Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Filmjahr 2017 - Darauf kann man sich freuen
Auf welchem Platz liegt La La Land?

Das Filmjahr 2017 - Darauf kann man sich freuen

Eine Liste von ArneDias mit 13 Filmen (Letztes Update: 15.11.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Filmjahr 2016 war trotz großer Vorfreude am Ende ja doch eher mit vielen Enttäuschungen gefüllt. 2017 hat schon jetzt viele, auch unterschiedliche, Filme die durchaus in der Lage sind sich vom üblichen Blockbusterbrei abzuheben. In dieser Liste sind nicht alle Filme vertreten auf die ich 2017 gespannt bin oder die ich (und wenn nur aus Interesse) gucken möchte, sondern solche Filme auf die ich mich besonders freue und auf die ich (teils schon seit längerer Zeit) ein oder zwei Augen geworfen habe. Mit eintreffen neuer Trailer kann sich diese Liste natürlich jederzeit ändern.

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
#13
Filmstart: 26.01.2017
Man kann über ihn sagen was man will: Filme machen das kann Mel Gibson. Er hat es schon oft bewiesen und dieser Film scheint keine Ausnahme zu sein. Die Geschichte ist bewegend, die Schauspieler mehr als überzeugend. Und wenn ein Film es schafft Mel Gibson zu rehabilitieren und zum Oscar Kandidaten zu machen, sollte man ihn sehen.
La La Land
#12
Filmstart: 12.01.2017
Ich bin eigentlich kein wirklich großer Fan von Musicals. Aber dieser Film hat eine Magie die mich einfach anzieht. Es könnte einer der großen Gewinner bei den kommenden Oscars werden. Ein Film den man auf seiner Liste haben sollte.
Der Dunkle Turm
#11
Filmstart: 10.08.2017
Nicht weniger als das Magnum Opus von Stephen King, und das alleine will etwas heißen. Seit Jahren in "Produktion" kommt der erste Teil 2017 endlich in die Kinos. Es könnte ein reinfall werden, auf diese Liste gehört er dennoch. Denn wenn er gut geworden ist, sprechen wir von einem möglichen Filmepos und Film des Jahres.
Wonder Woman
#10
Filmstart: 15.06.2017
Bisher hat mich das DC Filmuniversum eher enttäuscht zurück gelassen. Doch ich will die Hoffnung nicht aufgeben dass sie am Ende doch noch die Kurve bekommen. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen und Gal Gadot macht eine mehr als nur gute Figur. Vielleicht ist dieser Film endlich die positive Wende für DC.
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
#9
Filmstart: 20.07.2017
Ich mag Das Fünfte Element sehr gerne. Valerian ist keine Kopie, sondern schlicht die ursprüngliche Inspiration für Luc Besson. Wenn er diese Geschichte ähnlich gut umsetzt wie Das Fünfte Element, wird es ein toller Kinoabend.
Thor - Tag der Entscheidung
#8
Filmstart: 31.10.2017
Die Thor Filme haben bisher einen eher schweren Stand um MCU. Sie waren nicht schlecht, aber auch nie wirklich gut. Thor 3 könnte dies ändern: Ein bisschen Ragnarok, ein wenig Planet Hulk und eine Prise Doctor Strange. Das könnten Zutaten zu einem sehr unterhaltsamen Eintrag ins MCU bringen. Und habe ich schon Planet Hulk erwähnt?!^^
Alien - Covenant
#7
Filmstart: 18.05.2017
Prometheus hat nicht allen gefallen, ein reinfall war es aber sicherlich nicht. Und wenn Ridley Scott sich dieses Universums annimmt, muss man einfach aufhorchen. Ich liebe Alien, ich mag Prometheus und bin schon sehr gespannt auf Covenant.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY