AnzeigeN
AnzeigeN
Meine Top Comic TV Serien
Auf welchem Platz liegt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.?

Meine Top Comic TV Serien

Eine Liste von Hanjockel79 mit 7 Serien (Letztes Update: 03.09.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Prototypliste für TV Serien zu Comics. Ist noch nicht final. Erst mit der Teilnahme an der Comicfilmwahl wird es endgültig. Besten Gruß Euer Hanjockel ;-D

The Walking Dead
#1
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Trotz der teilweise erheblichen Durststrecken an Spannung und richtigen Kämpfen gegen Zombies in den Staffeln 4, 5 und 6 was das hohe Niveau betrifft, ist und bleibt sie die beste Comic TV Serie für mich.
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
#2
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Staffel 3 von Agents of Shield haut richtig gut rein mit der Zweikampfaction. Davon könnten sich Billigstuntserien wie Arrow oder Flash mal eine große Scheibe von abschneiden!
Gotham
#3
Action, Crime, Drama, Fantasy
Crime Entertainment in Gotham City. Mal lustig, mal actionlastig. Nichts was man gesehen haben muss, aber für DC Fans ein netter Zeitvertreib aufgrund guter Darsteller. Man wird einfach schnell warm mit den Charakteren. Ganz anders als in den the CW DC Serien.
DC’s Legends of Tomorrow
#4
Comic, Action, Drama, Fantasy
Die ersten beiden Folgen machten einen realtiv durchwachsenen Eindruck mit Tendenz zu gut und das beste was die DC Serien von the CW bis jetzt zu bieten hatten. Aber... Bleibt das so?
The Flash
#5
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Staffel 1 lies zum Ende hin sehr stark nach und enttäuschte im Finale total. Leider droht das auch Staffel 2, auch wenn diese sogar zeitweise spannender und actionlastiger war als die erste.
Supergirl
#6
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Alles was männlich war, muss jetzt unbedingt weiblich sein! Noch fragen? Wenigstens ist die Stuntaction nicht ganz so low budget mäßig wie bei Arrow, was sich aber mit Staffel 2 eventuell zum negativen ändern wird.
Arrow
#7
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Mystery
Staffel 1 war noch ganz ok. Oberes Mittelmaß eben. Staffel 2 wurde besonders in der zweiten Hälfte ein schlechter Witz. Staffel 3 wurde etwas besser, erreichte aber nicht die Qualität von vorher. Teilweise ermüdend dämliche Dialoge. Staffel 4 schlägt dem Fass im negativen Sinne den Boden aus. Der bisherige Tiefpunkt an Langeweilie ist erreicht und die Stunts zum vergessen schlecht! Das ständige ausufernde und nervende Gelaber von Felicity tötet jedes weitere Interesse...
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY