Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die geilsten Filme 2015
Auf welchem Platz liegt Mad Max - Fury Road?

Die geilsten Filme 2015

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 14.08.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie der Titel schon sagt liste ich hier die für mich besten 10 Filme des Jahres 2015 auf.

Besten Gruß

Euer Hanjockel79

Star Wars - Das Erwachen der Macht
#1
Filmstart: 17.12.2015
Der Film fegt 2015 einfach alles aus dem Kino!
Mad Max - Fury Road
#2
Filmstart: 14.05.2015
Habe mittlerweile 4 mal diesen Film im Kino gesehen und bin so begeistert wie beim ersten mal und das ist bei mir bei wenigen Filmen der Fall, also das die Lust darauf nicht abnimmt meine ich. Irgendwie passt das brutale Endzeit Szenario für mich auch perfekt als Ersatz zu einer nicht existenten Heavy Metal Realverfilmung.
Dead Rising - Watchtower
#3
Filmstart: 31.07.2015
Der für mich beste Zombiefilm aller Zeiten! Jede Menge Zombiekämpfe und makaberer Humor von Frank West wartet auf Fans der gleichnamigen Videospiele Reihe. Diese Zombiespiele Verfilmung macht außerdem absolut alles besser als die letzten seelenlos gedrehten Resident Evil Filme. Kein Wunder, kommt ja auch von Legendary dieses mal!
John Wick
#4
Filmstart: 29.01.2015
Bei John Wick ist ordentlich Power dahinter. Macht absolut Spass Keanu Reeves auf Rachetour zu begleiten als Zuschauer und für mich ist das sein eigentlicher starker Comeback Film und ich freue mich auf Teil 2. Nicht John Wick, sondern Keanu Reeves ist zurück!^^
Ant-Man
#5
Filmstart: 23.07.2015
Eine der besseren Marvel Superhelden-Komödien... und weitaus ehrlicher als Film als es Age of Ultron seinerzeit in den Trailern war.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY