Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superheldenfilme 2017
Auf welchem Platz liegt Power Rangers?

Superheldenfilme 2017

Eine Liste von filmgucker mit 7 Filmen (Letztes Update: 05.12.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
filmgucker hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Wonder Woman
#7
Filmstart: 15.06.2017
Die Trailer sahen noch nicht so gut aus.
Die Handlung kennt man schon/hat man schon häufig gesehen.Doch die Spezialeffekte sehen schon richtig geil aus !
Power Rangers
#6
Filmstart: 23.03.2017
Ich bin noch skeptisch. Ich hoffe, dass der Film nicht zu kindisch oder bunt wird! Der Trailer sah aber schon spannend aus....
Spider-Man - Homecoming
#5
Filmstart: 13.07.2017
Schon wieder ein neuer Spieler-Man Film mit neuem Hauptdarsteller. Aus verschiedenen Gründen ich denke aber, dass der Film gut wird:
1) Am Film hat Marvel persönlich mitgemacht
2) Robert Downey jr./Iron Man spielt in diesem Film mit
3) Michael Keaton wird den Bösewichten spielen
Thor - Tag der Entscheidung
#4
Filmstart: 31.10.2017
Thor , Hulk und Doctor Strange auf verschiedenen P!aneten...
Das wird geil
Justice League
#3
Filmstart: 18.11.2017
Ich bin großer DC Fan, deshalb freue ich mich sehr auf das Aufeinandertreffen der bekanntesten Helden. Der Trailer sah sehr cool aus! Ich bin wirklich sehr gespannt wie es nach BvS weitergeht!
Guardians of the Galaxy Vol. 2
#2
Filmstart: 27.04.2017
Der erste Teil war großartig, genauso wie der Trailer dieses Filmes !
Logan - The Wolverine
#1
Filmstart: 02.03.2017
Das letzte Mal Hugh Jackman als Wolverine. Die Story dieses Filmes hört sich hoch interessant an.Ich glaube ,dass ein ganz anderer Superheldenfilm wird. ALLES WAS ICH BISLANG ÜBER DEN FILM WEISS, HÖRT SICH GROSSARTIG AN!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY