch uns und mit eurer Hilfe zu schließen.

Und da kommt ihr ins Spiel, sofern ihr a) eure Lieblingsserie in- und auswendig kennt und b) gewinnen wollt!

Bis 31. Dezember 2012 veranstalten wir in Kooperation mit 20th Century Fox ein Gewinnspiel und das geht so:

Ihr wisst, was in den Folgen eurer Lieblingsserie geschieht und wir haben noch keine Inhaltsbeschreibung online? Super! Dann reicht uns einen Episodenguide ein! Die beiden User, die die meisten Episodenbeschreibungen seit dem Start von Serienjack bis zum Ablauf des Gewinnspiels verfasst haben (und die dann von uns veröffentlicht wurden), gewinnen die beiden Hauptpreise - jeweils ein Blu-ray-/DVD-Paket mit unterschiedlichen Serien und Filmen aus dem Hause 20th Century Fox. Alle anderen qualifizieren sich für den dritten Preis, der unter allen restlichen Teilnehmern ausgelost wird.

Platz 1:

Bild 1: Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Platz 2:

Bild 2: Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Unter allen restlichen Teilnehmern wird folgendes Paket verlost:

Bild 3: Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Klicke auf die gewünschte Serienstaffel und wähle die Episode aus, zu der du etwas schreiben willst - sofern noch kein Text vorhanden ist, kannst du deinen einreichen.

First come, first served! Alle bis zum 31.12.2012 eingereichten Episodenguides berechtigen zur Qualifikation, sofern sie von uns nutzbar sind. Je mehr du schreibst, desto häufiger landet dein Name natürlich im Lospot! Achte auf eine passende Rechtschreibung, die Texte müssen aber nicht ultralang sein (500 Zeichen sind ein guter Anfang). Hauptsache, die Handlung wird kurz und knackig umrissen. Wichtig: Selbst geschrieben, nicht kopiert und nicht auf anderen Seiten veröffentlicht!

Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen am Gewinnspiel vorzunehmen oder dieses ohne Angabe von Gründen vorher abzubrechen.


Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring! Weitere Infos zu allen Veröffentlichungen und kommenden Blockbustern findet ihr hier.


Quelle: Serienjack
Erfahre mehr: Gewinnspiele

Weitere News zum Thema

Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Jetzt kommentieren?| 21 Kommentar(e)

Seite 1 2
TheEndisComing | Elefantenbändiger | 08.01.2013 | 21:19 Uhr Kontakt
Auch wenn es nicht einer der Hauptgewinne geworden ist, danke ich euch für die Möglichkeit und den Ansporn von so einem Gewinnspiel. Vielen Dank. Hat echt Spaß gemacht =)

Mitglied seit: 03/2011 | Posts: 391 | Kritiken: 3 | Punkte: 4.130 | Hüte: 3


MarieTrin | Bournes Erbe | 08.01.2013 | 10:53 Uhr Kontakt
@filmfreak180

Eigentlich war das auch meine Taktik... möglichst viel zu schreiben, um auf jeden Fall Platz 1 oder 2 zu sichern. Und auf deine Anspielung, gegen deine drei Gewinne die Futurama-Staffel herzugeben, muss ich leider mit Nein antworten ;-) Ich bin absolut kein Fan von family Guy, New Girl kenne ich nicht und I, robot, nun ja eine 3D-Blu-ray ist nicht so nützlich. Und Futurama habe ich, immer wenn es lief, gerne geschaut. Wenn der erste Platz aber etwas aufteilen möchte, dann fände ich das auch nicht schlecht :-D Prometheus, Ice Age und Spartacus... schon cool :-D

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 852 | Kritiken: 9 | Punkte: 18.544 | Hüte: 11


filmfreak180 | Verfluchter | 07.01.2013 | 21:17 Uhr Kontakt
@ArneDias

"Ein besonderes (und neidvolles^^) Glückwunsch an filmfreak180 das er sich die How i met your Mother Staffel sichern konnte, ich glaub darauf waren wir alle scharf :D"

Ja, die How i met your mother Staffel war auch bei mir von Anfang an mein größter Wunschpreis, obwohl ich auch sehr sehr gerne die Futurama Staffel gewonnen hätte. Aber auf so viel Glück wollte ich dann doch nicht hoffen und bin lieber auf Nummer sicher gegangen, sodass ich auf Platz 1 oder 2 lande ;-). Aber meine restlichen Gewinne würde ich sofort gegen die Futurama Staffel eintauschen. Ich würde sogar alle drei Preise für die Staffel hergeben.

 

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2013 21:18 Uhr editiert.

Mitglied seit: 07/2011 | Posts: 816 | Kritiken: 5 | Punkte: 8.802 | Hüte: 6


MarieTrin | Bournes Erbe | 07.01.2013 | 20:52 Uhr Kontakt
@ArneDias
Ja, nach einer Woche Pause, habe ich heute auch mal weitergeschrieben ;-) Aber wie @filmfreak180 schon sagte, sicherlich nicht mehr in dem Maße wie vor dem Gewinnspiel.

@mandarine

Habe mich erstmal auf ältere Staffeln konzentriert. Charmed, Buffy und Xena ;-) Obwohl mir noch einige andere Serien aufgefallen sind, wo ich etwas schreiben könnte...

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 852 | Kritiken: 9 | Punkte: 18.544 | Hüte: 11


Thor17 | Donnergott | 07.01.2013 | 19:53 Uhr Kontakt
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen :)

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Hüte: 5


juna | Moviejones-Fan | 07.01.2013 | 19:51 Uhr Kontakt
Glückwunsch an die Gewinner!

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 96 | Kritiken: 0 | Punkte: 562 | Hüte: 0


filmfreak180 | Verfluchter | 07.01.2013 | 15:49 Uhr Kontakt
@mandarine

Also ich habe zahlreiche Episodenguides zu Futurama, Breaking Bad, Lost und ein paar zu den Sipmsons eingereicht.

@ArneDias alias Episodenguidegott

Ich werde definitiv weiterhin Episodenbeschreibungen einreichen, aber natürlich nicht mehr in dem Maße, wie kurz vor der Beendung des Gewinnspiels ;-).

Mitglied seit: 07/2011 | Posts: 816 | Kritiken: 5 | Punkte: 8.802 | Hüte: 6


ArneDias | Meisterdieb | 07.01.2013 | 15:48 Uhr Kontakt
@mandarine

Als großer Star Trek Fan habe ich mir erstmal die Serie Star Trek: Das Nächste Jahrhundert vorgenommen. Und Moviejones hat ja aufgerufen Beschreibungen zu verfassen falls man Serien und Folgen auswendig kennt, was bei mir und Star Trek so ein wenig der Fall ist^^

Da ich auch ein großer Star Wars Fan bin und bisher alle 4 Staffel bei mir zu Hause stehen habe und auch aktuell immer mal wieder gucke habe ich mir zudem noch die Serie The Clone Wars vorgenommen.

Mehr so nebenbei habe ich dann auch noch die 1. Staffel von Game of Thrones gemacht. Das waren sogar meine ersten 5 Episodenbeschreibungen die ich überhaupt gemacht habe.

Ich bin aber sicher das noch viele weitere Folgen werden. Erstmal will ich jedoch die bereits angefangenen Serien zu ende bringen.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.277 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.707 | Hüte: 64


mandarine | Fruchtvampir | 07.01.2013 | 15:39 Uhr Kontakt
Glückwunsch an euch drei!! Ich persönlich hab mich ja an der ganzen Aktion gar nicht beteiligt... ^^

Ach, was ich noch fragen wollte, auf welche Serien habt ihr euch denn hauptsächlich so konzentriert?

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 1.279 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.451 | Hüte: 19


ArneDias | Meisterdieb | 07.01.2013 | 15:22 Uhr Kontakt
Oh das ist dann doch noch eine Überraschung, war eigentlich recht sicher das filmfreak180 auf Platz 1 ist. Umso mehr freue ich mich natürlich auch noch mal auf dem 1. Platz stehen zu dürfen :)
Glückwunsch auch an die anderen gewinner. Aber auch ein großes Danke! Denn ich glaube hätten wir uns nicht gegenseitig so gepuscht wären wir da oben vielleicht gar nicht gelandet.

Ein besonderes (und neidvolles^^) Glückwunsch an filmfreak180 das er sich die How i met your Mother Staffel sichern konnte, ich glaub darauf waren wir alle scharf :D

Noch eine kleine (spaßige) Anmerkung: Ich weiß nicht was ich davon halten soll das MarieTrin als fleißige dritte aufgelistet wird, filmfreak180 als würdiger Verfolger und ich als.....ganz knapp :D

War ein tolles Gewinnspiel, kann gerne öfters so etwas geben wo man sein Glück mehr oder weniger in den eigenen Händen halten kann :)

Ich hoffe nur das die meisten jetzt nicht aufhören mit den Episodenbeschreibungen. Schließlich hat das ganze ja noch eine schöne Nebenwirkung: viele Punkte :)

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.277 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.707 | Hüte: 64


MarieTrin | Bournes Erbe | 07.01.2013 | 14:24 Uhr Kontakt
@Arne Dias & @filmfreak180

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Wie bereits gesagt, danke für den spannenden Dreikampf!

Und danke @filmfreak180 ! ;-) Ich finde, es auch gut, wenn man auch Gewinnspiele hat, die nicht nur auf Glück hinauslaufen! Obwohl ich jetzt ja eigentlich eine Prise Glück hatte. Das war eine richtige Motivation den ganzen Dezember hindurch!

Juhuuu, neue DVDs und Blurays !! :-D

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 852 | Kritiken: 9 | Punkte: 18.544 | Hüte: 11


filmfreak180 | Verfluchter | 07.01.2013 | 14:05 Uhr Kontakt
Yeah! Zweiter Platz, damit kann ich gut leben, vorallem mit dem Preis (How i met your mother Staffel 7) ;-). Meinen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner! Vorallem MarinTrin hat sich den 3. Preis mehr als verdient. Ich finde, dass es solche Gewinnspiele öfters mal geben sollte, wo eben nicht nur das Glück, sondern auch die Aktivität eines Einzelnen eine Rolle spielt.

 

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2013 14:06 Uhr editiert.

Mitglied seit: 07/2011 | Posts: 816 | Kritiken: 5 | Punkte: 8.802 | Hüte: 6


ArneDias | Meisterdieb | 07.01.2013 | 13:15 Uhr Kontakt
Ich finde ja Heute könnte es dann ruhig so weit sein^^ das ewige warten macht einen richtig fertig! :D

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.277 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.707 | Hüte: 64


MarieTrin | Bournes Erbe | 07.01.2013 | 12:06 Uhr Kontakt
^^ ich auch :-D

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 852 | Kritiken: 9 | Punkte: 18.544 | Hüte: 11


ArneDias | Meisterdieb | 07.01.2013 | 00:17 Uhr Kontakt
So gaaaaaaaaaaaanz langsam hoffe ich ja auf eine Auflösung und bekanntgabe der Gewinner :)

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.277 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.707 | Hüte: 64


MarieTrin | Bournes Erbe | 24.11.2012 | 14:35 Uhr Kontakt
Wonach orientieren sich denn die regulären Punkte für die Episodenguides ?

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 852 | Kritiken: 9 | Punkte: 18.544 | Hüte: 11


ZSSnake | Expendable | 23.11.2012 | 19:14 Uhr Kontakt
Ich hab schon ein paar X-Files Episoden "geguidet", da hab ich auch Spoiler vermieden, ich dachte mir auch, das die Episoden davon leben, dass man eben das Ende nicht kennt und da sollten dann eher Andeutungen und keine Spoiler genügen finde ich.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Moviejones | Administration | 23.11.2012 | 17:30 Uhr Kontakt
@mandarine:

Soweit möglich Spoiler umschiffen. Zwar mag bspw. "Akte X" schon seine Jahre auf dem Buckel haben, aber gerade so eine Serie lebt von der Mystik und Überraschungen - das sollte man auch 20 Jahre später nicht vorwegnehmen. Rahmenhandlung kurz umreißen, dann kann nix schiefgehen.

Mitglied seit: 10/2008 | Posts: 440 | Kritiken: 289 | Hüte: 13


mandarine | Fruchtvampir | 23.11.2012 | 16:42 Uhr Kontakt
Frage, soll man die Episodenguides eher so schreiben wie auch die Inhaltsangaben von den Filmen hier sind, oder soll man das Ende mit verraten?

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 1.279 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.451 | Hüte: 19


Moviejones | Administration | 22.11.2012 | 09:16 Uhr Kontakt
Hallo Nuridin,

was verstehst du nicht? Immer her mit den Fragen.

Einige User waren schon fleißig, an unserer Formulierung kann es also nicht liegen ;)

Mitglied seit: 10/2008 | Posts: 440 | Kritiken: 289 | Hüte: 13


Seite 1 2
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Heute
Warum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurdeWarum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurde (Update)
Simon Kinberg geht noch etwas mehr auf die Gründe ein, die ...
Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron"Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)
Iron Man höchstpersönlich meldet sich vom "The Avengers 2"-Set, ohne Rüstung, ...
Lebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchterndLebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchternd (Update)
Es ist nicht viel Spaß, der auf Tom Cruise in "Edge ...
Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem PosterTrailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster (Update)
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber ...
Züge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-ProjektenZüge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-Projekten
Len Wiseman befasst sich in "Black Chapter" mit übersinnlich begabten Spionen, ...
Eli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallenEli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallen
Was Eli Roth wohl davon hält? Eine Neuverfilmung seines Splatter-Schockers "Cabin ...
Sequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehrSequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehr
Wer will bei "Avatar 2" mitmachen? Was erwartet uns in "Magic ...
Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!
Wie sieht's am "Jurassic World"-Set aus? Das verraten uns die ersten ...
"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino
Auf nach Mongo: Die Filmrechte an der Sci-Fi-Comicreihe "Flash Gordon" landen ...
60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!
Nachdem es erst einen Trailer und ein paar Bilder zur von ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Mittwoch, 23. April 2014
Dienstag, 22. April 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Big Schocks in "Arrow" Staffel 2 Ep. 20 "Seeing Red" - und nicht wegen Roy!Big Schocks in "Arrow" Staffel 2 Ep. 20 "Seeing Red" - und nicht wegen Roy!
Da haben die Macher im Vorfeld alles so auf Roy konzentriert ...
Zukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefundenZukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefunden
Ähnlich wie in "How I Met Your Mother" braucht auch das ...
Zombies vs. Menschen vs. Vampire: Brooks' "Extinction Parade"-Comics als SerieZombies vs. Menschen vs. Vampire: Brooks' "Extinction Parade"-Comics als Serie
Max Brooks' Comicreihe "Extinction Parade" wartet nicht nur mit trendigen Zombies ...
Monster im Anmarsch: Bilder & Teaser zum Spin-off "Supernatural - Bloodlines"Monster im Anmarsch: Bilder & Teaser zum Spin-off "Supernatural - Bloodlines"
Am 29. April zeigt der Backdoorpilot zum "Supernatural"-Spin-off "Supernatural - Bloodlines" ...
"The Newsroom"-Erfinder Aaron Sorkin entschuldigt sich für Staffel 1 & 2"The Newsroom"-Erfinder Aaron Sorkin entschuldigt sich für Staffel 1 & 2
Neuanfang gewünscht: Vor der finalen "The Newsroom"-Staffel geht Oscar-Gewinner Aaron Sorkin ...
Mittwoch, 23. April 2014
Dienstag, 22. April 2014

Weitere News-Highlights