AnzeigeN
AnzeigeN
Rangliste der James Bond Filme
Auf welchem Platz liegt James Bond - Octopussy?

Rangliste der James Bond Filme

Eine Liste von AlexanderDeLarge mit 24 Filmen (Letztes Update: 07.09.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

So da ich mit der MJ List ziemlich unzufrieden bin erstelle ich mal meine Tabelle der James Bond Filme.

James Bond - Diamantenfieber
#24
Filmstart: 14.12.1971
Ich finde den Film einfach schlecht. Schlechte Umsetzung,fatale Blofeld Fehlbesetzung, langweilig und einfach blöd. Da kann Sean Connery auch nciht viel dran ändern. Einzig gut ist der Song
James Bond - Octopussy
#23
Filmstart: 06.06.1983
Der Film ist einfach albern.Wirkt schon fast wie eine Parodie. Ich weiß Moonraker bezeichne ich auch teilweise als Parody nur ist der Unterschied dass Moonraker al Parodie durchaus funktioniert und bis zum Flug ins Weltall überzeugend ist
Sag niemals nie
#22
Filmstart: 20.01.1984
Fand den ziemlich langweilig.Ist ja eigentlich ein Remake von Feuerball welcher aber der wesentlich bessere ist. Der Film wirkt auch wesentlich älter als sein Produktionsjahr.
Ein Quantum Trost
#21
Filmstart: 06.11.2008
An diesem Film ist einfach garnichts James Bond. Keine Titelmelodie, langweilige Story und viel zu hektisch geschnitten. Ausserdem total kurz und eine grauenhafte Olga Kurilenko. Der Bösewicht wirkt auch kaum bedrohlich
James Bond - Stirb an einem anderen Tag
#20
Filmstart: 20.11.2002
Die erste Hälfte weiß ja noch zu überzeugen. Brosnan macht seine Sache sehr gut. Spätstens ab Island ist der Film einfach nur noch lächerlich. Ganz mieses CGI,übertrieben unrealistisch und ganz mieses Ende. Auch die Rolle des Antagonisten ist einfach nur schlecht. Der Bruder von ihm mit dem Diamantengesicht kam da noch besser rüber.
James Bond jagt Dr. No
#19
Filmstart: 25.01.1963
Ein nettes Filmchen. Die Story, naja so lala. Klischeeüberladen bis zum Geht nicht mehr. Brisant ist ja das man in diesem Film die Vagina des Bondgirls sieht. Das Bondgirl gehört jedenfalls zu den besten.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.10.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Na dann kannst dich ja immerhin ungefähr mit mit meiner Liste anfreunden. Danke für den Hinweis du hast vollkommen recht. Es war Telly Savalas. Habe die Namen wohl iwie verwechselt.Die hatten ja im gleichen Zeitraum ihre große Zeit.

Avatar
FoxMulder30 : : Moviejones-Fan
18.09.2015 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Eine Liste der besten Bondfilme ist wie immer Geschmackssache, Octopussy finde ich auch grausam und Goldfinger ist für viele der Inbegriff von Bond. Nur ein kleiner Hinweis: Im Film: IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT spielte kein Robert Duvall mit, es war Telly Savalas in der Rolle des Blofeld.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.09.2015 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mit der Liste kann ich mich etwas besser anfreunden. An den Stellen, wo du die Filme kommentiert hast, wird fûr mich deutlich, dass du auch eher die "realistischeren" (soweit man das bei Bond überhaupt sagen kann) schätzt. Bei Moonraker sind wir vollkommen einer Meinung, obwohl ich den Teil wegen der lächerlichen Szenen (war das auch nicht der Teil mit dem Luftkissen-Boot in Venedig ?) sogar noch weiter ans Ende gesetzt hätte.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.08.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

ok dann nehme ich das mal in Agriff.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2015 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Freut mich, dass du eine Liste gemacht hast smile Noch aussagekräftiger wird sie, wenn du zu jedem Film einen kurzen Kommentar abgibst und deine Einordnung kurz begründest.


Forum Neues Thema
AnzeigeY