Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvel Comics Realfilme
Auf welchem Platz liegt Meine Lieder, meine Träume?

Marvel Comics Realfilme

Eine Liste von Hanjockel79 mit 44 Filmen (Letztes Update: 29.10.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Art des Inhalts: Marvel Realfilme fürs Kino seit Howard the Duck 1986 in erscheinungszeitlicher absteigender Reihenfolge für den Überblick. Ich habe mich entschieden hier mal eine Marvel Realfilmliste zu erstellen ohne Wertung welcher am besten ist. Habe mich nun doch für eine zeitlich extrakte Reihefolge nur mit Hinweisen auf den Zusammenhang entschieden, da so in der Übersicht einfach vieles deutlicher wird. Z.b. wann das goldene Comicverfilmungszeitalter im Kino erst so richtig mit Blade 1998 angefangen hat oder das z.b. im Jahre 2010 nur ein einziger Marvel Film im Kino war usw. Und so ist der aktuellste Marvel Film immer auf Platz 1 und der älteste immer auf dem letzten Platz zu finden. Nach einer Flaute in den Jahren 2009 und 2010 laufen wieder jährlich 3 bis 4 Marvel Filme in den Kinos. Besten Gruß Euer Hanjockel :-D

Howard - Ein tierischer Held
#44
Filmstart: 18.12.1986
Meine Lieder, meine Träume
#43
Filmstart: k.A.
Ein kleiner Test Bericht in englisch über den Dolph Lundgren Punisher:
https://www.youtube.com/watch?v=y83YmZuPjRI
Blade
#42
Filmstart: 03.12.1998
X-Men
#41
Filmstart: 31.08.2000
X-Men zeitliche Story Reihenfolge - Film 3
Blade 2
#40
Filmstart: 02.05.2002
Spider-Man
#39
Filmstart: 06.06.2002
Daredevil
#38
Filmstart: 20.03.2003
X-Men 2
#37
Filmstart: 01.05.2003
X-Men zeitliche Story Reihenfolge - Film 4
Hulk
#36
Filmstart: 03.07.2003
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY