Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fox Marvel Cinematic Universe - Rangliste
Auf welchem Platz liegt X-Men - Zukunft ist Vergangenheit?

Fox Marvel Cinematic Universe - Rangliste

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 29.10.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

War mal an der Zeit für mich als Gegenstück zum Disney Marvel Gespann auch mal eine Liste für das Fox Marvel Universum zu machen. Allerdings ist es hier viel schwieriger auszumachen welche Filmreihen jetzt explizit zusammengehören irgendwie, darum spare ich mir das ganze und ordne nur nach meinem Geschmack was das beste, dann das weniger beste, bis hin zum "es wollte mal das beste sein, ist es aber nicht" - von der Kombination Fox Marvel ist was es bisher davon gibt, gelle. Meine Güte was ein komplizierter Satz.^^

Besten Gruß

Euer Hanjockel :-D

Deadpool
#1
Filmstart: 11.02.2016
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
#2
Filmstart: 22.05.2014
Wolverine - Weg des Kriegers
#3
Filmstart: 25.07.2013
X-Men - Erste Entscheidung
#4
Filmstart: 09.06.2011
X-Men - Apocalypse
#5
Filmstart: 19.05.2016
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY