Anzeige
Anzeige
Anzeige
Darsteller, die sich nicht mögen
Auf welchem Platz liegt Lawless - Die Gesetzlosen?

Darsteller, die sich nicht mögen

Eine Liste von Moviejones mit 35 Filmen (Letztes Update: 08.05.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Darsteller, die sich nicht mögen

Schauspieler, die sich hassen. Davon gibt es gar nicht mal so wenige.

So gern man als Zuschauer an Harmonie vor wie auch hinter der Kamera glauben möchte, ist es doch oft so, dass sich manche Darsteller und darunter auch viele Leinwandpaare überhaupt nicht ausstehen können. Was heikel werden kann, wenn eine Kussszene oder mehr ansteht...

In unserer Topliste präsentieren wir euch bekannte Schauspieler, die sich partout nicht leiden können. Bei manchen hat sich die Antipathie später gelegt, aber nicht wenige sind darunter, die über bestimmte Kollegen einfach nicht hinwegkommen und sie regelrecht hassen.

Wir haben uns dabei bewusst auf Filme konzentriert, auch wenn es gerade im Serienbereich auch viele Darsteller gibt, die einfach nicht miteinander klarkommen. Fallen euch noch bekannte Namen ein? Dann her damit!

Cop Out - Geladen und entsichert
#14
Filmstart: 15.04.2010
Bruce Willis & Kevin Smith: Wir wissen nicht genau, was beim Dreh von Cop Out - Geladen und entsichert schiefgelaufen ist, dass sich die beiden derart bekriegen, aber Willis ist für Smith ein blöder Schwanz und Smith für Willis ein Weichei. Klare Worte.
Lawless - Die Gesetzlosen
#13
Filmstart: 22.03.2013
Shia LaBeouf & Tom Hardy: Beide gerieten beim Dreh zu Lawless - Die Gesetzlosen aneinander. LaBeouf, der in den letzten Jahren neben seinem Drang zu Indie-Filmen auch mit erhöhtem Alkoholkonsum auffiel, legte sich mit Hardy hinter den Kulissen an und es kam zur saftigen Prügelei. Angeblich wurde Tom Hardy kurzerhand vom genervten LaBeouf k.o. geschlagen.
Mr. & Mrs. Smith
#12
Filmstart: 21.07.2005
Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Verständlich. Jennifer Aniston wird es Angelina Jolie wohl nie verzeihen, dass die ihr Brad Pitt ausspannte. Denn beim Dreh zu Mr. & Mrs. Smith sind sich beide nicht nur vor der Kamera nähergekommen.
Sex and the City
#11
Filmstart: 29.05.2008
Sarah Jessica Parker & Kim Cattrall: Vier beste Freundinnen und zwei darunter, die in Sex and the City so richtig gut miteinander auskommen. Nur schade, wenn das in der Realität in die ganz andere Richtung schlägt - so bei Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker. Zwischen beiden sollen öfters die Fetzen geflogen sein, vor allem als Parker zur Produzentin aufstieg und mitbestimmen durfte. Dieser Zickenzoff hätte fast den zweiten Kinofilm verhindert.
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
#10
Filmstart: 02.02.1978
Anthony Daniels & Kenny Baker: Mit diesem Wissen werden die Spitzen zwischen R2-D2 (Baker) und C-3PO (Daniels) plötzlich verständlich... Offenbar, so äußerte sich Baker mal in einem Interview, komme Daniels mit vielen Leuten nicht klar und habe mehrfach die Teilnahme an Star Wars-Conventions abgelehnt. Jener soll recht hochnäsig geantwortet haben, dass er dies nicht mache und betitelte Baker als "little man". Verständlich, dass Daniels als schreckliche Person wahrgenommen wird.
Magic Mike
#9
Filmstart: 16.08.2012
Channing Tatum & Alex Pettyfer: Offenbar war für Pettyfer eins klar: Er ist der größte Star bei Magic Mike und damit bekannter als Channing Tatum und Matthew McConaughey. Das sah Tatum ganz anders und die Antipathie zwischen beiden muss deutlich gewesen sein.
Iron Man
#8
Filmstart: 01.05.2008
Robert Downey Jr. & Terrence Howard: Terrence Howard zeigte sich äußerst enttäuscht, dass er nach seiner Rolle als Rhodey in Iron Man keine Chance bekam, auch in der Fortsetzung dabei zu sein. Öffentlich beklagte er sich über Downey Jr., der nur das Geld im Sinn gehabt haben soll und ihn ausboten ließ.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.05.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Val Kilmer muss eine männliche Filmdiva vor dem Herrn sein, über den habe ich schon einige unangenehme Geschichten vom Set gelesen. Ford scheint auch nicht immer der angenehmste Kollege zu sein. Mit Brad Pitt ist er ja bei "Vertrauter Feind" auch mal aneinder geraten. Georg Clooney hatte mit Jennifer Lopez anscheinend bei "Out of Sight" auch nicht die angenehmste Filmpartnerin. Klaus Kinski bleibt natürlich als tickende Zeitbombe unvergessen, dafür sorgen allein schon aufgezeichnete Interview und Talkshowauftritte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.05.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Angeblich wurde Tom Hardy kurzerhand vom genervten LaBeouf k.o. geschlagen."

So nicht richtig. Richtig ist, dass LaBeouf Hardy eine verpasst hat, mitten in den Dreharbeiten und kurz vor einer Szene. Hardy ist nicht ko gegangen und auch nicht umgefallen. Er hat auch nicht zurück geschlagen, und die beiden haben später ihre Szene in "Lawless" gedreht, danach aber kein Wort miteinander gesprochen.

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.08.2015 23:41 Uhr | Editiert am 03.08.2015 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@DrGonzo genau das gleich hab ich mir auch gedacht. Shia LaBeouf schlägt Tom Hardy k.o. !! Ernsthaft? Glauben tu ich das ja nicht so ganz...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.07.2015 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
LaBeouf schlägt Hardy K.O.? Respekt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
RedBull : : Lazarus
09.05.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Klaus Kinski kommt mit niemandem zurecht ! Der Mann komplett verrückt!

Ich glaube, 3po hat mit Wonne gegen den armen R2 getreten frown

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Tim : : King of Pandora
09.05.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die heile Welt in Hollywood. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie im Vorfeld alles schick ist und hinterher erfährt man die ganzen schmutzigen Geheimnisse. Ungeachtet dessen, dass man sich immer mal nicht riechen kann. Ist ja ganz legitim. Nur ich finde es falsch im Vorfeld (egal in welche Richtung) ein heiles Bild zu vermitteln, die Stars und den Film in den Himmel zu loben und hinterher zu lästern. Hat so einen Geschmack von Betrug am Endkunden.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.05.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Zu #5 - Red Planet (2000)

Tom Sizemore & Val Kilmer sollen schon bei Heat (1995) aneinander geraten sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY