Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Filme in der Post-Apokalypse
Auf welchem Platz liegt Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel?

Die besten Filme in der Post-Apokalypse

Eine Liste von IronAvril mit 6 Filmen (Letztes Update: 22.08.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
IronAvril hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
I Am Legend
#6
Filmstart: 10.01.2008
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
#5
Filmstart: 26.09.1985
Der dritte Mad Max Film entführt den Zuschauer erneut in eine endzeitliche Welt. Der Film ist insgesamt familienfreundlicher als die ersten beiden Teile der Reihe. Doch in seiner Bildgewalt und dem Design der Welt und der Figuren geht er noch einen Schritt weiter.
The Book of Eli
#4
Filmstart: 18.02.2010
Dreißig Jahre nach einem großen Krieg, der die Erde völlig verwüstet hat, macht sich der einsame Wanderer Eli auf den Weg an die Westküste. In seinem Gewahrsam befindet sich ein seltenes und sehr wertvolles Buch.
Der Film besticht durch großartige Actionszenen und eine tolle Darstellung des Ödlandes.
The Road
#3
Filmstart: 07.10.2010
Der Film thematisiert die Reise eines Vaters und seines Sohnes durch ein zerstörtes Amerika.
Der Film ist in seiner Machart konsequent und zeigt auf eindringliche Weise den Zerfall der Menschheit bzw. der Menschlichkeit. Doch er zeigt auch, dass es immer auch Hoffnung geben kann.
Mad Max - Fury Road
#2
Filmstart: 14.05.2015
Der nunmehr vierte Teil der Geschichte um den ehemaligen Polizisten Max überzeugt mit tollen Stunts, einem überragendem Design und tollen darstellerischen Leistungen.
Mad Max 2 - Der Vollstrecker
#1
Filmstart: 27.08.1982
Der zweite Teil der Mad Max Reihe ist zugleich auch der Beste. Der Film inszeniert auf unvergleichliche Weise eine bizzare, verrohte, aber auch interessante Welt nach dem Zusammenbruch. Der Film hat faszinierende Charaktere und eine spektakulär inszenierte Verfolgungsjagd am Ende.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY