Anzeige
Anzeige
Anzeige
DC Extended Universe
Auf welchem Platz liegt Wonder Woman?

DC Extended Universe

Eine Liste von Anubis mit 5 Filmen (Letztes Update: 17.06.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Marvel hat es vorgemacht, DC will dasselbe mit ihren Superhelden. Die Filme von DC Comics und Warner Bros. sind aber heftig in Kritik gelangt.

Ich für meinen Teil mag das Marvel Cinematic Universe sehr. Ich mag aber die DCEU Filme auch sehr.

Batman v Superman - Dawn of Justice
#1
Filmstart: 24.03.2016
Ich war alleine im Kino. Ich war noch nicht oft in solchen Blockbuster-Filmen. Der Film war ein perfekter Blockbuster, der meinen Geschmack vollkommen traff. Ich liebte die düstere Stimmung, Ben Affleck als Batman, den Bösewicht, den Soundtrack und Wonder Woman.
10/10
Wonder Woman
#2
Filmstart: 15.06.2017
Echt cooler Film. Ein neuer Superheldenfilm mit etwas neuem Touch, wegen Gal Gadot und Patty Jenkins. Gal Gadot & Chris Pine, die Charaktere, das Setting, der Soundtrack, der plot twist mit dem Bösewicht und die Effekte in Verbindung mit dem 3-D gefielen mir besonders.
9/10 Punkte
Man of Steel
#3
Filmstart: 20.06.2013
Zack Snyder ist nicht jedermanns Sache. Ich mag es aber. Der Film hat einen coolen Look mit coolen Effekten.
8/10
Suicide Squad
#4
Filmstart: 18.08.2016
Ich ging nicht mit grossen Erwartungen ins Kino. Der Film überraschte mich auch nicht. Trotzdem ist es ein cooler Film mit der Idee von den Bösewichten als eine Gruppe kämpfen zu lassen.
6/10
Justice League
#5
Filmstart: 18.11.2017
Ich bin besonders auf diesen Film gespannt. Mal schauen wie er wird.
unbekannte Punktzahl
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY