Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Filme 2015
Auf welchem Platz liegt Mission: Impossible - Rogue Nation?

Top Filme 2015

Eine Liste von HitmanXXL mit 10 Filmen (Letztes Update: 31.12.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Also hier meine Top 10 2015 ...

Zum Abschluß mal ein Lob an die Redaktion von MJ. Als ich die Seite entdeckte, weil ihr immer gut informiert seit in Bezug auf Sci-Fi, komme ich mittlerweile täglich zu Besuch.

Macht weiter so und ein gesundes Neues allen MJ’ler

Gruß

Boyhood
#10
Filmstart: 22.01.2015
Ebenfalls ein toller Streifen, mit einem interessanten Ansatz.
Mission: Impossible - Rogue Nation
#9
Filmstart: 06.08.2015
Im Prinzip immer das gleiche. Ich persönlich fand den 4er besser. Dennoch ist für mich der 1. Teil nach wie vor das Maß aller Dinge. Solide, not more not less.
Bridge of Spies - Der Unterhändler
#8
Filmstart: 26.11.2015
Gestern zum ersten mal gesehen und auch hier war ich positiv überrascht.
Southpaw
#7
Filmstart: 20.08.2015
Jake Gyllenhaal wieder mal in Topform. Nicht nur körperlich.
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
#6
Filmstart: 22.01.2015
Klasse Vorstellung von Benedict Cumberbatch. Hat mich vollends überzeugt und die Geschichte fand ich sehr interessant.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY