Meine Lieblingsfilme
Auf welchem Platz liegt Dawn of the Dead?

Meine Lieblingsfilme

Eine Liste von felkel1982 mit 11 Filmen (Letztes Update: 25.03.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
felkel1982 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
The Big Lebowski
#11
Filmstart: 15.02.1998
Platz 11 in einer Top 10 ???

Sie haben ihm auf seinen Teppich gepinkelt,
nehmt doch ein bisschen Rücksicht ;)
Dawn of the Dead
#10
Filmstart: 15.04.2004
Nie sahen Zombies besser aus, sorry The Walking Dead.
Eine würdige Hommage an den alten Romero-Klassiker.

"Ziel auf Rosie O`Donnell; das ist zu einfach"
Matrix
#9
Filmstart: 17.06.1999
Der erste Film den ich zweimal sehen musste um ihn zu kapieren. Der Verstand gefangen in einem Programm, oder so ähnlich. Egal, der Film ist und war einfach atemberaubend.

"Es ist unvermeidbar"
Men in Black
#8
Filmstart: 11.09.1997
2 Männer, zwei Anzüge, zwei Sonnenbrillen und eine große Kakerlake. Nie war die Alien-Jagd cooler.

"Der Unterschied zwischen uns beiden, an mir sieht das Outfit cool aus"
The First Avenger - Civil War
#7
Filmstart: 28.04.2016
Iron Man, Black Widow, Captain America, Hawkeye, Spiderman, Vision, Scarlet Witch, Antman, Winter Soldier, War Machine, Black Panther, Falcon. Alle zusammen in einem Film. Noch Fragen?

"Ich esse nie"
Spider-Man 2
#6
Filmstart: 08.07.2004
Außerhalb des MCU die beste Marvel-Verfilmung. Die Charakterentwicklung des Helden und des Schurken sucht seinesgleichen, siehe auch Teil 1.

"Aus großer Kraft..."
Horizont erweitern
Was denkst du?