Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Serien
Auf welchem Platz liegt Sherlock?

Die besten Serien

Eine Liste von DavidFincher mit 23 Serien (Letztes Update: 25.07.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
DavidFincher hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Psych
#23
Comedy, Crime, Drama
Erste Serie, die mich auch erst dazu verleitet hat mit anderen Serien anzufangen. Hat sehr witzige Episoden, ein unglaublich gut zusammendpassendes Team, das einem wirklich Spaß macht. Nicht die Beste, aber eine der wichtigsten Serien: 8/10
Sherlock
#22
Abenteuer, Action, Crime, Drama
Sherlock brilliert mit der Einzigartigkeit, die Figur Sherlock Holmes geschickt ins 21. Jahrhundert zu versetzen. Außerdem sind die Fälle, die sich über ganzen 1 1/2 Stunden beziehen, sehr gut gemacht: 8/10
Prison Break
#21
Action, Crime, Drama, Thriller
Prison Breaks Einzigartigkeit ist sowohl die Stärke als auch die größte Schwäche der Serie! Dass die Serie jede Episode 4 neue Wendungen beinhaltet macht sie spannend, aber auch sehr unglaubwürdig. Außerdem ist sind die Staffeln ab 3 nur noch Geldmacherei: 8/10
Die Simpsons
#20
Cartoon, Comedy
Jede Episode ist lustig, gesellschaftskritisch und komsich. Besonders Homer treibt es auf die Spitze. Wenn ich kurz Zeit habe (20 min) schaue ich immer Simpsons oder Mein Name ist Earl: 8/10
Game of Thrones
#19
Abenteuer, Drama, Fantasy
Die Serie, besonders die Dramatik, ist herausragend. Das einzige was mich an der Serie stört sind die häufigen Nackt- und Sexszenen: 8,5/10
Twin Peaks
#18
Crime, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Die Serie Twin Peaks, die nur 1 Jahr lang lief ist einer der besten Serien. Die Spannung bleibt immer aufrecht und das Staffelfinale ist unglaublich stark in Szene gesetzt: 8,5/10 (Von David Lynch)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
FoxMulder30 : : Moviejones-Fan
29.07.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Genau an derselben Stelle habe ich bei WALKING DEAD Schluss gemacht. Wie hier schon gesagt, bis Staffel 4 absolut Top, aber die ersten 5 Folgen der 5 Staffel haben mich nur noch gelangweilt.

Ansonsten gute Liste. Sicher hat jeder eine andere persönliche Topliste, aber viele gute Serien sind dabei.

Forum Neues Thema
AnzeigeY