Mission Impossible Reihe
Auf welchem Platz liegt Mission: Impossible - Rogue Nation?

Mission Impossible Reihe

Eine Liste von Anubis mit 5 Filmen (Letztes Update: 22.05.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

"Die Mission ist unmöglich!"

Schon über 20 Jahren wird diese Actionreihe mit Tom Cruise als Ethan Hunt schon produziert und weitere Teile sind schon in Produktion. Die Reihe hatte Höhen und Tiefen. Trotzdem gehört sie zur meiner Lieblingsactionreihe.

Ich habe mir alle Filme etwa zwei Mal angesehen.

Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
#1
Filmstart: 15.12.2011
Nachdem der zweite Teil schwach und der dritte mittelmässig bis gut war, kam der vierte Teil raus. Mit neuen Charaktern, oder solche die das erste Mal richtig eingebunden wurden, zauberten die Produzenten dieses Film einen perfekten Actionfilm. Die Szenen in Dubai sind einfach nur legendär
Mission: Impossible - Rogue Nation
#2
Filmstart: 06.08.2015
Der neuste Teil der Reihe. Cooles Popcornkino mit unglaublichen Stunts (Flugzeug, Unterwasser). Genau so sollte ein modernen Mission Impossible Film sein.
Mission: Impossible
#3
Filmstart: 08.08.1996
Das Original ist einfach toll. Die Geschichte, Stunts, Soundtrack und Tom Cruise brillieren in diesem Film Auch nach zwanzig Jahre ist der Film immer noch sehenswert.
Mission: Impossible 3
#4
Filmstart: 04.05.2006
Der Film macht einiges besser als der zweite Teil. Ein toller Actionfilm mit Tom Cruise.
Mission: Impossible 2
#5
Filmstart: 06.07.2000
Der absolute Tiefpunkt der Reihe. Der Soundtrack und die Charaktere zerstören den Film. Das einzig Gute in diesem Film sind einzelne Stunts und Kampfszenen mit Tom Cruise.
Horizont erweitern
Was denkst du?