Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Wesley Snipes-Filme
Auf welchem Platz liegt The Fan?

Die besten Wesley Snipes-Filme

Eine Liste von Moviejones mit 20 Filmen (Letztes Update: 18.11.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Wesley Snipes-Filme

Mitte der 80er Jahre tauchte der Name Wesley Snipes in Filmen auf. Handelte es sich anfangs noch um kleinere Rollen, gehörte er ab den frühen 90ern zu den neuen Actionhelden. Immer mehr Filme mit ihm in der Hauptrolle tauchten auf, auch wenn diese wie alle seine Filme eher durchschnittlicher Natur waren.

1998 war Snipes auf dem Zenit seiner Karriere und mit dem Daywalker Blade wurde er für viele zum Kult. Doch nach der Jahrtausendwende musste er einige Dämpfer verkraften, es folgte der cineastische Abstieg und statt einer Hauptrolle in Kinofilmen zu haben wurde Snipes zum B-Movie-Star in Actionfilmen fürs Heimkino. Den Tiefpunkt erlebte er, als er wegen Steuerhinterziehung hinter schwedische Gardinen musste.

Mit The Expendables 3 meldete er sich 2014 zurück und wir werfen einen Blick auf seine wichtigsten und besten Filme.

In einigen, die teils deutlich besser abschneiden, hatte er aber nicht die Hauptrolle inne - Filme wie Die Indianer von Cleveland oder Brooklyns Finest werden daher nicht beachtet.

ZigZag
#15
Filmstart: 27.04.2004
Wenn der eine auf Zig ist, ist der andere auf Zag. Ob nun Snipes oder sein Kollege Zig oder Zag macht, das ist die große Frage.
The Fan
#14
Filmstart: 03.10.1996
Robert De Niro und Wesley Snipes, klingt doch nach einer sehenswerten Kombination. Ist es streckenweise auch.
Blade - Trinity
#13
Filmstart: 20.01.2005
Nicht mehr ganz so hart wie die Vorgänger und es fehlt etwas der visuelle Stil, etwas weichgespülter präsentiert sich dieser Blade. Doch wir finden, so schlecht wie alle immer sagen, ist dieser Film nun auch wieder nicht.
Chaos
#12
Filmstart: 05.09.2006
Viele Streife mit Wesley Snipes schaut man eigentlich, weil er an der Seite eines anderen bekannten Darstellers den jeweiligen Film abrundet. In diesem Fall sorgt er mit Jason Statham für Chaos.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar
#11
Filmstart: 11.01.1996
Drei Transvestiten auf einem Road Trip. Wer sich unter den Kostümen verbirgt? Niemand Geringeres als Wesley Snipes, Patrick Swayze und John Leguizamo.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY