Meine Erinnerungsliste (meist erwartet)
Auf welchem Platz liegt Heil?

Meine Erinnerungsliste (meist erwartet)

Eine Liste von luhp92 mit 88 Filmen (Letztes Update: 10.12.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die berühmt berüchtigte "Liste", auf der sich allerhand User spezielle Filme vormerken, um sie sich später anzugucken. Zumeist wahrscheinlich per Stift und Papier oder auf dem PC mit Word o.Ä. Bisher hatte ich es nicht so mit solcher einer Liste. Moviejones bietet mir jetzt aber die Gelegenheit dazu und deshalb wollte ich das mal ausprobieren. In Zukunft werden natürlich weitere Filme folgen; andere werden gehen, weil ich sie schon gesehen habe. Vergangene Filme lasse ich bewusst außen vor, weil das wahrlich den Rahmen sprengen würde. Auch Fortsetzungen zu Filmen, die ich noch nicht gesehen habe oder noch nicht erschienen sind, werden ausgeschlossen.

Reach Me - Stop at Nothing...
#88
Filmstart: 28.05.2015
Heil
#87
Filmstart: 16.07.2015
Maleficent - Die dunkle Fee
#86
Filmstart: 29.05.2014
Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe
#85
Filmstart: k.A.
Der letzte Wolf
#84
Filmstart: 29.10.2015
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
#83
Filmstart: 13.11.2014
Automata
#82
Filmstart: 28.04.2015
Transcendence
#81
Filmstart: 24.04.2014
Baymax - Riesiges Robowabohu
#80
Filmstart: 22.01.2015
The Homesman
#79
Filmstart: 18.12.2014
Gefällt mir
#77
Filmstart: 09.10.2014
69 Tage Hoffnung
#76
Filmstart: 11.02.2016
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
#75
Filmstart: 24.09.2015
Adolf - Der Film
#74
Das Morgan Projekt
#72
Filmstart: 01.12.2016
Inferno
#71
Filmstart: 13.10.2016
Horizont erweitern
Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2017 14:11 Uhr | Editiert am 13.10.2017 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

Thailand hat "Ong-Bak", Indonesien hat "The Raid" und Kambodscha hat nun "Jailbreak".
Mit diesem Film soll das kambodschanische Kino neu belebt werden, welches anscheinend nur für seine Romantikkomödien und Geistergeschichten bekannt ist.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Kayin : : Schneemann
01.09.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 663 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Ich.darf.nicht.schlafen. kannst du dir leider sparen. Hört sich gut an, aber ist nicht zu ertragen.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Paulh : : Moviejones-Fan
09.08.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Sorry, habe das "die ich noch nicht gesehen habe" auf die Fortsetzungen bezogen.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.07.2017 20:22 Uhr | Editiert am 31.07.2017 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

@Paulh

Weil das offensichtlich Filme sind, deren Vorgänger ich bereits gesehen habe.
Das sollte doch eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein, oder? wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Paulh : : Moviejones-Fan
31.07.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Auch Fortsetzungen zu Filmen, die ich noch nicht gesehen habe oder noch nicht erschienen sind, werden ausgeschlossen."

Habe ich da was missverstanden? Wieso sind denn Maze Runner 2, Panem 3, Godzilla 2, Thor 3, Findet Dorie, Blade Runner 2049, Star Wars 8, Mad Max 5, Avatar 2 und Planet der Affen 3 auf der Liste?

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.07.2017 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

Keine Ahnung, ob diese Körperhorrorkomödie überhaupt etwas für mich ist, aber der Trailer sieht ziemlich interessant aus. Es scheint auf jeden Fall ein sehr experimenteller Film zu werden!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

Ich hoffe, dass dieser Film seinen Weg nach Deutschland findet.
Eine Art The Revenant aus Südkorea mit Choi Min-sik ("Oldboy") in der Hauptrolle!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ Luph92

Aaaah der Baahubali Trailer. Da freue ich mich drauf, aber im Kino lasse ich den ausfallen da mir schon am 27. Mai über den Media Markt Club das Mediabook mit der 21 Minuten längeren Langfassung geliefert wird. Heute abend gehen wir erstmal in Trilpe 9. Auf den Film freue ich mich seit dem ersten Trailer auch schon. :-D

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2016 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

Indischer Fantasyfilm, dessen Trailer Lust auf mehr macht.
Natürlich etwas überzeichnet, dafür aber mit tollen Bildern und Effekten, die gar nicht mal so schlecht aussehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2015 01:01 Uhr | Editiert am 15.10.2015 - 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273

Projet-M bzw. Project-M
Low-Budget-und Debutfilm des Kanadiers Eric Piccoli mit Hard-Science-Fiction-Thematik. Läuft zur Zeit auf mehreren Filmfestivals, ich hoffe auf einen Kinostart oder zumindest ein Video-on-Demand-Angebot.

Leviathan
Dieser dokumentarische Experimentalfilm ist zwar von 2012, klingt aber so dermaßen interessant, dass ich ihn trotzdem hier festhalten muss. Der Film thematisiert die nordamerikanische Fischereiindustrie und zeigt die Arbeit auf einem Fischerboot in unkommentierten Bildern. Durch GoPro-Kameraaufnahmen befindet man sich als Zuschauer direkt im Geschehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.05.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 16
jaaa, so eine liste hab ich auch. als textdokument am pc ;)
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2014 23:04 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.130 | Reviews: 93 | Hüte: 273
Die berühmt berüchtigte "Liste", auf der sich allerhand User spezielle Filme vormerken, um sie sich später anzugucken. Zumeist wahrscheinlich per Stift und Papier oder auf dem PC mit Word o.Ä.
Bisher hatte ich es nicht so mit solcher einer Liste. Moviejones bietet mir jetzt aber die Gelegenheit dazu und deshalb wollte ich das mal ausprobieren.

In Zukunft werden natürlich weitere Filme folgen; andere werden gehen, weil ich sie schon gesehen habe. Vergangene Filme lasse ich bewusst außen vor, weil das wahrlich den Rahmen sprengen würde. Auch Fortsetzungen zu Filmen, die ich noch nicht gesehen habe oder noch nicht erschienen sind, werden ausgeschlossen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema