Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meist erwartet 2017
Auf welchem Platz liegt Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Meist erwartet 2017

Eine Liste von Thor17 mit 15 Filmen (Letztes Update: 14.11.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Highlights für das Jahr 2017, die ich mir im Kino ansehen werde, bzw auf die ich mich am meisten freue.

Thor - Tag der Entscheidung
#1
Filmstart: 31.10.2017
Guardians of the Galaxy Vol. 2
#2
Filmstart: 27.04.2017
Star Wars - Die letzten Jedi
#3
Filmstart: 14.12.2017
Justice League
#4
Filmstart: 18.11.2017
Spider-Man - Homecoming
#5
Filmstart: 13.07.2017
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2016 19:51 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Filme, die ich noch interessant finde:

A Monster Calls (D: Liam Neeson, Sigourney Weaver, Felicity Jones)
A Cure For Wellness (R: Gore Verbinski; D: Dane DeHaan)
Annihilation (R: Alex Garland; D: Natalie Portman, Oscar Issac, Jennifer Jason Leigh)
Free Fire (D: Brie Larson, Sharlto Copley, Cillian Murphy, Armie Hammer)
Ghost in the Shell (D: Scarlett Johansson, Takeshi Kitano)
Billy Lynns Long Halftime Walk (R: Ang Lee; D: Kristen Stewart, Vin Diesel, Chris Tucker)
Iron Sky: The Coming Race (D: Udo Kier)
War of the Planet of the Apes (R: Matt Reeves; D: Andy Serkis, Woody Harrelson)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Pirates of the Caribbean wird bestimmt auch ganz cool und ich denke das ich mir den auch im Kino ansehen werde.

Nur Transformers ist nicht mehr so meins, die ersten 2 Teile hab ich mir gerne angeshen und fand ich ganz gut aber danach war es mir leider zu viel des Guten.

3 hab ich auch noch im Kino gesehen und sogar auf Blu Ray aber gefällt mir nicht so besonders und den 4 hab ich bis heute noch nicht gesehen und auch noch nicht wirklich Interesse daran aufbringen können.

Haben einen ziemlich guten Filmgeschmack;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.11.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich sehe, du freust dich auf viele Filme, die auch ich auf dem Schirm habe. ;)

Thor Ragnarok zählt auch zu meinen Highlights und Guardians of the Galaxy Vol 2 ebenso. Ich persönlich freue mich noch sehr auf Pirates of the Caribbean 5 und Transformers 5 (wobei ich bei letzterem eher allein sein werde ^^).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich würde mich natürlich über Filmtipps freuen, da ich mir fast sicher bin, dass ich noch nicht alle am Radar habe;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY