Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblings CGI-Animationsfilme!
Auf welchem Platz liegt Drachenzähmen leicht gemacht?

Meine Lieblings CGI-Animationsfilme!

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 27.10.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Art des Inhalts:
CGI - Animationsfilme als CGI Animationsfilme mit leicht realen Elementen (z.b. in Happy Feet).

Hier mal meine Top 10 der für mich besten Animationsfilme. Bei meinem Animationsfilmegeschmack gehe ich vorrangig nach lustigem Unterhaltungswert. Das Genre hat sich für mich in diesem Punkt über die letzten 10 bis 15 Jahre hinweg klar an die Spitze gesetzt und das noch vor den meisten neuen Real Comedy Filmen.

Besten Gruß
Euer Hanjockel ;-D
Hotel Transsilvanien
#1
Filmstart: 25.10.2012
Mit Abstand der lustigste CGI Animationsfilm für mich.
Drachenzähmen leicht gemacht
#2
Filmstart: 25.03.2010
Die nordischen Wikinger Elemente in Verbindung mit schelmischen Drachen macht diesen Film sehenwert.
Rapunzel - Neu verföhnt
#3
Filmstart: 09.12.2010
Disneys bester und lustigster Animationsfilm für mich. Vom gleichen Macherteam kamen weder Ralph reichts noch Die Eiskönigin an diese Qualität ran.
Die Schneekönigin
#4
Filmstart: 05.11.2013
Für mich ist Die Schneekönigin von 2012 der deutlich bessere Animationsfilm als im direkten Vergleich zu Disneys Die Eiskönigin.
Happy Feet 2
#5
Filmstart: 01.12.2011
Noch besser als Teil 1. Und dieses mal tanzen nicht nur Pinguine. ;-D
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY