Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meist erwartete Filme 2016 der MJ-User
Auf welchem Platz liegt Shin Godzilla?

Meist erwartete Filme 2016 der MJ-User

Eine Liste von Primeval mit 25 Filmen (Letztes Update: 03.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ein neues Jahr bricht an und es wird Zeit herauszufinden, auf welche Filme sich die MJ-User in diesem Jahr besonders freuen. Wie jedes Jahr hat Primeval unter den Lesern eine Umfrage gestartet und jetzt steht das Ergebnis fest. Er präsentiert euch die meist erwartetsten Filme 2016.

Moviejones bedankt sich bei Primeval für die Durchführung der Wahl und allen Usern, die an dieser Umfrage teilgenommen haben!

Triple 9
#25
Filmstart: 05.05.2016
27 Punkte
Shin Godzilla
#24
Filmstart: 03.05.2017
30 Punkte
Ice Age - Kollision voraus!
#23
Filmstart: 30.06.2016
38 Punkte
Anomalisa
#22
Filmstart: 21.01.2016
46 Punkte
Findet Dorie
#21
Filmstart: 29.09.2016
53 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.01.2016 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Verdammt, warum hab ich nicht mit gevotet?

Na ja, Batman V Superman ist auf Platz 1 und das ist Hauptsache. Auf Platz 2 hätte ich aber gerne noch Suicide Squad gesehen. Aber Ende des Monats werden wir davon noch einen Trailer rein gedrückt bekommen, dann kann man schon etwas besser sehen, wie sich der Film machen KÖNNTE.

Legend of Tarzan erwarte ich persönlich lieber als Junglebook; fand es schon als Kind besser.

Ansonsten hätte ich Assassins Creed noch sehr weit vorne gesehen, am liebsten.

Na ja, Findet Nemo war eigentlich immer nur ganz okay, deshalb brauche ich kein Findet Dory (oder wie sich der blaue Fisch da nennt).

Anomalisa (?) sagt mir nix. Und für Creed sehe ich irgendwie keine guten Chancen, weil vielleicht der letzte Rocky schon nicht so gut war? Werde ich mir natürlich trotztdem reinziehen! Nur nicht im Kino! Und Hail Caesar wird sowieso wieder so ein typisch langweiliger Clooney Film. Der erinnert mich von der Filmart sehr an die Hitchcock-Verfilmung (über sein Leben). Filme, die 2 Stunden gehen, aber total langweilig sind - Filme für ü60 xD haha Spaß!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.01.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das wird ein fight Steve rogers und stark vs bruce wayne und clark kent

2 PflichtProgramme sowie Suicide squad Xmen Dschungelbuch und ein zwei andere

Die Vorfreude ist riesig und ich denke auch das ww ein für mich Überraschungserfolg werden kann, wenn sie sich in BvsS gut schlägt ganz deiner Meinung @chris

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanBvSjockel79:

Ich habe keine Zweifel daran. Ich wundere mich nur, nach der Trailer der (angeblich alles gezeigt hat) deswegen wundere ich mich auch grad ;)

in usa ist momentan SW: Rouge One der Meisterwartet Filme ... Finde dory oder wie der Fisch heist ist auf Platz 2. Batman v Superman ist Platz 3 gelandet und Als Meisterwartet weibliche Held ist Gal Gadot in BvS heißt erwartet in 1. Platz. Somit steht die Chance für WW gut, wenn sie ihre Sachen gut gemeistert haben in BvS und in Solo Auftritt, kann sich bei Frauen und Männer Punkten ;)

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
05.01.2016 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Warcraft auf jeden Fall! ! Deadpool, Junglebook, The Revenant, und Suicide Squad sind bei mir fest im Programm! !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Oh. Batman v Superman, haben auf ersten Platz geschafft. Interessant ;)

Hat denn daran wirklich jemand gezweifelt das es anders käme? Ende März gehts los! Nur noch knappe 3 Monate bevors los geht! ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh. Batman v Superman, haben auf ersten Platz geschafft. Interessant ;)

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.01.2016 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Musashi

Könnte daran liegen, dass der Film noch kein festes Startdatum hat. Ich hab dadurch, ehrlich gesagt, gar nicht an den Film gedacht. Grundsätzlich ist das aber sicher ein sehr interessanter Kandidat, den ich vermutlich auch mit aufgenommen hätte.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
05.01.2016 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Unglaublich dass Silence fehlt..

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY