Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Zeichentrick Filme!
Auf welchem Platz liegt Asterix und Kleopatra?

Die besten Zeichentrick Filme!

Eine Liste von Hanjockel79 mit 9 Filmen (Letztes Update: 08.03.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Diese Liste umfasst Zeichentrick in jeder Form. Egal ob für jung oder alt mit mehr Gewalt! Dabei lasse ich mal ganz bewusst die Zeichentrickfilme von Marvel und DC Comics außen vor. Es müssen ja nicht alle Listen voll davon sein.^^

Besten Gruß euer Hanjockel ;-D
Heavy Metal
#1
Filmstart: 18.02.1982
Für mich der mit Abstand beste Zeichentrickfilm aller Zeiten bis heute. Zusätzlich bietet er einfach einen geilen Soundtrack!
Asterix und Kleopatra
#2
Filmstart: 20.03.1970
Der beste und lustigste Asterix und Obelix Film für mich.
Feuer und Eis
#3
Filmstart: 25.03.1983
Dieser Film war der Vorreiter in Sachen Motion Capturing und entstand komplett durch das Abfilmen echter Schauspieler deren Animationen in die gezeichneten Kulissen mit eingefügt wurden. Filmtechnisch für mich ein Meisterwerk auch wenn die reine Handlung an sich weniger zu bieten hat.
Asterix erobert Rom
#4
Filmstart: 12.03.1976
Die Sache nach Passierschein A38! ;-D
Transformers - Der Film
#5
Filmstart: k.A.
Aufgrund des geilen Soundtracks und zumindest Storytechnischer guter Ideen (die im weiteren Verlauf der TV Serie fast wieder alle zunichte gemacht wurden) schafft es dieser Film in meine Liste.
Asterix bei den Briten
#6
Filmstart: 26.03.1987
Im Gegensatz zur späteren Realverfilmung hielt sich dieser Film deutlich mehr an den spannenden und lustigen Comic. Dies fehlt dem Realfilm in jeder Beziehung.
Arielle, die Meerjungfrau
#7
Filmstart: 29.11.1990
Ein schöner und unterhaltsamer Disney Zeichentrickfilm, die ja heutzutage leider sehr selten geworden sind.
Pocahontas
#8
Filmstart: 16.11.1995
Leider ging Disney viel zu zimperlich mit dem eigentlichen Thema des Filmes um, als das ich ihn weiter oben in der Liste sehen wollte. An und für sich ein schöner Film, aber realistisch betrachtet verläuft die Handlung zu scheinheilig in Bezug auf das erobern Amerikas.
Küss den Frosch
#9
Filmstart: 10.12.2009
In Zeiten von haufenweise Animationsfilmen mit Computergrafik bis zum abwinken gab es mit diesem Film nochmal einen reinen Zeichentrickfilm der zudem auch Spass machte. Das weiß ich zu würdigen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN