» »
Der letzte Ritt im finalen "Mad Max - Fury Road"-Trailer

What a lovely Day

Der letzte Ritt im finalen "Mad Max - Fury Road"-Trailer (Update)

8 Kommentar(e) - So, 03.05.2015 - Noch einmal anschnallen und das pure Adrenalin einatmen! Hier ist ein letzter und finaler Trailer zu "Mad Max - Fury Road".

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fortsetzungen, #MadMax4FuryRoad


Der letzte Ritt im finalen "Mad Max - Fury Road"-Trailer

Update: Sechs Clips, eine George-Miller-Featurette und massig neue Bilder haben wir auch noch für euch geschnürt, alles weiter unten zu finden.

++++++++

An bewegtem Material zu George Millers Mad Max 4 - Fury Road können wir uns bisher wirklich nun nicht beklagen. Um genau zu sein, wäre etwas weniger für unseren Geschmack sogar besser gewesen, aber wer sind wir schon, darüber zu urteilen? Also hier noch einmal richtig viel Action, denn Warner Bros. hat erneut nachgelegt und einen finalen Trailer zum neuen Mad Max produziert.

"Mad Max 4 - Fury Road" Trailer 4
Der Videoplayer(9889) wird gestartet

Über den Trailer brauchen wir sicherlich nicht mehr so viele Worte zu verlieren. Wir haben in der Vergangenheit schon genug Eindrücke aus Mad Max 4 - Fury Road gewonnen: Die Action scheint in dieser abgefahrenen Fortsetzung zu stimmen, die visuellen Effekte mit ihrer Mischung aus realen Szenen und CGI-Elementen versprechen ein Fest zu werden und gute Endzeitstimmung hat es schon sehr lange im Kino nicht mehr gegeben. Soweit scheint alles, was Mad Max 4 - Fury Road betrifft, im Lot zu sein.

Was uns an der Stelle nur etwas stutzig macht, ist die schiere Masse an Trailern, die Warner zum Film produziert. Zwar hat der Film mit seinem Mai-Kinostart einen guten Termin, aber die Vergangenheit hat uns in diesem Punkt skeptisch werden lassen. Gerade wenn Warner so viele Trailer produziert, war dies immer ein Zeichen davon, etwas läuft beim Marketing eines Films nicht richtig rund. Müssen wir uns deswegen nun Sorgen machen?

Vielleicht sind wir hier nur zu kritisch, da uns das was wir bisher vom Film gesehen haben einfach gefällt. Dennoch scheint Warner Probleme zu haben, den Film der breiten Masse schmackhaft zu machen und weiß nicht, wie sie ihn verkaufen sollen. Dazu passt auch die lange Diskussion um das PG-13 / R-Rating des Films. Hinzu kommen persönliche Erfahrungen in den letzten Wochen in diversen Kinos, die Resonanz auf die dort gezeigten Trailer war oft verhalten bis negativ. Es wäre schade, wenn am Ende Mad Max 4 - Fury Road ein richtig guter Film wird und daran scheitert, weil die Masse nichts damit anfangen kann.

Was sind eure bisherigen Eindrücke von Mad Max 4 - Fury Road? Kinostart am 14. Mai.

Galerie von Mad Max 4 - Fury Road
Filmgalerie zu "Mad Max 4 - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max 4 - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max 4 - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max 4 - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max 4 - Fury Road"

Quelle: Warner Bros.

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Top 10 - Diese Filme dürft ihr 2015 nicht verpassenTV-Tipps des TagesDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenOstwindDer Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 8 Kommentar(e)
1
Musashi | Moviejones-Fan | 03.05.2015 | 08:51 Uhr
Jonesi0  
Musashi
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2015 08:54 Uhr editiert.
Dass der Film in China (angeblich) nicht starten soll ist nicht nur für mich eine riesen Katastrophe sondern auch für den Film.

Ich denke wirklich, dass es der Film sehr schwer haben wird an den Kassen, keiner meiner Freunde hat grosses Interesse daran und auf Youtube oder sonst irgendwo im Netz reagieren die Leute auch relativ verhalten und dann auch noch kein Start in Chinesien..

Ich glaub leider wirklich, dass wir hier ne Perle die haben die floppen wird. :((((((
Dabei seit: 27.01.14 | Beiträge: 131 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
YellowEyeDemon | Moviejones-Fan | 03.05.2015 | 08:03 Uhr
Jonesi0  
YellowEyeDemon
Sorry aber der Film reizt mich überhaupt nicht. Sieht aus wie eine Kopie des 2. Teils.
Dabei seit: 18.10.14 | Beiträge: 68 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Naasguhl | Moviejones-Fan | 03.05.2015 | 07:51 Uhr
Jonesi0  
Naasguhl
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2015 08:20 Uhr editiert.
Ich freue mich auch riesig auf diesen Film schließe mich meinen Vorschreibern/Rednern an und hoffe auch das "Mad Max" von Erolg gekrönt sein wird um ein fast totgeglaubtes Genre wieder zum Leben zu erwecken.

Aber was das von MJ bereits angesprochene Marketing angeht könnte das natürlich wirklich voll nach hinten losgehen...
wenn ich so manches mal im Kino sitzte... das Vorprogramm läuft, frage ich mich oft... Hallo, gehts noch?
Z.B: Am spätnachmittag im Vorprogramm von "Fast7" und "Avengers-AoU" (beide Filme FSK 12, und man bedenke dass das heist auch jüngere mit Begleitung im Kinosaal) läuft der "Mad Max" Trailer, ich würde mal sagen, Zielgruppe völlig verfehlt, zumal bis heute keiner sagen kann ob Max nicht vieleicht in Old Germany eine 16er oder gar 18er Freigabe bekommt...
Wozu gibt es die Altersfreigabe wenn man Kindern ab 6 schon zeigt was die Erwachsenen denn so alles gucken aber sie nicht gucken dürfen...
das ist ja quasi genau das gleiche als wenn... "Das dicke Kind auf den Kuchen aufpassen soll"

Es ist immer schwer einen Film für Erwachsene (FSK 16 oder mehr) im Kino zu bewerben da das Hauptkinoprogramm ja offensichtlich auf Teenies und Kinder ausgelegt ist. Aber auch dann kann man z.B. den "Mad Max" Trailer auch erst in der Abend und Spätvorstellung ins Vorprogramm einbauen... sind im digitalen Kinozeitalter ja schließlich nur ein paar Mausklicke. (ich spreche da aus eigener beruflicher Erfahrung) da herscht, denke ich, dringend Nachbesserungsbedarf bei Kinobetreibern wie auch Filmverleihern.
______________________
"Regel Nummer 16: Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"
Dabei seit: 21.03.10 | Beiträge: 306 | Kritiken: 8 | Jonesi: 1
Xonoxom | Moviejones-Fan | 29.04.2015 | 18:57 Uhr
Jonesi0  
Xonoxom
Dieser Film ist sowas von MUSS.
Aber wie bei so vielen FSK18 Filmen der vergangenen Jahre, hängt es mal wieder am Puplikum.
Ich wünsche, dass Mut in Hollywood endlich mal wieder belohnt wird.
Mit Wehmut denke ich an Watchmen und Judge Dredd zurück. Fantastische Filme für Fans gemacht aber leider keine Erfolge geworden.
Wenn solche Perlen an den Kassen versagen und 0815 Produktionen alle Rekorde sprengen, müssen wir uns nicht mehr wundern mit Teenebuch-Verfilmungen totgeworfen zu werden.
Ich wünsche MadMax alles Glück dieser Erde und hoffe auf mehr aus dieser Richtung.
PS. Ist euch die kleine Spielorgel im Trailer aufgefallen? Eine Erinnerung an den zweiten Mad Max. Geil.
______________________
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Dabei seit: 05.11.10 | Beiträge: 60 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
Burt | Moviejones-Fan | 29.04.2015 | 15:12 Uhr
Jonesi0  
Burt
Noch nie, wirklich noch niemals hat mich ein Trailer von einem heiß erwarteten Film (über 10 Jahre) so dermaßen wuschig auf diesen gemacht ^-^

Alleine schon das design der Fahrzeuge, genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe :O)

Da geh ich definitiv ins Kino, Avengers 2 vielleicht, Jurassic World womöglich, Star Wars denkbar, aber Mad Max 4 Fury Road ganz gewiss!
Dabei seit: 25.06.14 | Beiträge: 14 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
Jack-Burton | Truck Driver | 29.04.2015 | 13:51 Uhr
Jonesi0  
Jack-Burton
Da geht es mir wie meinen Vorrednern,
denn auch ich habe BOCK auf diesen Film!

Ich hatte die Vorgänger mit Mel Gibson seinerzeit im Kino gesehen,
und es mussten 30 Jahre vergehen,
bis ich erfahren darf wie es weiter geht mit Max, der am ende von Teil 3 allein in der Wüste zurück bleibt!

Hier ist ein Kinobesuch Pflicht für mich, allein schon wegen der Nostalgie!
______________________
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Dabei seit: 17.04.12 | Beiträge: 1.707 | Kritiken: 1 | Jonesi: 69
Spras | Moviejones-Fan | 29.04.2015 | 13:41 Uhr
Jonesi0  
Spras
Ich habe für mich beschlossen, den Trailer nicht zu gucken.

Den Film werde ich definitiv im Kino gucken und die Trailer, die schon vorher rausgekommen sind, haben schon genug gezeigt.
Dabei seit: 26.01.15 | Beiträge: 235 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
GeneralGrievous | Moviejones-Fan | 29.04.2015 | 12:54 Uhr
Jonesi0  
GeneralGrievous
Gott, habe ich BOCK auf diesen Film!!
Dabei seit: 18.02.14 | Beiträge: 175 | Kritiken: 0 | Jonesi: 5

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Poltergeist
"Poltergeist"-Kritik
10 Kommentare
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
Lost River
"Lost River"-Kritik
3 Kommentare
A World Beyond

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Unser Quiz zum "Poltergeist 3D"-Filmstart
Unsere "Lost River" Kritik
Voll im Trend: Witherspoon wird Disneys Realfilm-Tinkerbell
Box Office Tippspiel: "San Andreas" wartet auf eure Tipps
Bock auf Sechs? Plant Paramount bereits "Mission: Impossible 6"?
Fluchtreflex: Cary Fukunaga verlässt Stephen Kings "Es"!
Häppchen: Lotz zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks" verdoppelt & mehr

Mo., 25.05.15

Review "Game of Thrones" Staffel 5 Episode 7 "The Gift" - Hohe Nebenwirkungen
"FedCon 24" - SciFi-Stars aus Filmen & Serien, Kostümwettbewerb & mehr
Magisches Franchise: "Now You See Me 3" schon in Planung
Unser Quiz zum "San Andreas"-Filmstart
Unsere "Kiss the Cook" Filmkritik
Reeves in der Sexfalle: "Knock Knock"-Trailer foltert drauflos
Neues Gewinnspiel auf MJ: Fanpakete zu "Poltergeist 3D" warten auf dich!
Galgen-Horror: "The Gallows" lässt neuen Trailer baumeln
"Zombies vs. Robots"-Adaption bringt anderen Autor ins Spiel
Depp eiskalt: Zweiter Trailer zum Gangsterfilm "Black Mass"
Häppchen: Setbilder "Fear TWD", "Dragon Ball Super"-Bild, "Supergirl"-Leak...

So., 24.05.15

Die US-Charts vom 24.05.2015 - Die Welt von Morgen gegen Max
Updates am Rande zu "Game of Thrones", "Teen Wolf" S5, "The Bastard Executioner"
Mindestens zwei Filme: "Die Odyssee" wird groß aufgezogen
Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Sa., 23.05.15

Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"!
Häppchen: Teaser "Hannibal" S3, noch ein Comeback in "Heroes Reborn" & mehr
Zauberwälder, Werwölfe & Drachen: Die besten Fantasy-Filme aller Zeiten!
Neues "Fantastic Four"-Material - Jordan zur Casting-Kontroverse
Bye bye, Sommerstart: "Power Rangers"-Reboot verspätet sich
"Star Wars Identities": Reise in die "SW"-Welt + Eigene "SW"-Identität kreieren
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 22.05.15

"Mad Max 4": Wer ist der Typ mit der Flammenwerfer-Gitarre?
Team-Ausbau: Gunn castet schon für "Guardians of the Galaxy 2"
Geld da, Regisseur weg: Wieder Bewegung bei "Neuromancer"
Noch ein beliebter Schurke in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?
Zombiekrieg: Brad Pitt im Juni 2017 mit "World War Z 2" zurück
Sehr mysteriös: Die nächsten Setbilder zu "X-Men - Apocalypse"

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Ostwind 2Ostwind 2
465 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
2Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
379 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Terminator GenisysTerminator Genisys
215 Stimmen
Terminator Genisys MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Pitch Perfect 2Pitch Perfect 2
209 Stimmen
Pitch Perfect 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 7 Plätze
+7
San AndreasSan Andreas
203 Stimmen
San Andreas MovieMeter

Empfehlungen